Bin ganz still........

Nachdem ich die Jüngstenklasse ansehen will, werd ich wohl beim Doggenring sein. Wenn ichs diesmal rechtzeitig zu den Ringen schaff.:D
In Graz war ich erstaunt, daß ich 10 Minuten zu spät schon nix mehr von den Jüngsten gesehen hab....

Kathi (die sich das lagwieriger vorgestellt hat)
 
Mei, Oberösterreich... scheee :D Meine Mama kommt aus Linz, früher war ma auch jedes WE und in den Ferien dort, aber nachdem mein Opa gstorbn is hams die Villa leider verkauft :(

Naja, dann hat eh keiner Lust/Zeit sich zu treffen - vl lauf ma uns ja über den Weg :)
Tiere, schreibst mir vl einfach eine PN mit deiner Nummer?
Pippi, freut mich für dich und dein neues BrummBrumm :D
 
ich danke mal allen fürs daumen drücken, montag ist der tag der tage.

tulln, kann ich noch nicht sagen, das werde ich kurzfristig entscheiden.

christine, wird leider diesen freitag auch nichts, sind auf einer geburtstagsfeier eingeladen, die beginnt schon nachmittag.

pippi, alles gute für die erste ausfahrt.
 
Kathrin, ich hab heute in der NÖN den Tucker gesehen.:)
Das ist doch dein patenhund, oder?

Pippi, aufpassen, ned z´schnell fahren und iss a Pizza für mich mit (ich ess schon den 3. Tag nichts, weil ich mein alljährliches Fasten begonnen hab).
Dafür bekommt der Daniel lauter gute Sachen, weil wenn ich schon nichts essen darf, will es wenigstens riechen damits mir leichter fällt!:D
 
Ja, weil bei mir gehts nicht darum, dass ich Hunger hätt. Überhaupt nicht (man trinkt ja eh den ganzen Tag)!:)

Für mich bedeutet Fasten ganz einfach mal zu Verzichten. Verzichten auf Genuss! Und ich bin halt leider ein kompletter genuss-Esser.
Wenns nach dem Hungern ginge, hätt ich ein paar Kilo weniger, weil ich dann bei weitem nicht so viel Essen würd.:D

Und weil ich eben so ein Genießer bin, brauch ich wenigstens den Geruch, das Zubereiten können, das Auftischen und schön Herrichten am Teller.

Ha, jetzt muss ich lachen: das erinnert mich ans JULT!:D:D:D

Da gehts auch nicht darum, dass Wild zu reißen, sondern die vorangehenden Sequenzen intensiv zu erleben!:p
 
buhhhh, ich kann mich nicht zurückhalten wenns ums essen geht, schon gar nicht wenn ich 3 tage nicht gegessen habe.

na ja, sieht man auch:eek:
 
buhhhh, ich kann mich nicht zurückhalten wenns ums essen geht, schon gar nicht wenn ich 3 tage nicht gegessen habe.

na ja, sieht man auch:eek:

5 Tage ist das Mindeste das ich schaffen möchte, vielleicht halt ich es diesmal auch länger aus.
Leider kommt mir dann immer der Guster dawzischen, sonst wärs gar kein Problem.

Ja, mir sieht man es auch an, dass ich nie "nein" sage...:eek:
Aber bevor ich auf all die guten Sachen verzichten würde, hab i lieber ein paar Kilos zuviel!
 
du meinst, du hast ein paar kilos zuviel,.............:D

aus mir könntest zwei schlanke machen, ging sich locker aus:mad:

schande über mein haupt, aber mit schmeckt es halt leider immer, besonders wenn ich sorgen und stress habe, da nasche ich dann auch noch dazu:eek:
 
du meinst, du hast ein paar kilos zuviel,.............:D

aus mir könntest zwei schlanke machen, ging sich locker aus:mad:

schande über mein haupt, aber mit schmeckt es halt leider immer, besonders wenn ich sorgen und stress habe, da nasche ich dann auch noch dazu:eek:

Ja besonders bin ich süchtig nach Pringles; die ess ich dosenweise!:eek:

Aber dazu kommt halt, dass ich gern fettreich koche, weils einfach besser schmeckt.
Es ist fast überall schlagobers dabei, viele Nudelgerichte usw.

Dafür gibts bei uns keine Fertigsachen, viel mit Gemüse (meistens aus dem eigenen Garten) und und überhaupt alles Bio.

Aber allein heute hab ich schon 20 Kürbis-Rezepte gefunden, die ich alle bald machem will. Besonders die Kürbislasagne....:D

Naja, ich denk mir solange es nicht auf die Gesundheit geht (also dass man sehr, sehr übergewichtig ist) ist es nicht so schlimm.
Genuss ist im Leben wichtiger als dieser grausliche Diätwahn!:)
 
@Julia:pN ist schon unterwegs!:)
@Bettinusdan:Ja genau ist (noch) mein Patenhund,zieht nämlich im Februar um und die Patenschaft dauert noch bis 30.4.2012 also darf ich mir dann einen Neuen Patenhund suchen.:)
 
wieso ist er denn dann inseriert, wenn er schon einen platz hat?:confused:

Abgesehen davon, ist es bis Februar ja noch urlange hin, wer weiß was bis dahin ist.:eek:
 
Hallo ihr,

Pizzaessen wurde verschoben... Unsre "Kiwi" haben wir (eine Freundin und ich) uns - gemeinsam mit zwei weiteren - selbst als Maturageschenk gekauft. "Kiwi" feierte im Juni ihren 3. Geburtstag.

Vor wenigen Stunden bist du ruhig und friedlich eingeschlafen - machs gut, dort wo du jetzt bist... :( R.I.P

8102498tgl.jpg
 
Oben