Bin ganz still........

na dann gute nacht, rusty:)

christine, wenn du fertig bist mit sortieren kommst mich besuchen.
habe beim wohnzimmerausräumen einen ganzen schrank voll mit alben und nicht einsortierten fotos in schachteln verpackt. mir graust schon bei dem gedanken die schachteln ausräumen zu müssen:D:o:eek:

na dann gute nacht, rusty:)

christine, wenn du fertig bist mit sortieren kommst mich besuchen.
habe beim wohnzimmerausräumen einen ganzen schrank voll mit alben und nicht einsortierten fotos in schachteln verpackt. mir graust schon bei dem gedanken die schachteln ausräumen zu müssen:D:o:eek:

nachdem du dich bnicht bei mir eingefunden hast, um mir zu helfen, sehe ich keine veranlassung dazu dir beim sortieren zu helfen:p

heut bin ich mal bös:cool:

ach, ich freu mich irgendwie mit dir:D

welpi sind sooooo süss:)

Hihi, jo total, aber sie sind auch anstrengend zeitweis... bin neugierig wie's mit dem Noukchen wird. Fido war ja ein total problemloser Welpe, hat "nix" kaputt gemacht, fast von Anfang an durchgeschlafen, hatte übrhaupt keine Probleme mit dem Autofahren, ab dem 1. Besuch im Gasthaus schlief er unter der Bank bis wir wieder gingen usw...

welpis sing genial (sogar wenn sie mein ladekabel fürs handy zerstören, denn spätestens, wenn sie dich treuherzig angucken, ist der ärger verflogen)

Guten Morgen!!!

nachdem ich gestern Ärger mit meinem neuen Modem gehabt hab und ewig mit der Telekom phoniert habe, hoffe ich dass das Ding jetzt stabil funzt - sonst zuck ich aus :mad:

eine manu ohne kontakt zur außenwelt geht gar ned
was mach ma denn ohne dich:confused:

guten morgen:)

hab ja noch mein Netbook, mit mobilen I-Net - das geht ja eh, aber das Hauptmodem macht nicht das was ich will :mad:

so, ich bin dann aber weg - heute ist wieder Spitaltag und ich bin megaaufgeregt :o

Guten Morgen!
Nach einem furchtbaren WE schau ich mal wieder bei euch rein.
Nachher gibt's Artgenossentraining mit dem Jungspund.Hab eigentlich geglaubt,er ueberspringt die Pubertaet.Aber nein,wurde nur verschoben und ist jetzt um so heftiger.Ich kenn meinen Hund nicht mehr!

Guten Morgen!

Ganz schnell, bevor ich dann ganz weg bin - ich mag nimma :mad:

Alles, alles gute Pippi deinem Dalmi-Baby :)
(ich glaub, heut ist ja der grosse Tag oder?!?)

Oben