Sternschnuppe
Super Knochen
hast pnHä??? Wieder mal nix verstehen tu...ja ja bin blond und ja i bin a Steirerin (nur damit i glei mal alles im Vorhinein erklär )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast pnHä??? Wieder mal nix verstehen tu...ja ja bin blond und ja i bin a Steirerin (nur damit i glei mal alles im Vorhinein erklär )
Hallo und allen einen schönen guten Abend wünsch, ich hab grad Bad geputzt, des blitzt vor lauter Schönheit... und wie das duftet... bin grad selber ganz erstaunt
Ach ja, ich glaub ich hab heut noch nicht erwähnt, dass ich mich auf mein Baby freu (schön langsam wirds anstrengend) 2x noch schlafen und dann darf ich ihn holen!
Ah und gleich beginnt Bauer sucht Frau, a paar Keksi und Tee, der Fido dazu auf die Couch zum kuscheln und der Abend kann beginnen...
hmmmmm, bin grad gaaaaaaaaaaanz still...... muss erst ne info auf die reihe kriegen......
ja, tapetenmann ist fix und fertig, donnerstag kommt der tischler dran
Naja aber bei dir is es sicher lustig Handwerker zu sein...stell ich mir halt vor
eh klar, hab ihn gefüttert und bezahlt und überlebt hat er es auch
nix anderes hab ich angenommen
habe schon wieder fotos angeschaut
heute bin ich soooo müüüüüde, ein paar tage muß ich noch durchhalten, bis die ärgsten arbeiten vorbei sind. der feinschliff kann von miraus bis ins frühjahr warten
Nabend die Damen
Pippi schlaf dich gut aus, des is bald vorbei!
Maria hast leicht schon dein Wohnzimmer?
Aber der Anfang klingt ja schon mal gut, Maria.
Jetzt tut's ma nit so schiach vorreden... alles wird gut
wenn ich nicht an das glauben würde, hätte ich schon das handtuch werfen müssen.
wenn ich nicht an das glauben würde, hätte ich schon das handtuch werfen müssen.
die pippi kann gar nicht schlafen, muß immer ans welpi denken
ich habe dort wo der ofen hinkommt fliesen und tapeten an der wand.
donnerstag kommt der tischler für den fußboden, dann kann er die möbel aufstellen.
heute war ich mit sohnemann alles technische einkaufen das erneuert werden musste.
der ofen und die neue couch sollen anfang dezember kommen. dann ist es endlich wieder bewohnbar. der rest (vorhänge, deko, bilder) muß warten.
erstens bis ich wieder kraft getankt habe, zweitens bis sich meine finanzen erholt haben.
Mhm... man muss IMMER daran denken, dass es so is/wird, denn dann wird's auch so!! Nur niemals aufgeben - niemals...
genau
und ich freue mich mit dir übers welpi. wir wollten uns eigentlich nächstes jahr um nachwuchs umschauen. na, werden sehen ........
Immerhin schon wohnlicher, sehr schön, den Rest schaffst auch noch, gut Ding braucht Weile. Alles Gute weiterhin für euch!