Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!
Ganz schnell, bevor ich dann ganz weg bin - ich mag nimma
Alles, alles gute Pippi deinem Dalmi-Baby
(ich glaub, heut ist ja der grosse Tag oder?!?)
Jetzt wart halt mal.............ich hab schon blank gezogen Weil weißt ja - die Zunge ist die einzige Wffe, die bei stetem Gebrauch immer schärfer wird.
Mit Wohlgefallen gelesen hab.Jetzt wart halt mal.............ich hab schon blank gezogen Weil weißt ja - die Zunge ist die einzige Wffe, die bei stetem Gebrauch immer schärfer wird.
Mit Wohlgefallen gelesen hab.
super, da fällt mir ein, dass es auch noch ein supersüßes foto mit perro und einem stoffhund gibt
jössas, ist das allerliebst. also, falls du den rusty mal vermisst, dann hab ich ihn heimlich geklaut
schönen guten abend
schönen abend auch...Tapettenmann hat ausgedient???
ja, tapetenmann ist fix und fertig, donnerstag kommt der tischler dran
hmmmmm, bin grad gaaaaaaaaaaanz still...... muss erst ne info auf die reihe kriegen......
Hallo und allen einen schönen guten Abend wünsch, ich hab grad Bad geputzt, des blitzt vor lauter Schönheit... und wie das duftet... bin grad selber ganz erstaunt
Ach ja, ich glaub ich hab heut noch nicht erwähnt, dass ich mich auf mein Baby freu (schön langsam wirds anstrengend) 2x noch schlafen und dann darf ich ihn holen!
Ah und gleich beginnt Bauer sucht Frau, a paar Keksi und Tee, der Fido dazu auf die Couch zum kuscheln und der Abend kann beginnen...