Bin ganz still........

Maria: Alles Gute für deinen Mann! Du wirst sehen,es wird alles gut werden. Ihr habt schon so viel durchgemacht,dann schafft ihr diese Hürde auch noch. Und ich wünsche euch,das es dann einfach nur noch bergauf geht.Bin in Gedanken bei dir, vielleicht hilft es ein bischen ?!

Manu: Schön langsam glaub ich, das wir zwei viel Spaß miteinander hätten. Wir müssen uns glaub ich mal treffen.:D
 
hallo, info für alle die daumen gedrückt haben.

die OP wurde heute gemacht, mein mann liegt derzeit im aufwachraum.
genaueres konnte ich am telefon nicht erfahren, werden morgen weitersehen.
Boah, was hass ich das!

Meine Mutter ist mal (wieder) operiert worden, ich hab von der Schule aus angerufen, ob eh alles "ok" ist, sagt die Ärztin, die mich GENAU gekannt hat: "Tut mir leid, am Telefon kann ich keine Auskünfte geben" Ich hab naturlich volle Panik bekommen, mich sofort in ein Taxi geschmissen, bin vom TGM (20.) zum Spital (15.) gedüst, nur um vom gleichen Trampel zu hören, daß soweit eh alles ok ist und sie im Aufwachraum liegt. Ich hätt sie killen können. Aber das war überhaupt so eine unsensible Kuh!

Seltsamerweise hat mir der Oberarzt immer nett Auskunft gegeben. Ich wollt ja keine Befunde, nur ein "Lebt noch, wacht bald auf."

Kathi (die mit 18 volljährig erklärt wurde, falls eben eine Op NICHT so ausgegangen wäre)
 
ich danke euch für die lieben wünsche:)

kathi, du bist ins TGM gegangen? mein mann hat dort 20 jahre gearbeitet, werkstättenbetreuung, materialausgabe, vielleicht kennt ihr euch:confused:
 
Maria, auch von mir alles alles Gute&Liebe für euch, und viel Kraft!

Pippi, was ist denn los? Was auch immer es ist, fühl dich gedrückt...und kuschel die Wuffls, das hilft immer :)
Und dem Rest wünsch ich eine gute Nacht :)
 
die zwei Wochen Urlaub in Griechenland sind viel zu schnell vergangen. :( "und irgendwaun bleib i daun durt ... loss olles liegn und steh ..."
 
danke, er hat die OP gut überstanden, es geht ihm den umständen entsprechend. er spürt die beine, laut arzt konnten auch die nervenenden freigelegt werden. wieviel es dann bringt wird die zeit zeigen, jetzt sind wir einmal froh es hinter uns zu haben.

Es geht mich nichts an, aber darf ich wissen, was dein Mann hat? (Hab mitbekommen, dass er schön öfters im KH war :( )

Schön, dass die OP gut verlaufen ist und ihr das jetzt überstanden habt!!
 
katrin, ist eine lange geschichte. dauert schon über ein jahr, diagnose spondylodiszitis, jetzt wurde er an der wirbelsäule operiert.
 
danke, er hat die OP gut überstanden, es geht ihm den umständen entsprechend. er spürt die beine, laut arzt konnten auch die nervenenden freigelegt werden. wieviel es dann bringt wird die zeit zeigen, jetzt sind wir einmal froh es hinter uns zu haben.

hört sich doch schon mal nicht schlecht an!!!

alles gute weiterhin für deinen Mann und dich :)
 
danke, wobei ich sagen kann es geht ihm jetzt schon viel besser wie vor einem jahr, da hat es ganz schlimm ausgeschaut. und nach der OP hoffen wir, dass er auch wieder besser gehen kann.

Ich finde es so schön, dass ihr das gemeinsam durchsteht. Im Ernst, es ist oft so, wenn ein Partner eine böse Krankheit hat, dass sich der zweite verabschiedet, weil es kaum zu ertragen ist. Es wird halt oft vergessen, dass es für den gesunden Partner auch eine schreckliche Erfahrung darstellt. Ich wünsche euch echt nur das Beste und hoffe, dass er ganz bald wieder besser gehen kann!!!
 
Oben