Bin ganz still........

fit wie ein Turnschuh nach einem Marathonlauf im Matsch:D

Morgen *kurzreinwink* heut ist Großkampftag. großes Kind zum Wettkampf fahren, mittleres Kind zum Bewerbungen schreiben treiben und mit kleinem Kind den Mausekäfig umbauen, damit ein neuer Kumpel einziehen kann. Ach ja und dann das bißchen Haushalt noch........:eek::D

ach ja, und der Pippi ihre Weihnachtskarten schnipseln sollt ich auch noch

Zuletzt bearbeitet:
fit wie ein Turnschuh nach einem Marathonlauf im Matsch:D

Morgen *kurzreinwink* heut ist Großkampftag. großes Kind zur Wetkampf fahren, mittleres Kind zum Bewerbungen schreiben treiben und mit kleinem Kind den Mausekäfig umbauen, damit ein neuer Kumpel einziehen kann. Ach ja und dann das bißchen Haushalt noch........:eek::D

ach ja, und der Pippi ihre Weihnachtskarten schnipseln sollt ich auch noch

na dann, ärmel hochkrempel und ran an den feind:D

Auch schon in die Runde wink...trotz wenig schlaf aber hab Kopfweh vom Glühwein und Ohrensurren von der lauten Musik und meine 4 Männer schlafen noch alle...

Guten Morgen,
Schwiemu braucht nochmals eine neue Herzklappe, die jetzige ist undicht. :(
Wir hoffen sehr es geht gut, sie ist doch schon 85.
Na positiv denken, mit lächelndem Gesicht ins KH fahren und Mut zusprechen. Wird schon werden.

Maria, ich hoffe es geht euch auch wieder besser, ich les grad nicht alles durch.

An alle einen schönen Tag, die Sonne scheint heut auch schon, was soll da noch schiefgehen. :)

Guten Morgen,
Schwiemu braucht nochmals eine neue Herzklappe, die jetzige ist undicht. :(
Wir hoffen sehr es geht gut, sie ist doch schon 85.
Na positiv denken, mit lächelndem Gesicht ins KH fahren und Mut zusprechen. Wird schon werden.

Maria, ich hoffe es geht euch auch wieder besser, ich les grad nicht alles durch.

An alle einen schönen Tag, die Sonne scheint heut auch schon, was soll da noch schiefgehen. :)

Ohhhh alles alles Liebe deiner Schwiemu!!!
Und ja positiv denken und mit einem Lächeln durchs Leben gehn, ist die beste Einstellung!!!!!

Bähhh bin müde, hab Kopfweh und jetzt kann i kochen gehn und Küche putzen, Mann arbeitet draußen fleißig und Wuffels helfen ihn (mehr oder weniger) heut is echt a richtiger Owizaratog ggg

ich meld mich auch ganz, ganz schnell, weil mein I-net grad eine helle Minute hat :D

mein Induktionskochfeld hat heut seinen Geist aufgegeben, jetzt düs ma schnell zum Ikea nach Haid, der hat dort ein rieeesiges neues, schönes Kochfeld für mich....vl. seh ich ja die Gundi irgendwo :D

Schönen guten Abend, ich hab vor lauter Büdal ausschneiden scho aufg'schundene Finger :( Aber 1000 Fotos san nit ohne und mei Schneidemaschine is kaputt... Aber naja, sudern hilft nix, also weiter mit volla Motivation!

Ach ja, ich darf nun schon am Donnerstag mein Wauzal holen, hab ich schon erwähnt, dass ich mich riiiiesig freu? :p

Das is eh gut, Christine :p

Ach ja, falls wer jemanden kennt der einen Pflegeplatz frei hätte, bitte bei mir melden. Es handelt sich um eine Rottihündin und 2 Aussies. Alle 3 hams nicht so mit Katzen (also sie sollten nicht im selben Haushalt wohnen) und mit andren Hunden verträglich je nach Sympathie (aber auch nicht im selben Haushalt). Es wäre für ca. ein halbes Jahr, dann würden die Hunde wieder zur Besitzerin zurück gehen! Und auch für 2 Pferde wäre ein Pflegeplatz notwendig - auch für ca. ein halbes Jahr. Oder falls ihr eine günstige Pension wisst, wär auch geholfen... Tierarztkosten werden von der Besitzerin übernommen und wenn gewünscht auch die Futterkosten!

Ma Gott, Pipi du musst ja schon auf Nadeln sitzen, diese Waterei aufs Baby is ja der blanke Horror ggg
Ach Gottchen, Pflegplatz für Pferde wird etwas schwer werden, vor allem wo wären sie zu Hause???
Für die Wuffels wünsch ich auch alles Gute...sind die Tiere alle von einem und dem selben Platz und warum suchen sie für ein halbes Jahr einen Pflegeplatz???

Oben