Bin ganz still........

Guten Morgen!

Ganz schnell, bevor ich dann ganz weg bin - ich mag nimma :mad:

Alles, alles gute Pippi deinem Dalmi-Baby :)
(ich glaub, heut ist ja der grosse Tag oder?!?)

Jetzt wart halt mal.............ich hab schon blank gezogen:D Weil weißt ja - die Zunge ist die einzige Wffe, die bei stetem Gebrauch immer schärfer wird.:D

Auch wieder mal vorbeischaun tun...bah Mr. Rusty hat heut von der Mama von nem Kind einen RIESEN Stoffhund geschenkt bekommen, i hab glaubt i seh net richtig...und den trägt er seitdem durchs ganze Haus und macht sogar Platz in seinem Betti für das Ding, bemuttert es.........Hülfe mein kastrierter Rüde, glaubt er is eine scheinträchtige Hündin :eek:
Also das meine Hund net ganz normal san, hob i jo immer schon gwusst, aber nunja, dass sie sich in ihrem Geschlecht net sicher san, des is mir neu...

So hab i schnell Foto machen müssen...
Rusty mit seinem Rexi, wo übrigens inzwischen schon das Schwanzerl und ein Ohrli fehlt, ABER das war da Shadow und nicht da Rusty, weil jetzt hat sich Rusty ganz beleitigt in sein Körberl zurückgezogen mit seinem verletzten Stofftier ggg

So hab i schnell Foto machen müssen...
Rusty mit seinem Rexi, wo übrigens inzwischen schon das Schwanzerl und ein Ohrli fehlt, ABER das war da Shadow und nicht da Rusty, weil jetzt hat sich Rusty ganz beleitigt in sein Körberl zurückgezogen mit seinem verletzten Stofftier ggg

super, da fällt mir ein, dass es auch noch ein supersüßes foto mit perro und einem stoffhund gibt:D

super, da fällt mir ein, dass es auch noch ein supersüßes foto mit perro und einem stoffhund gibt:D

Mahhh super i a sehen will...
I bin ja von Stofftieren net wirklich begeistert, aber nunja nachdem er sich soooooo drüber gefreut hat, bring ichs irgendwie net übers Herz ihm das wieder wegzunehmen...
Bei meinen Eltern zu Hause hat auch Rusty einen Stoffhund (aber nen kleinen) und Sam nen Teufel, die verstecken sie jedesmal irgendwo und wenn wir wieder auf Besuch bei meinen Eltern sind kommt meistens einer wieder mit nem Stofftier daher und keiner weiß, wo sie die wieder her haben ggg

Hallo und allen einen schönen guten Abend wünsch, ich hab grad Bad geputzt, des blitzt vor lauter Schönheit... und wie das duftet... bin grad selber ganz erstaunt :D

Ach ja, ich glaub ich hab heut noch nicht erwähnt, dass ich mich auf mein Baby freu (schön langsam wirds anstrengend) :o 2x noch schlafen und dann darf ich ihn holen!

Ah und gleich beginnt Bauer sucht Frau, a paar Keksi und Tee, der Fido dazu auf die Couch zum kuscheln und der Abend kann beginnen...

Hallo und allen einen schönen guten Abend wünsch, ich hab grad Bad geputzt, des blitzt vor lauter Schönheit... und wie das duftet... bin grad selber ganz erstaunt :D

Ach ja, ich glaub ich hab heut noch nicht erwähnt, dass ich mich auf mein Baby freu (schön langsam wirds anstrengend) :o 2x noch schlafen und dann darf ich ihn holen!

Ah und gleich beginnt Bauer sucht Frau, a paar Keksi und Tee, der Fido dazu auf die Couch zum kuscheln und der Abend kann beginnen...

Viel Spaß Pippi! genieße die Ruhe, die ist bald vorbei!:D

Oben