Bin ganz still........

Hallo und allen einen schönen guten Abend wünsch, ich hab grad Bad geputzt, des blitzt vor lauter Schönheit... und wie das duftet... bin grad selber ganz erstaunt :D

Ach ja, ich glaub ich hab heut noch nicht erwähnt, dass ich mich auf mein Baby freu (schön langsam wirds anstrengend) :o 2x noch schlafen und dann darf ich ihn holen!

Ah und gleich beginnt Bauer sucht Frau, a paar Keksi und Tee, der Fido dazu auf die Couch zum kuscheln und der Abend kann beginnen...

Jo putz na no schön fleißig, bald wirst net mehr so oft dazukommen ggg
Bah i zittere schon voll mit dir mit...mah das erweckt Erinnerungen, Rusty is ja auch ziemlich genau, na sogar genau heute vor 3 Jahren zu uns gekommen...

I werd mi heut a no vorn Fernseher haun

Gute Nacht euch allen...

Ja, Conny ich weiß, ich genieß die beiden letzten Tage allein mit Fido doppelt, letzte Woche gabs noch totale Action, diese Woche wird ganz ruhig und gemütlich. Auch mal allein daheim bleiben und so Dinge, denn in den ersten Wochen wird er ein bissal zurück stecken müssen und dies soll er dann nicht auf den Kleinen "schieben" :o

Aber sobald der kleine Zwuck dann größer ist, gibts wieder - und dann für beide - Action :D

So und nun schmeiß ich mich vor den Fernseher. Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

habe schon wieder fotos angeschaut;)

heute bin ich soooo müüüüüde, ein paar tage muß ich noch durchhalten, bis die ärgsten arbeiten vorbei sind. der feinschliff kann von miraus bis ins frühjahr warten:o

hoffe die fotos gefallen:)

und immerhin gehts auch mit der wohnung, bzw den arbeiten dort, bergauf und dein mann darf alles nur mehr genießen, wenn er wieder zuhause ist;)

Nabend die Damen :)

Pippi schlaf dich gut aus, des is bald vorbei! :D
Maria hast leicht schon dein Wohnzimmer?

die pippi kann gar nicht schlafen, muß immer ans welpi denken:D:D:D

ich habe dort wo der ofen hinkommt fliesen und tapeten an der wand.
donnerstag kommt der tischler für den fußboden, dann kann er die möbel aufstellen.

heute war ich mit sohnemann alles technische einkaufen das erneuert werden musste.
der ofen und die neue couch sollen anfang dezember kommen. dann ist es endlich wieder bewohnbar. der rest (vorhänge, deko, bilder) muß warten.

erstens bis ich wieder kraft getankt habe, zweitens bis sich meine finanzen erholt haben.:rolleyes:

die pippi kann gar nicht schlafen, muß immer ans welpi denken:D:D:D

ich habe dort wo der ofen hinkommt fliesen und tapeten an der wand.
donnerstag kommt der tischler für den fußboden, dann kann er die möbel aufstellen.

heute war ich mit sohnemann alles technische einkaufen das erneuert werden musste.
der ofen und die neue couch sollen anfang dezember kommen. dann ist es endlich wieder bewohnbar. der rest (vorhänge, deko, bilder) muß warten.

erstens bis ich wieder kraft getankt habe, zweitens bis sich meine finanzen erholt haben.:rolleyes:

Immerhin schon wohnlicher, sehr schön, den Rest schaffst auch noch, gut Ding braucht Weile. Alles Gute weiterhin für euch! :)

Immerhin schon wohnlicher, sehr schön, den Rest schaffst auch noch, gut Ding braucht Weile. Alles Gute weiterhin für euch! :)

wenn der große schmutz mal weg ist, geht es schon.
in der arbeit wird es auch schon, die neuen programme werden schön langsam vertraut.
schön langsam kann ich mich wieder selber spüren.:D

Oben