Bin ganz still........

Haaaii ihr's! Bei usn regnets, wie ich gesagt hab, gar nicht so wenig... außerdem blitzt's und donnerts, macht alles nix, sehr schön, AAABER es is sowas von kalt, das is sehr gemein, fast wie im Winter :cool:
 
Ich krieg die Krise!!!!:mad:

Jetzt war endlich mal Sommer, und heute?
Bis mittags hatte es noch 22 Grad gnädigerweise, mittlerweile sind wir bei 8 Grad angelangt. Bitte, so was DARF es doch nicht geben.
30 Grad weniger als gestern, einfach nur krank...:(
 
da braucht man sich nicht wundern wenn der kreislauf verrückt spielt.
da gehts ja rauf und runter wie auf der achterbahn:eek:
 
Tiere-was um Himmels Willen ist denn passiert?:eek:

Hier schüttets wie aus Schaffeln,es blitzt und donnert und im Wald neben unserem Haus hat grad der Blitz eingeschlagen.Und es wird immer schwärzer da draußen !!!!
Carla dreht grad voll am Rad und fürchtet sich zu Tode, der Bub verschläft das ganze Theater.
 
Bei uns wars entweder halb so wild oder ich habs schlichtweg verschlafen! :D Jetzt grummelts nur noch ein bisschen...

@Tiere: was ist denn los um Gottes Willen? Kann man dir irgendwie helfen?

Kathi (die heut so erledigt von der Woche war, daß sie glatt ein paar Stunden am Nachmittag geschlafen hat - bis 21h, als der Mann kam und angefragt hat, was denn Daina zum Abendessen bekommt)
 
Wenn mein Hund lesen könnte, würde er mich für dieses Post erschlagen, aber für mich war das Gewitter viel zu wenig. Kurzer Blitz und Donner und schon wars aus, total langweilig :rolleyes:
 
Bei uns wars richtig schön, mit ewig langen, hellen Blitzen, richtig lautem Donner und Prasselregen, über ne halbe Stunde lang. Meine Hunde lässt das vollkommen kalt...
 
ach wäre das schön:);):p

aber auch wenn ihr offen hättet, könnte ich nichts planen und buchen.
mein mann geht anfang september wieder ins spital, ist die nächste OP geplant. erst wenn man weiß wie es ausgegangen ist und wie es weitergeht kann ich wieder irgendwelche pläne machen.....seufz,seufz
 
und es wird hoffentlich nicht so lange dauern wie beim letzten mal

aber vielleicht geht sich in krems einmal ein plauscherl aus wenn ich ihn besuchen fahre.
 
Würd mich wirklich freuen, Anruf genügt! :)

Ich geh nun schlafen, einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht wünsch ich! Morgen ist mein letzter Urlaubstag, den muss ich genießen. Wobei ich jetzt noch 1 Woche wirklich echten Urlaub brauchen könnte :eek:
 
Oben