Bin ganz still........

Hallo ihr Lieben!
Christine-dein Bub ist ein Wahnsinn,hab schon gespechtelt!
Maria-darf ich fragen,warum dein Mann im Spital ist,ich hab das nicht mitbekommen.Auf jeden Fall schön,das es bergauf geht-alles Gute!!!!

Guten Morgen - ich glaub ich bin wieder in Zeeland - hier pfeift ein Wind, daß sich die Bäume biegen. Und ausgerechnet heut hat Magnus Fahrradunterricht - ich bin ja mal gespannt, ob sie wirklich auf den Übungsplatz fahren.

Und überleg schon, ob ich ihn da lass - er fährt nicht gerne und ist nicht so geübt wie die anderen, weil er wegen der motorischen Koordinationsstörungen erst letztes Jahr gelernt, wenigstens gradeaus zu fahren. Aber wenn ich ihn da lass, dann lernt er es nie................:o Doch eine Gluckenmutter:o

Und weils wohl endgültig passt:
-klick-

nanananana... nur ka ausred suchen, gelle ;) du pupperl du :p
Das ist blöderweise keine Ausred. Ich hab gewusst, dass ich alt werd, als mir die Optikerin sagte, dass das Scharfstellen von Nähe auf Ferne jedes Jahr a bisserl schwerer fällt... Weißt, wie lang das bei mir schon dauert ???!!! Bis mir wer am Fernseher was zeigt, läuft schon a neuer Film :eek::D

Guten Morgen - ich glaub ich bin wieder in Zeeland - hier pfeift ein Wind, daß sich die Bäume biegen. Und ausgerechnet heut hat Magnus Fahrradunterricht - ich bin ja mal gespannt, ob sie wirklich auf den Übungsplatz fahren.

Und überleg schon, ob ich ihn da lass - er fährt nicht gerne und ist nicht so geübt wie die anderen, weil er wegen der motorischen Koordinationsstörungen erst letztes Jahr gelernt, wenigstens gradeaus zu fahren. Aber wenn ich ihn da lass, dann lernt er es nie................:o Doch eine Gluckenmutter:o

Und weils wohl endgültig passt:
-klick-
Wohnst du doch in meiner Nähe ?? Hier haben wir heute das gleiche Wetter ... Es sit echt schlimm.
Meinen Mädels muss ich zum Spazieren gehen heute Bleigewichter umhängen, wenn´s so weitergeht :cool:

Guten Morgen!

und weg bin ich - heut muss ich wirklich..so lang schieb ichs schon vor mir her...aber heut wird der Schreibtisch zsamgeräumt...weg mit der Zettelwirtschaft :D

und nachdems recht viel ist, und ich bei unseren Pächtern noch Geld eintreiben gehen muss (weil die Manu ja immer noch nicht bezahlen will :eek:) sag ich gleich: bis irgendwann am Abend mal :)

Guten Morgen,
Schwiemu ist schon wieder im KH. Alle 2-3 Monate mit ständig wechselnden Krankheiten. Diesmal Herzinfarkt, ich hoffe sie schafft es nochmal. Sie hat ja schon eine neue Herzklappe.

:)guten morgen:)

wärend im hintergrund das gutenmorgenlied vom heserl läuft, für das ich mich herzlich bedanken möchte:)

der schwiemu gute besserung

und allen anderen einen schönen tag:)

Guten Morgen!

@Corinna alles gute an die Schwiemu, daumen sind gedrückt!

mich erwartet auch kein tolles Wochenende, hab Pflegedienst.....ich fürcht mi scho:o

meine Damen, verabschied mich schon mal vorsorglich für die ca. nächsten 2 Wochen :(
mein i-net fängt schon wieder an zu spinnen, erfahrungsgemäss ist es demnächst bald ganz weg und so wie ich die Telekom von der letzten Panne kenn, dauert es dann 2 Wochen bis jemand kommt :o

mein Telefon funkt aber noch, sollte mich jemand suchen :D

erst einen dominanten Receiver und jetzt ein spinnertes Internet - also an der Gerätehaltung solltest noch arbeiten, mußt dir mal einen Trainer ins Haus kommen lassen:p

Huhu ihr allerliebsten Leute hier :)

Sam hat heute seine Fäden herausbekommen und se springt wieder herum wie e und je, Wunde is sooooooo schön verheilt, dass selbst die TÄ erstaunt war!!!

Juhu, jetzt is wieder Aussie-Power angesagt :D:D:D

I sag euch was ich bin soooooo froh, nur leider hat sich meine Schwester vorgestern ihre Hand gebrochen und eine Gehirnerschütterung eingefangen, nachdem sie beim Laub ausgerutscht is :o, is sag euch was, dieses verflixte Jahr soll endlich vorbei sein...aber es geht ihr so weit ganz gut...

Dieses Jahr is echt nicht grad unser Jahr, aber es kann ja nur besser werden, oder????

Oben