Bin ganz still........

Ja karotta, da hast du sicher recht...ich versuch eh positiv zu denken, aber jeden Tag kommt was neues...Gestern erfahr ich dass eine gute Freundin Krebs hat, heute wurde mein Onkel mit Herzinfarkt ins KH gebracht und operiert.

Vielen Dank für euren Zuspruch! :)

Kylie, darf ich fragen wo du arbeitest? Wenns dich belastet färbts sicher auch auf den Hund ab :eek: Wünsch euch aber viel Glück!
Und Schnupperl, du sagst es...was auch immer es bei dir ist, drücke die Daumen!
 
Jules, ich drück dir auch fest die Daumen, daß sich bald alles bessert!

Kylie: wenn dich der Job fertig macht, such dir RASCH was neues, das ist kein Job wert!

Tiere: in Steinabrückl war ich einmal, hat mir nicht sonderlich zugesagt. Ich bin jetzt in Münchendorf und dort absolut happy. Vielleicht ist das ja auch noch ok von der Entfernung her für dich?

Kathi (die allerdings jetzt nicht mehr auswendig weiß, wer damals die Schnupperstunde vom Welpenkurs gemacht hat)
 
In Münschendorf gibt es auch eine HuSchu?Kannst mir vielleicht den Link schicken?Warum hat es dir in Steinabrückl/Bei wem nicht zugesagt? Sorry für die vielen Fragen..:eek:

@Julia:Wir haben heute mit der Frau telefoniert und leider gehen wir doch nicht hin da sie 1.)Nur alle 3 Wochen kann (Karenz) und 2.)Eine Stunde bei ihr nur 20 Min. dauert..:(
 
Bitte gerne.Bin gerade üüberglücklich denn mein Patenhund aus dem Tierheim Ba... zieht im Februar in sein Neues Zuhause!!:):)Dann sind es schon 2 Jahre die er wartet(e).
 
In Münschendorf gibt es auch eine HuSchu?Kannst mir vielleicht den Link schicken?Warum hat es dir in Steinabrückl/Bei wem nicht zugesagt? Sorry für die vielen Fragen..:eek:
http://www.hundeschule-muenchendorf.at/index.htm

Drücken wir es mal so aus: Steinabrückl war allgemein nicht meins. Mir hat vor allem in der Welpenstunde das Verhältnis von Spiel zu "Arbeit" nicht gefallen. Bei 20 Minuten "Wie füttere ich richtig Keksi" KANN sich kein Welpe dauernd konzentrieren und dann ist die ganze Übung für die Fisch. Bei uns ist im Prinzip Spielstunde mit zwischendurch Übungen, das find ich für Welpen deutlich besser....

Kathi (die in Mü recht happy ist)
 
wünsche einen schönen guten abend:)

heute war ich mit meinen mädels in der auslaufzone, da konnten sie sich einmal so richtig auslaufen. waren ein paar hunde dort, mit denn haben sie viel gespielt.

aber obwohl ich nicht mitlaufen musste, war ich hundemüde beim heimkommen. die grippe hat schon ihre spuren hinterlassen.
 
Grüß euch... hach ist das schön, dass Arbeitsleben hat mich wieder :cool: Da hat sich ja einiges getan, ich wünsch allen alles Liebe, auch den Menschen, die ich nicht kenn, aber jetzt viele gute, positive Gedanken benötigen!

Morgen wird (wahrscheinlich, wenn mein Versicherungsmensch Zeit hat) mein Auto angemeldet, dann muss ich's nur mehr "einrichten" und dann düsen wir loooos und machen einen g'scheiten Ausflug! Meine Schnuffls sind schon ganz sauer, weil's schon seit so llanger Zeit nimma mitn Auto mitfahren durften :D
 
Guten Morgen!

Na da Fido liebt Autofahren, egal wohin und egal wie lang. Nanouk ist bis zu seinem 6./7. Lebensmonat schlecht geworden, da hat er's nicht soo toll gefunden, aber mittlerweile findet er's auch ganz okay. Vor allem wenn das Ziel "Oma" oder "Wandern" heißt. Canelo könnt auch drauf verzichten, der kommt nichtmal zum Auto her, der verträgt unsre Kurven nicht ganz und spätestens bei der 5. speibt er. Aber was muss, muss, denn zu Hause bleiben mag er auch nicht...

Mein Versicherungsmensch kommt heute Abend und morgen bekomm ich meine Nummertaferl. Wah ich freu mich grad an Haxen aus :D:D
 
wenn man gewöhnt ist mobil zu sein, dann ..........

überhaupt bei euch, da ist man ja auf das auto angewiesen.

Ja, du sagst es! Ich hab mir zwar da Mama ihr Auto ausgeborgt zum Fahren, aber da kann ich weder Hunde mitnehmen noch spontan schnell mal Freunde besuchen, geschweige denn mal wo übers WE hin... war schon anstrengend, aber naja, jz GsD eh vorbei. :D
 
ich kann dich gut verstehen, wie hatten bis vor ein paar monaten jeder sein eigenes auto. aber da mein RAV probleme mit dem getriebe hatte und mein mann so lange im spital war habe ich meinen RAV unter tränen einen mechaniker verkauft, da sich eine reparatur in der werkstatt nicht mehr ausgezahlt hätte. zum arbeitfahren brauche ich keine auto, da fahre ich im werksverkehr, also ich werde abgeholt und wieder heimgebracht bzw. fahre ich das firmenauto und hole die anderen.
mein mann ist jetzt aber schon so weit mobil, dass er auch wieder fahren kann, so kommen wir uns immer wieder in die quere wenn ich mit den hunden weg will und er auch.
wir sind schon am aussuchen für ein 2. , aber erst nach der OP wenn es wieder mobil ist.
 
Oben