karotta
Super Knochen
ich wünsch allen besen weiber und dem reserveengerl sowie dem hexerl und allen, die sonst da vorbei schaun eine gesegnete nachtruhe
bis morgen
Gute nacht Christine
wünsche auch allen anderen eine gute nacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wünsch allen besen weiber und dem reserveengerl sowie dem hexerl und allen, die sonst da vorbei schaun eine gesegnete nachtruhe
bis morgen
Bin ja schon da !!!! Alte Frau ist ja kein ICE
Das ist blöderweise keine Ausred. Ich hab gewusst, dass ich alt werd, als mir die Optikerin sagte, dass das Scharfstellen von Nähe auf Ferne jedes Jahr a bisserl schwerer fällt... Weißt, wie lang das bei mir schon dauert ???!!! Bis mir wer am Fernseher was zeigt, läuft schon a neuer Filmnanananana... nur ka ausred suchen, gelle du pupperl du
Wohnst du doch in meiner Nähe ?? Hier haben wir heute das gleiche Wetter ... Es sit echt schlimm.Guten Morgen - ich glaub ich bin wieder in Zeeland - hier pfeift ein Wind, daß sich die Bäume biegen. Und ausgerechnet heut hat Magnus Fahrradunterricht - ich bin ja mal gespannt, ob sie wirklich auf den Übungsplatz fahren.
Und überleg schon, ob ich ihn da lass - er fährt nicht gerne und ist nicht so geübt wie die anderen, weil er wegen der motorischen Koordinationsstörungen erst letztes Jahr gelernt, wenigstens gradeaus zu fahren. Aber wenn ich ihn da lass, dann lernt er es nie................ Doch eine Gluckenmutter
Und weils wohl endgültig passt:
-klick-
mah, langsam wirds gfährlich, da hereinzugucken laufend schlechte nachrichten
wünsch alles Gute allen, die es brauchen und drück sämtliche Daumen