Sternschnuppe
Super Knochen
kann ich mir vorstellen.... na dann sag ich auch mal pfiat di, bis die anderen aufstehn, bin i scho wieder müdzwischen 7 und 8.
puh, kann es schon gar nicht mehr erwarten möbel im wohnzimmer zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich mir vorstellen.... na dann sag ich auch mal pfiat di, bis die anderen aufstehn, bin i scho wieder müdzwischen 7 und 8.
puh, kann es schon gar nicht mehr erwarten möbel im wohnzimmer zu haben.
frisch wie der junge frühlingGuten Morgääähhhnn!!!!
fit wie ein Turnschuh nach einem Marathonlauf im Matsch
Morgen *kurzreinwink* heut ist Großkampftag. großes Kind zur Wetkampf fahren, mittleres Kind zum Bewerbungen schreiben treiben und mit kleinem Kind den Mausekäfig umbauen, damit ein neuer Kumpel einziehen kann. Ach ja und dann das bißchen Haushalt noch........
ach ja, und der Pippi ihre Weihnachtskarten schnipseln sollt ich auch noch
servus du!!!!!Auch schon in die Runde wink...trotz wenig schlaf aber hab Kopfweh vom Glühwein und Ohrensurren von der lauten Musik und meine 4 Männer schlafen noch alle...
servus du!!!!!
Guten Morgen,
Schwiemu braucht nochmals eine neue Herzklappe, die jetzige ist undicht.
Wir hoffen sehr es geht gut, sie ist doch schon 85.
Na positiv denken, mit lächelndem Gesicht ins KH fahren und Mut zusprechen. Wird schon werden.
Maria, ich hoffe es geht euch auch wieder besser, ich les grad nicht alles durch.
An alle einen schönen Tag, die Sonne scheint heut auch schon, was soll da noch schiefgehen.
Dere du wenn ma uns schua auf steirisch unterhalten wollen gggg
hab grad beim amazon wieder bücher bestellt
nein, soviel platz hab ich schon nochzieht leicht deine nachbarin aus
nein, soviel platz hab ich schon noch