Bin ganz still........

Ach ja, damals...................der Massa hat sogar mal ein überregionales Trainertreffen hingebracht, wo sich (fast) alle getroffen haben, die heut nur über einander und über Anwälte reden...............

Massa come back, massamassa come back......*träller*

zurückhaben mag ich ihn eigentlich nicht so wirklich, denn der zusammenhalt im forum ist damit auch nicht garantiert. aber da ich über die kunst des selektiven lesens verfüge, ist es für mich nicht so wichtig.;):cool:

alles klar, danke!

Manu warst schon im Narrenturm?

bin ich das nicht eh jeden Tag :D

und ich krieg echt einen Hals, zuerst die Trainerfrage, jetzt wieder die Ausländer - hearts, mir geht das schon echt am Nerv - ich bin sicher nicht ausländerfeindlich, aber die ganzen Zwangsbeglückungen und Frechheiten die wir uns schon gefallen lassen müssen und die von einigen echt gutiert werden, sind zum aus der Haut fahren :cool:

manche haben echt keine Ahnung wie es auf Ämter zugeht und was da für Gelder fliessen - obs da auch noch so schreien würden :rolleyes:

Leute, des Forum war doch schon immer so! *findentu*

Also auf jeden Fall seit ich dabei bin...:(

Es ist einfach so schade, dieses Forum hätte großes Potential, es hat großen Zulauf, es lesen unglaublich viele Leute mit,...
Und statt das zu nutzen wird hier herumgestritten, als obs dafür bezahlt würden.

Ansonsten:
ich hab grad so viel zu tun, ich komm fast nimmer ins Bett.

Vera, wie gehts dem Gino?

Pippi, wie gehts dem Welpi so?

Karotta, was neues von deinem Mann?

Hexi, ist die Verhandlung jetzt eigentlich schon abgeschlossen? oder kommt da noch was?

Ja, ich wünsch euch trotz allem einen schönen Tag!:)

Leute, des Forum war doch schon immer so! *findentu*

Also auf jeden Fall seit ich dabei bin...:(

Es ist einfach so schade, dieses Forum hätte großes Potential, es hat großen Zulauf, es lesen unglaublich viele Leute mit,...
Und statt das zu nutzen wird hier herumgestritten, als obs dafür bezahlt würden.

Ansonsten:
ich hab grad so viel zu tun, ich komm fast nimmer ins Bett.

Vera, wie gehts dem Gino?

Pippi, wie gehts dem Welpi so?

Karotta, was neues von deinem Mann?

Hexi, ist die Verhandlung jetzt eigentlich schon abgeschlossen? oder kommt da noch was?

Ja, ich wünsch euch trotz allem einen schönen Tag!:)

da stimm ich der betti zu;)

und das andere würd mich auch interessieren:)

aber jetzt fahr ich mal in die apo meine drogen holen:eek:, bis später:)

was ist denn hier los :eek:
das ist man einen Vormittag fort und schon gibts die Wahl zum nervigsten User....es ist ja wohl hoffentlich klar, dass ICH das sein möchte :D

danke, dem Bub gehts gut...aber ich wills nicht zuuuu sehr verschrein, abends wenn die Medis nachlassen hatscht er wieder ein bisserl...aber kein Wunder, ist ja auch erst 1 Woche her :-)

das ist man einen Vormittag fort und schon gibts die Wahl zum nervigsten User....es ist ja wohl hoffentlich klar, dass ICH das sein möchte :D

danke, dem Bub gehts gut...aber ich wills nicht zuuuu sehr verschrein, abends wenn die Medis nachlassen hatscht er wieder ein bisserl...aber kein Wunder, ist ja auch erst 1 Woche her :-)

Du könntest dich doch zur Wahl aufstellen lassen :D

Ja, das ist eh klar, hat ja noch Zeit mit der Heilung!:)

Wird jetzt eigentlich der andere Fuß auch operiert oder wird da mal abgewartet?

Vera, denk immer daran: auch wennst glaubst, die zeit vergeht nicht, sie vergeht!

Rebecca hatte 1 Monat den trichter oben, es war eine Katastrophe, ich hab gedacht, das endet nie. Aber jetzt ist es schon wieder so lange her!

Der gino macht das schon!

Jo dem Welpi gehts gut... er genießt seine letzten Tage bei seiner Mum. Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf ihn freu? :p

WUFF mutiert zum Kasperltheater (wobei ich dass nie gern angesehn hab, ich hatte Angst vor den Figuren :eek:), aber egal wo man hinschaut, im Tier"schutz" passt ja momentan (?) mehreres nit... traurig, sag ich da nur mehr.

Ich hab schon fast alles für mein Wichtelkind fertig, a bissi was brauch ich noch... ich komm da aber immer soo leicht über die € 15,- Aber naja wuascht, ich tu's ja gern... habt's ihr schon alle was? Da 3.12. is bald :eek::p

na klar vergeht die Zeit, ist ja schon 1 Woche rum :)

und es geht ihm ausserordentlich gut, niemand hätt gedacht, dass es ihm sooo schnell wieder so gut geht - teilweise ZU gut :o

Trichter muss er gsd. keinen tragen, er hat über der Naht nicht mal mehr ein Pflaster oben, er lässt die Wunde brav in Ruhe und es verheilt auch schön :)

der zweite Fuss ist o.K., zumindest lt. Röntgen und CT, es kann sein (lt. Doc aber wahrscheinlich nicht, da diese Erkrankung meist zw. 5 - 7. Lebensmonat entsteht, und wenn er bisher noch nix hat, müsst ma viel Pech haben, dass es jetzt noch kommt).

was auf jeden Fall noch kommt ist ein Kontroll-CT vom operierten Fuss, aber erst in einige Monaten, und ich möcht dann auch gleich die Hüfte nochmals anschauen lassen, weil wenn er schon in Narkose liegt ists wurscht und ich bin jetzt schon seeeehr vorsichtig :o

Oben