katrin_achilles
Super Knochen
Es ist so schrecklich frustrierend auf Wohnungssuche zu sein. Ihr habt nicht zufällig meine Traumwohnung versteckt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, was hass ich das!hallo, info für alle die daumen gedrückt haben.
die OP wurde heute gemacht, mein mann liegt derzeit im aufwachraum.
genaueres konnte ich am telefon nicht erfahren, werden morgen weitersehen.
ich danke euch für die lieben wünsche
die zwei Wochen Urlaub in Griechenland sind viel zu schnell vergangen. "und irgendwaun bleib i daun durt ... loss olles liegn und steh ..."
Maria-wie geht's deinem Mann ?
danke, er hat die OP gut überstanden, es geht ihm den umständen entsprechend. er spürt die beine, laut arzt konnten auch die nervenenden freigelegt werden. wieviel es dann bringt wird die zeit zeigen, jetzt sind wir einmal froh es hinter uns zu haben.
katrin, ist eine lange geschichte. dauert schon über ein jahr, diagnose spondylodiszitis, jetzt wurde er an der wirbelsäule operiert.
danke, er hat die OP gut überstanden, es geht ihm den umständen entsprechend. er spürt die beine, laut arzt konnten auch die nervenenden freigelegt werden. wieviel es dann bringt wird die zeit zeigen, jetzt sind wir einmal froh es hinter uns zu haben.
Kenn ich sogar. Ich hoffe es geht ihm bald besser, es ist ein Jammer, was es für Krankheiten gibt.
danke, wobei ich sagen kann es geht ihm jetzt schon viel besser wie vor einem jahr, da hat es ganz schlimm ausgeschaut. und nach der OP hoffen wir, dass er auch wieder besser gehen kann.