Bin ganz still........

"Kiwi" war ne Ratte :D Und da sind 3 Jahre schon mega alt... Nix hat sie gehabt, alt war sie halt...

Meinen Frettis geht's gut *auf Holz klopf, da sie auch schon nimma zu den Jüngsten gehören*
 
Danke...

Hier noch mal langsam für die Betti!

Ratten (Nagetiere):

8102961ayr.jpg


8102962vax.jpg


8102963izp.jpg


Frettchen (Raubtiere):

8102964nov.jpg
8102965erg.jpg
8102966gok.jpg
 
Ja, aber vom Kopf her schauen sie sich doch wirklich ähnlich!:eek:

Is ja eh voll wurscht, ob Frettchen oder Ratte, ich denke es ist dir beides gleich wichtig und der Verlust tut so oder so weh.
 
mein beileid pippi - dabei können (wilde) ratten in gefangenschaft auch 7 jahre alt werden......nur ein nest ausrauben, ist auch nicht das wahre....


wünsche allen eine gute nacht
 
Guten Morgen! :)
Mein Beileid Pippi :eek:
Grad haben Amélies Züchter am Weg nach Ungarn bei mir auf ein Frühstück vorbei geschaut :) Ich bin auch seit einer Woche so halb verkühlt, mit Halsweh, angeschwollenen Lymphknoten usw, mühsam.
Wünsch euch einen schönen Tag :)
 
Danke...

Wir sind zurück von unsrer 1. Ausfahrt, es ist scho schön, wieder ein Auto zu haben. Es war noch ein bissl ungewohnt, aber okay, ist ja doch a Stückl größer, als das Letzte :D

Die Hunde fanden's auch ein bissl seltsam. Nanouk is aber beizeiten eingeschlafen, Fido hat versucht sich irgendwie bequem hinzulegen, es aber nicht ganz geschafft und Canelo hat gekotzt, wie immer halt :eek:
 
So,ich hab mich jetzt durch den Jagd Fredl gekämpft....jetzt brauch ich amal a Schnapsal :cool: Dann zum TA düsen und hoffen dass die T4 Werte passen und es doch nicht die Schilddrüse ist...und wenn ich wieder da bin noch a Schnapsal weils sicher wieder sau teuer wird :D

Pippi, was hast denn jetzt für ein Auto?
 
Na da hast dir aber was angetan... aber verleg dein Schnapsal auf's NACH dem Autofahren :eek: (ausgenommen du fährst nicht selbst)

Ich hab jetzt nen VW Golf Kombi... das Auto meiner Tante (sie hat sich ein größeres gekauft) :D (vorher hatte ich nen Polo)
 
Soo, da bin ich wieder...Entwarnung, eine SDU ist es nicht was Amélie hat - nun stehen wir aber vor dem Rätsel was es sonst sein könnte.

Pippi das Schnapsal hab ich natürlich nicht vorm Auto fahren getrunken :D Aber der Thread ist ja echt....da fehlen einem die Worte.
Huiii, ein Polo, hab ich auch :D da is bei 2 großen Hunden der Kombi schon wesentlich angenehmer :)
 
Soo, da bin ich wieder...Entwarnung, eine SDU ist es nicht was Amélie hat - nun stehen wir aber vor dem Rätsel was es sonst sein könnte.

Pippi das Schnapsal hab ich natürlich nicht vorm Auto fahren getrunken :D Aber der Thread ist ja echt....da fehlen einem die Worte.
Huiii, ein Polo, hab ich auch :D da is bei 2 großen Hunden der Kombi schon wesentlich angenehmer :)

Mah ich freu mich, dass es doch keine SDU is! Aber blöd is halt, dass ihr nun vor einem Rätsel stehts...

Ja, die Hunde sind immer auf da Rückbank gsessen und das war insofern a Schmarren, weil i sonst niemanden/nix mehr mitnehmen konnte und ich überall die Haare und Gatschhaxen hatte :cool:
 
Ich mich auch, sie hat das Medikament indirekt auch ned so gut vertragen :eek: Jetzt muss ichs langsam absetzen und achteln...wie ich das anstell weiß ich auch noch ned :cool:
Ja, es könnte auch vom Zeckenmittel oder eine Nahrungsunverträglichkeit sein - er meinte ich soll jetzt mal 2,3 Monate warten und sollte es nicht schlimmer werden erst dann wieder zu ihm kommen.

Glaub ich da gern...und die Haare erst :D
 
Na da bin ich gespannt, was da raus kommt, auf jeden Fall alles Liebe und halt mich/uns am Laufenden!

Ja, die Haare... Fido geht eh, aber dieser Punktehund, unglaublich wieviele Haare dieser Hund hat, verliert und trotzdem noch hat! Und die sind zwar ur kurz, aber dafür überall drin und gehn nimma ausa, aber naja... "du host da eam jo eibüd" hot de Mama gsogt, als ich mich mal über diese 100.000 Haare aufgregt hab :D
 
Danke! :) Ich hoff ja immer noch dass es bald wieder weggeht und nix hormonelles is...ansonsten war das Blutbild nämlich tip top!

Ja, kenn ich, is bei der Dogge dasselbe...die haben ganz böse Widerhaken, da hilft alles saugen nix - und wennst barfuß gehst passierts ab und zu dass im Fuß stecken :cool:
Da bin ich jedes mal wieder froh über die nicht haarende Amélie :D (Wobei ich mich schon so dran gewöhnt hab dass es mir nur im Vergleich zu meinen Sitterhunden auffällt....und dem Wohnungszustand wenn sie wieder weg sind :p)
 
Oben