karotta
Super Knochen
@karotta
ich vermisse eine antwort auf die fotofrage
habe ich irgendetwas überlesen?????
meinst du von der baustelle?
werde dir eines einstellen, dauert bei mir aber etwas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@karotta
ich vermisse eine antwort auf die fotofrage
die hab ich nicht gemeint, aber vllt hab ich die antwort auf die wasserspiele übersehen. (nicht hier, aber ich muss doch die möglichkeit nutzen euch den perrobuben in all seinen facetten vorzustellen) ich bin eh schon den ganzen tag damit beschäftigt fotos zu sortieren, weil sich das jetzt erst richtig lohnt) FB verwende ich eher sparsam, denn so durchsichtig mag ich auch nicht seinhabe ich irgendetwas überlesen?????
meinst du von der baustelle?
werde dir eines einstellen, dauert bei mir aber etwas.
die hab ich nicht gemeint, aber vllt hab ich die antwort auf die wasserspiele übersehen. (nicht hier, aber ich muss doch die möglichkeit nutzen euch den perrobuben in all seinen facetten vorzustellen) ich bin eh schon den ganzen tag damit beschäftigt fotos zu sortieren, weil sich das jetzt erst richtig lohnt) FB verwende ich eher sparsam, denn so durchsichtig mag ich auch nicht sein
die wasserspiele habe ich noch nicht gesehen. es stresst mich ein wenig, einmal hier einmal dort, kenn mich noch nicht so richtig aus und ist immer schon wieder was neues, komme gar nicht nach.
macht nix (ich bin ja gar ned bös) aber ich hab so eine riesen freude den menschen, die ich mag, an meiner freude anteil nehmen lassen zu können.
ich finde die wasserspiele und den perrobub nicht?
galerie
Huhu!!!!!
MA heit wor so a schener Tog...und die Aussie-Buam habens sichtlich genossen, endlich dürfens wieder alle 3 herumdüsen...
Bahhh Karotta du hast a Baustelle zu Hause und managets des olles allein???
Respekt!!!!
Ich bin in meinen jungen Jahren ja schon 3 mal umgezogen, einmal für ein Jahr weg, dann haben wir ein komplettes altes Haus renoviert und heuer im Frühjahr sind wir umgezogen in unser Traumhaus...haben einen Windschutz dazugebaut und nun kommt noch die Terasse dran und dann will i NIE NIE NIE mehr umziehen müssen oder umbauen...wahhh was das für ein Stress immer war!!!
Alles Gute deinem Mann weiterhin und dir viele viele starken Nerven...
schaut superschön aus und ich kann es mir vorstellenalso da kommt der ofen hin, ich hoffe du kannst es dir vorstellen.
schön das wieder alle gesund sind und sich austoben können.
wegen der baustelle, was bleibt mir anderes über. genau an dem tag wo die ersten arbeiter gekommen sind und alles rausgerissen haben ist mein mann ins spital. habe es jetzt eh lange stehen lassen, aber nach 3 monaten ohne fussboden und möbel im wohnzimmer wird es öde.
Ja aber trotzdem Respekt für deine Kraft und sowieso alles was und wie du alles meisterst...dein Mann kann echt stolz sein jemanden wie dich an seiner Seite zu haben...
wir sind jetzt über 33 jahre verheiratet, da gab es schon verschiedene hürden zu nehmen, doch wenn man sie geschafft hat, bindet das umsomehr. meine söhne und meine schwiegertochter helfen auch wo sie können.
Ja einfach nur toll!!!!
Ich bewunder solche Menschen und hoffe dass auch ich mal so stark sein kann, falls es mal von mir verlangt wird....