Bin ganz still........

Jaaa das mit dem "im Fuß stecken" kenn ich! Aber ja, so is das halt nun mal :eek:

Ich wünsch dir eine gute Nacht, ich geh nun schlafen, war ein langer Tag heute.
 
Sehr gut, meine Mama hält mich nämlich schon für verrückt weils immer nur bei mir steckt...

Wünsch ich dir auch, ich werd jetzt auch bald ins Bett gehen. Wir werden alt :p
Gute Nacht an alle :)
 
Guten Morgen!
Kann nur kurz vorbeischauen weil es jetzt gleich zum Hundetraining geht.:)
Edit:Kämpfe mich auch gerade durch den Jagd-Fredl.Bin schon bei Seite 20 *gg*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen... da es heut schön is und die Stadtleut zu uns raus flüchten, hab ich beschlossen ich flüchte in die Stadt und besuch meine Omsch. Is für mich und die Hunde besser und die Oma freut sich auch :D

Jo der Jagdfredl... ein eigenes Kapitel. Es gibt welche die verstehens und kritisierens (was ja okay is) und dann gibts welche die verstehens nicht und kritisierens und sticheln herum. Wie oft hab ich zB. schon erklärt, dass Wild weder gehetzt noch sonst was wird, da der Hund immer an der Schlepp is. Nun die Frage warum die Hunde Wild aufstöbern dürfen. Bitte, lesen is die eine Seite, verstehen, Zusammenhänge finden und drüber nachdenken, die andre. Aber naja, es kann ja nit jeder so gscheit sein und Matura und/oder Studium in Soziologie und Abschluss in Psychologie haben :D:p

Ich wünsch euch einen schönen Tag und denjenigen, die den Jagdfredl noch vor sich haben, wünsch ich starkes Durchhaltevermögen und viel Spaß!
 
Heut is soooo schön! :) Früher bin ich immer erst so zwischen 10 und 11 aufgestanden, aber seits halb 8 is is der Tag eindeutig länger :cool: Werd dann mal mit den Sitterwuffis in den Garten gehen und später in den Wald...Hab vorher den Hundeprofi im TV gesehn, da ist die Amélie ja ein braves Hundsi dagegen :p

Ja Pippi, du fährst freiwillig in die Stadt? ;)
 
Ja, wenn so ein Tag is wie heut, dann schon. (gibts fast keinen Unterschied zur Stadt, außer dass mich in da Stadt niemand kennt).

Da laufen nur Irre herum und meckern und jammern, dass so warm is, dass so steil is, dass müde san, dass de Fiaß weh tan, dass da Kaffee so lang braucht, dass genau die Wurst haben wollen, die ma nit da ham usw. :D

Edit: Zwischen 10 und 11?? *vor Neid zerplatz* Ich steh mindestens die letzten 10 Jahre nie nach spätestens 9 Uhr auf, die letzten 3 Jahre meistens nie später als halb 8/8 Uhr :D
 
Jojo, die Suderanten... :cool:

Ja, bin vor der Amélie tatsächlich immer am Wochenende/in den Ferien so spät aufgestanden - bin aber auch vor 1 nie im Bett gewesen. Meine Eltern sind Langschläfer, da wars eigentlich von Anfang an so und nie anders...Die gehen aber wenn sie frei haben zwischen 2 und 3 ins Bett, dementsprechend länger hälts der Hund dann aus.
Aber seit ich die Hummel hab is es anders...ich hab in Wien keine Lust um Mitternacht, nachdem ich schon gmütlich vorm TV lieg, nochmal 3 Stockwerke runter, raus und wieder 3 Stockwerke raufzugehen :D Dementsprechend geh ich meistens so zwischen 9 oder 10 das letzte Mal mit ihr raus, und ich werd einfach früher müd. Und wenn ich in der Früh aufsteh sind einfach noch nicht soviele verrückte komische HH draußen :p
Heraußen in NÖ is natürlich was andres - aber das muss ich da sicher nicht sagen Pippi :D
 
Das klingt logisch und versteh ich voll und ganz. Wir haben hier ein Haus, aber unsre Wohnung is auch im 2. Stock, da geh ich mit Schnuffls auch um 9 oder 10 Uhr raus und dann rauf ins Zimmer und danach nimma runter. Und ja, d.h. dann natürlich früh aufstehen :D

Meine Hunde haben grad an Anfall... liegen alle 3 am Boden und fressen sich gegenseitig. Die ham was von "fahr ma zur Oma" gehört :rolleyes::D
 
pippi, sind sie schon in aufbruchsstimmung?:D

mache dir einen schönen tag in der stadt.:)

der amelie wünsche ich man bald weiß was sie hat, denn das ungewisse ist nicht angenehm.:)
 
Hab mir grade von einer anhören müssen das ich "total nervig" bin nur weil ich gefragt habe ob ein Hund vermittelt ist (und die eig. gar nix mit der Vermittlung zutun hat:confused::rolleyes::D).Menschen gibt´s die gibt´s nicht..:)

Das Fährtentraining hat dem Jacky viel Freude gemacht und jetzt ist er müde und zufrieden.:):)
 
Plaaanänderung :D

Es ist einfach zu heiß, ich fahr mit Schnuffls und Cousine am See und am Abend kurz einkaufen...

@Katrin: Es gibt da so ein Lied von den Ärzten... "Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu, denn die meisten Leute haben ja nichts besseres zu tun..." Kennst das? ;)
 
Hi Leute.
Jetzt reihe ich mich auch mal ein in die Gruppe der Krankensessel. Nachdem ich seit gestern Bauchschmerzen hab, bin ich dann heute doch ins Spital: Pankreatitis. Also mal hier bleiben und die nächsten Tage NICHTS zu essen. *grummel*
Nicht, daß ich das nicht ein paar Monate problemlos überleben würde, aber trotzdem....
Mich zipft das an! Wenn ich wenigstens wirklich das Saufen würde, was man bei der Diagnose glauben könnte...

Kathi(die eher in Richtung Antialkoholikerin geht)
 
Danke dir Karotta!
Oje Kathi, was führst denn auf...WÜnsch dir gute Besserung auf jeden Fall!
Und was die Werte angeht...Ich hab letztens ein großes Blutbild machen lassen undwar auf Urlaub als das Ergebnis kam, also hat meine Mama dort angerufen. Daraufhin meinte die Ärztin zu ihr ob sie weiß wieviel ich trinke, weil meine Leberwerte so schlecht waren :cool: Das nächste Mal ruf ich selbst an :D Und ich trink wenns hoch kommt mal einen Spritzer, also...

Ja Tiere, ärger dich nicht, bleib weiter so engagiert :) Pippi viel Spaß beim baden :)
 
kathi, habe ich das richtig verstanden, die haben dich im spital dabehalten? na sag, was machst für sachen.

ist dein mann zuhause, bei deinem sohn und der daina?
 
Oben