Bin ganz still........

danke, es geht schon. war gestern erstmal fieberfrei.
noch bissi wacklige knie, aber noch ein zwei tage schonen und es passt wieder.
 
Ich bin auch wieder ganz gesund und schon wieder fit bei der Arbeit.
Bei uns blieb das große Unwetter aus, am Sa in der Nacht hat es zwar geregnet, aber nicht arg und gestern war schon wieder das schönste Wetter, wenn auch nicht mehr so heiß

Also dann wünsch allen nen schönen Wochenstart ...
 
Guten Abend die Damen :)
Schön dass alle wieder am Weg der Besserung sind! :)
Zwecks Dreckfink: Die Amélie ist sowieso niiiieee sauber, wälzt sich in jedem Gatschloch das findet, in jeder toten Kröte und hupft in jeden Dreck dens findet. Wenns trocknet fällts war wieder runter, aber einen Grauschleier hats immer....ich sag immer das Schicksal eines weißen Hundes :D

Ja Pippi, alles nicht so lustig grad....aber danke für den Zuspruch! Auch dir danke Tiere! :)
 
manchesmal gibt es zeiten, da glaubt man die pechsträne hört gar nicht mehr auf und umso mehr man sich abstrampelt umso schlimmer wird es.

kopf hoch und fest darauf bauen das es wieder besser wird.
 
manchesmal gibt es zeiten, da glaubt man die pechsträne hört gar nicht mehr auf und umso mehr man sich abstrampelt umso schlimmer wird es.

kopf hoch und fest darauf bauen das es wieder besser wird.

manchmal relativiert sich alles.... bin grad völlig hin und weg.... vor 7 wochen noch alles in butter, und jetzt.....

mah, man muß echt jeden tag, jede stunde, jede minute leben, einfach nur leben....
 
Mensch Mädels-was ist denn los bei euch???
Wünsche auf jeden Fall allen, die Probleme haben, das es recht schnell wieder bergauf geht!
 
manchmal relativiert sich alles.... bin grad völlig hin und weg.... vor 7 wochen noch alles in butter, und jetzt.....

mah, man muß echt jeden tag, jede stunde, jede minute leben, einfach nur leben....

schnupperl, du sagst es!! irgendwie gehts mir grad ähnlich.... oder, wieder mal.
mah, ich wünsch allen 2 und 4 beinern das allerbeste und das von ganzem herzen.
ich hau mich aufs ohr und kann hoffentlich schlafen, jedenfalls darf i net verschlafen. urks, muss wohl doch job wechseln. er macht krank, echt krank. und ich bin sicher, das färbt auch sehr ungüstig auf kylie ab.
naja, kommen wieder bessere zeiten. für uns alle:)
vlg heidi
 
ich werde mit meinen mädels nachmittag wieder in die auslaufzone fahren.
da stundenlanges gehen nach der grippe noch nicht geht, die zwei aber raus müssen. vielleicht ist jemand zum spielen dort, wenn nicht spielen wir halt ein wenig mit dem ball.
 
Oben