Bin ganz still........

na, der schaut ja ur lieb aus :):)
,

Ja , gell? Der Magnus hat sich sofort in ihn verliebt. Er ist jetzt ein Jahr alt und keiner wollt ihn haben - O-Ton der Züchterin " Keiner will eine Maus die älter als zehn Wochen ist." Aber uns passt das gerade, weil der Chap mit seinen 2 1/2 Jahr eben doch schon ein gesetzter Mäusemann ist - und was will ich mit einer so jungen Maus bei einer alten? Da bleibt dann wieder einer übrig:o

Guten Morgen!!!!

bin schon wieder im Stress :mad:

"Nur keinen Stress vermeiden" sprach der Spatz und flog in den Ventilator:D Hab ich nicht recht, Spatzerl?:p

Pippi sag, wie viele Karten brauchst? 15 Stück könnt ich dir bis Ende der Wohe fertig haben - fehlt noch überall ein bisserl Glitzer und die Schrift......Mit oder ohne Umschlag?.....Adresse brauch ich halt auch noch;)

5647548.jpg

guten morgen:):):)
,

Ja , gell? Der Magnus hat sich sofort in ihn verliebt. Er ist jetzt ein Jahr alt und keiner wollt ihn haben - O-Ton der Züchterin " Keiner will eine Maus die älter als zehn Wochen ist." Aber uns passt das gerade, weil der Chap mit seinen 2 1/2 Jahr eben doch schon ein gesetzter Mäusemann ist - und was will ich mit einer so jungen Maus bei einer alten? Da bleibt dann wieder einer übrig:o

"Nur keinen Stress vermeiden" sprach der Spatz und flog in den Ventilator:D Hab ich nicht recht, Spatzerl?:p
süßer mäusemann

und deine sprüche:D

Pippi sag, wie viele Karten brauchst? 15 Stück könnt ich dir bis Ende der Wohe fertig haben - fehlt noch überall ein bisserl Glitzer und die Schrift......Mit oder ohne Umschlag?.....Adresse brauch ich halt auch noch;)

5647548.jpg

ich will bitte auch 5 karten haben:) geht das noch?

alles klar! danke! wir bringen ja auch noch jede menge weihnachtszeug ;)

Das is suuuuuper! Danke!

super:D musst nur noch verraten wieviel du dafür bekommst;) auch per PN

Ich meld mich dann bei dir, wenn ich die Karten vom Hexerl bekommen hab und weiß wie, wo, wann und überhaupt und sowieso :o

Was wäre noch zu erwähnen? Ich freu mich auf mein Welpi, ich glaub, dass hab ich noch gar nicht erwähnt :D Außerdem war ich heut mit Fidlchen beim Bach, der Dödl is ins Wasser rein, da wars schön kalt allein nur beim Zuschaun... und Fidl freut sich auch schon aufs Welpi, zumindest red ichs ihm ein :p Bin wirklich neugierig wie die beiden sich tun...

Nun werd ich weiter arbeiten, ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Ich sag auch kurz "Hallo!", hab viel zu tun, die Hunde kommen leider um ihre Mittagsgassirunde und müssen sich mit dem Garten zufrieden geben...:o

Passiert grad wahnsinnig viel (positives), es geht grad viel voran, wenig Zeit für alles andere, aber ich mag das genauso!:)

und ich stürz mich wieder über meine fotos, hab gar nicht gewusst, dass es schon so viele sind, die darauf warten sortiert zu werden:o

guten abend an @:)

@hexerl - einen lieben nachfolger habt ihr euch da geholt.

@christine - sortierst noch immer fotos?

@pippi - freust dich noch gar nicht aufs welpi?:rolleyes:

@alle gestressten - wünsch euch einen ruhigen abend:D

Also ruhig wird der Abend sicher nicht, hab noch einige "Aufträge" bekommen, die möcht ich nicht ewig hinausschieben!

Aber euch ansonsten einen schönen Abend!:)

guten abend:):):)

fotos sind jetzt weitgehend sortiert.

ich musste das ganz einfach in einem rutsch machen, denn sonst wär mein plan flöten gegangen, denn zum teil waren die fotos mehrfach, weil die karte nie gelöscht wurde, nachdem die fotos auf den pc gespeichert waren.
bin ganz schwindlig vor fotos.
noch bin ich nicht ganz fertig, denn nun gehören die unbrauchbaren gelöscht, aber das will ich nur einmal machen und nicht in verschiedenen ordnern:eek: sonst muss ich mir ein schießeisen kaufen:p wobei noch nicht raus ist, ob für mich oder für den der die fotos gespeichert hat:confused:

bin jedenfalls wieder ansprechbar:D

So liebe Leut, i muss heut a mal früher schlafen, i bin halb tot...um halb sechs bis 13 Uhr gearbeitet (und dazu ein neues Kind dazubekommen mit kanpp 2 Jahren), am Nachmittag mitn Sam trainiert und am Abend war ich noch bei meinen Eltern was besprechen...

Also:
Müde bin ich geh zur Ruh,
decke meinen Bierbauch zu :D

Oben