Bin ganz still........

So Leitln i vertschüss mi nun echt....alter Schwede dieses ganze Forum is ja echt bald nur mehr Kindergarten...da bekriegen sich irgendwelche angeblichen Fachwisser gegenseitig...na i geh jetzt raus mitn Shadow, meinen Geburtstagswuffel spielen, trainieren oder wie auch immer das man das nennt...und weil er so brav folgt oder gehorcht oder was auch immer darf er mir sogar aufn Flomarkt begleiten...

jetzt gibt es einmal einen kaffee:D

mittagessen ist vorbereitet, muss nur mehr ins rohr.
kann ja meinen tapetenmann nicht verhungern lassen:p

Es dauert noch bis Donnerstag... also gar nimma lang :D Morgen werd ich alles herrichten, a bissi einkaufen und so... TH Arbeit fertig machen, dann 2 Tage im TH arbeiten und dann nur mehr 1x schlafen und dann kommt der kl. Zwergl *sovielmegafreu* :p

Es dauert noch bis Donnerstag... also gar nimma lang :D Morgen werd ich alles herrichten, a bissi einkaufen und so... TH Arbeit fertig machen, dann 2 Tage im TH arbeiten und dann nur mehr 1x schlafen und dann kommt der kl. Zwergl *sovielmegafreu* :p

pippi, hast uns ja noch gar nicht verraten, dass du dich auf das zwergerl freust.:D

ich freue mich auch. der tapetenmann ist fertiiiiiiiiiig. Jetzt brauch ich nur mehr den tischler, den der es persönlich macht, dann habe ich wieder ein wohnzimmer.:)statt der baustelle;):D

pippi, hast uns ja noch gar nicht verraten, dass du dich auf das zwergerl freust.:D

ich freue mich auch. der tapetenmann ist fertiiiiiiiiiig. Jetzt brauch ich nur mehr den tischler, den der es persönlich macht, dann habe ich wieder ein wohnzimmer.:)statt der baustelle;):D

und dann kommt dein mann heim und glaubt gar nicht, dass er daheim ist:D

hast die neuen perrofotos gesehen, die ich eingestell habe:confused:

und dann kommt dein mann heim und glaubt gar nicht, dass er daheim ist:D

hast die neuen perrofotos gesehen, die ich eingestell habe:confused:

habe am freitag fotos und muster im spital mitgehabt. damit er sich ungefähr vorstellen kann wie es aussieht. ausserdem mussten wir noch den ofen aussuchen. wir haben die muster aufgelegt und den ofenprospekt. die schwestern haben sich gleich am aussuchen beteiligt.:D
bin schon froh, wenn ich wenigstens die baustelle los bin, reicht ja der restliche stress.:o

maria ich freu mich für dich/euch, weil es aufwärts geht:)

dein mann wird trotzdem augen so groß wie wagenräder machen, wenn er endlich wieder nach hause kommt;)

Oben