Bin ganz still........

Ma Gott, Pipi du musst ja schon auf Nadeln sitzen, diese Waterei aufs Baby is ja der blanke Horror ggg
Ach Gottchen, Pflegplatz für Pferde wird etwas schwer werden, vor allem wo wären sie zu Hause???
Für die Wuffels wünsch ich auch alles Gute...sind die Tiere alle von einem und dem selben Platz und warum suchen sie für ein halbes Jahr einen Pflegeplatz???

Tu ich eh schon, ich zerplatz schon fast vor Freude :o

Ja das mit den Pflegeplätzen ist eine sehr traurige Geschichte... und ja die Hunde, sowie die Pferde sind von ein und der selben Besitzerin. Die kleine 4jährige Tochter der Besitzerin muss aufgrund einer schweren Erkrankung für ca. ein halbes Jahr ins Krankenhaus, die Mutter is natürlich fast immer bei ihr. Dadurch ihr Mann arbeiten ist, wären die Hunde nun den ganzen Tag allein Zuhause. Dies würden sie den Hunden gern ersparen...

Tu ich eh schon, ich zerplatz schon fast vor Freude :o

Ja das mit den Pflegeplätzen ist eine sehr traurige Geschichte... und ja die Hunde, sowie die Pferde sind von ein und der selben Besitzerin. Die kleine 4jährige Tochter der Besitzerin muss aufgrund einer schweren Erkrankung für ca. ein halbes Jahr ins Krankenhaus, die Mutter is natürlich fast immer bei ihr. Dadurch ihr Mann arbeiten ist, wären die Hunde nun den ganzen Tag allein Zuhause. Dies würden sie den Hunden gern ersparen...

Ja deine Freude kann ich nur nachvollziehen :)
Und ma Gott, das is ja echt ne arge Geschichte...gibs keine Leute, die in der Nähe wohnen und aushelfen können, damit die Tiere viell ihre gewohnte Umgebung nicht verlassen müssen???
I war ja im Frühling auch länger im Krankenhaus und ich bin heut noch dankbar, dass ich so tolle Freunde und Familie hab, die sich rührend um meine Burschen gekümmert haben...

Hallo,

der tapetenmann hat bis jetzt gearbeitet, dafür wird er morgen fertig. juchuuuuuuuu :)

Pippi - kann doch garnicht sein, dass du dich aufs welpi freust:D

das mit den pflegeplätzen ist aber traurig.

Ja deine Freude kann ich nur nachvollziehen :)
Und ma Gott, das is ja echt ne arge Geschichte...gibs keine Leute, die in der Nähe wohnen und aushelfen können, damit die Tiere viell ihre gewohnte Umgebung nicht verlassen müssen???
I war ja im Frühling auch länger im Krankenhaus und ich bin heut noch dankbar, dass ich so tolle Freunde und Familie hab, die sich rührend um meine Burschen gekümmert haben...

Die Family is erst umgezogen und kennt leider noch fast niemanden dort. Vielleicht findet sich eh dort jemand. Wir habens erst heute erfahren und schaun nun, wie wir helfen können...

Das is eh gut, Christine :p

Ach ja, falls wer jemanden kennt der einen Pflegeplatz frei hätte, bitte bei mir melden. Es handelt sich um eine Rottihündin und 2 Aussies. Alle 3 hams nicht so mit Katzen (also sie sollten nicht im selben Haushalt wohnen) und mit andren Hunden verträglich je nach Sympathie (aber auch nicht im selben Haushalt). Es wäre für ca. ein halbes Jahr, dann würden die Hunde wieder zur Besitzerin zurück gehen! Und auch für 2 Pferde wäre ein Pflegeplatz notwendig - auch für ca. ein halbes Jahr. Oder falls ihr eine günstige Pension wisst, wär auch geholfen... Tierarztkosten werden von der Besitzerin übernommen und wenn gewünscht auch die Futterkosten!

ich werde wegen der pferde meine therapeutin fragen (für hunde bin ich selbst immer wieder auf der suche, wenn auch nicht hier). sie hat selbst ein pferd und hat vllt eine idee.

Ach ja, ich darf nun schon am Donnerstag mein Wauzal holen, hab ich schon erwähnt, dass ich mich riiiiesig freu? :p

nein, kann ich mich auch ÜBERHAUPT nicht vorstellen :p:p
Ach ja, falls wer jemanden kennt der einen Pflegeplatz frei hätte,...

Die Family is erst umgezogen und kennt leider noch fast niemanden dort. Vielleicht findet sich eh dort jemand. Wir habens erst heute erfahren und schaun nun, wie wir helfen können...

ich kenn einen ähnlichen Fall, wo der Besitzer eines Reitstalls einen Unfall hatte und monatelang "ausgefallen" ist. Die Familie soll sich DRINGEND ans AMS wenden! Die LG von dem besagten Mann hat damals jemanden zugewiesen bekommen (auch mit Erfahrung, also net "irgendwen"). Details, wennst magst, gerne per pn!!!!

and @ all: GUTEN MORGEN!

Guten Morgen!!!! Bei uns scheint die Sonne, das schönste Wetter überhaupt, war grad mit den Wuffels draußen, kurzärmlig :):):)
Ich wünsch euch auch mind sooooooo viel Sonnenschein!!!
Jetzt geh i noch schnell aufn Flohmarkt, wenns schon so schön is....ggg

Guten Morgen!!!

bei uns ist Nebel, aber wir haben trotzdem einen schönen Morgenspaziergang gemacht :) - ausserdem hab ich gerade für ihn "Elfenkekse" bestellt - er liebt diese Kekse wie keine anderen :)

Oben