Bin ganz still........

Das Gewitter war Daina auch schnuppe, das Feuerwerk danach hat sie total wucki gemacht. :(
Wir haben hier fast jedes WE ein Feuerwerk, aber sie gewöhnt sich nicht wirklich dran. Wenigstens schießens zu Sylvester nicht schon 4 Wochen vorher und 3 Wochen nachher, wie am Rennbahnweg, wo mein Mann früher gewohnt hat!

Ich glaub, ich werd sie heuer zu Sylvester mal sanft zudröhnen, damit sie nicht den Rest ihres Lebens einen Knacks hat. Oder wir treffen uns alle bei Pippi, das wär auch geil! :) Und ich bring SICHER keine Kracher mit!

Kathi (die gern das Geld hätte, das für den Sch... ausgegeben wird, damit kann man sicher VIEL wohltätige Sachen machen!)

P.S.: Wie wärs damit: die Preise für den Dreck verdoppelt und jeder 2. Euro muß gespendet werden? Die ganzen Verrückten lassen sich auch durch doppelte Preise nicht abschrecken, da käm sicher einiges zusammen!
 
also kathi, die ersten 4 jahre war sheila der silvester auch wurscht. jetzt wird es jedes jahr schlimmer. vor 2 jahren habe ich ihr tabletten gegeben, hat toll gefunkt, sie hat silvester verschlafen. voriges jahr haben sie irgendwie nicht so gewirkt. kann dir gar nicht sagen wie schlimm das war. immer wenn es gekracht hat wollte sie auf aber die beine haben nicht mitgespielt und sie ist wieder nieder. dabei hatte sie einen ausdruck in den augen schon mehr panik wie angst. mir hat es fast das herz zerrissen.:mad: habe ehrlich gesagt jetzt schon angst vor dem nächsten silvster.

aber die idee mit dem treffen bei pippi ist genial.;) mensch das wäre lustig. ein haufen hundeverrückter weiber mit ihren anhang (mann, kind, hund) eine gaudi hätten wir sicher:p
 
Da schaut ma einmal nicht ins Wuff und schon gehts ab im stillen Fredl :D
Ich musste gestern von Wien nach NÖ fahren und bin natürlich im ärgsten Gewitter gfahrn, mit 60 auf da Autobahn, statt 50 Minuten hab ich über einenhalb Stunden braucht... :cool: So ein args Gewitter hab ich schon lang nimma erlebt, aber bei den Temperaturen war das zu erwarten...Daheim bin ich ned mal in die Garage kommen weil Stromausfall war :D

Ich find die Idee dass ma uns alle zu Silvester treffen suuuuuper! Der Amélie machen die Kracher nix aus, aber mir gehns schweer am Keks...Kathi, stimm dir voll zu!

Karotta, wünsch deinem Mann und dir alles Gute für die nächste OP.....ihr schafft das schon!!! :)

Und Tiere, was ist denn los?!:eek:
 
Mein Jacky winselt höchstens mal kurz wenn ein seehr lauter Donner ist,ansonsten ist ihn das eigentlich wurscht.Aber gestern war es schon extrem. *zitter*:eek::DSilvester macht ihn auch nix aus,er hat nur so einen Tick und zwar das er um Mitternacht (Neujahr) einmal wufft.:confused::DWürd uns die Pippi aber zu Silvester zu sich einladen,würden wir sicher nicht nein sagen.:p:cool::D Obwohl dann wärs schon seehr voll.:eek:

@karotta:Alles Gute deinem Mann!
 
wünsche einen schönen tag:)

der gedanke von silvester bei pippi ist ja wunderbar, aber pippis eltern würden sich schön bedanken. die haben das ganze jahr das gasthaus mit fremden leuten voll und wenn sie geschlossen haben und mal ruhe wollen, rückt eine kompanie wuffler an.:eek:

danke für die guten wünsche für meinen mann. ja wir werden auch das schaffen nachdem was wir schon geschafft haben.
 
Jetzt wollt ich schon fast guten Morgen schreiben - die Nacht war grauenvoll, geschlafen hab ich so gut wie nix und ich bin heut unausstehlich. Am Nachmittag kommen einige Verwandte, die Fido alle nicht (gut) kennt, es ist wieder sonnig und die Wanderer ham's auch wieder ausgelassen. Mein letzter Urlaubstag ist und ich hab nicht mal ein Auto, dass ich hier weg kann. Somit verbring ich den Tag heut in meinem Zimmer vorm Fernseher - was gibt's schöneres? :cool:

Die Idee mit Silvester find ich persönlich wirklich klasse, aaaber wie eh schon erwähnt, wir haben da (höchstwahrscheinlich) geschlossen. Trotzdem werd ich meine Mamsch fragen was sie davon hält. Vllt. stört sie's eh nicht, dann dürfen natürlich alle die möchten, kommen und sind herzlich eingeladen.
 
Ehrlich?:D:)Würde mich jedenfalls mit´m Jacky freuen.

Wurde in einem anderen Thema gerade als sammymama abgestempelt.Manchen Menschen ist echt fad...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pippi, die Idee find ich echt super....aber ich würd deine Mama verstehen wenns Nein sagn würd :p
Tiere, nicht ärgern - die haben unter 4 Augen eh nicht den Schneid dir irgendwas zu sagen und müssen ihren Grant im anonymen Internet ausleben, einfach ignorieren! ;) Und ärger dich nicht :)

Bei mir geht auch grad alles schief - Schulter hin, Band hin, Auto kaputt, Handy kaputt, Laptop kaputt, bei da Amélie findens nicht was ihr fehlt, Oma im KH, dezent mühsam....

Ich glaub ich geh schlafen :cool:
 
Mah ge Julia, was tuast denn? :eek: Schau dass alles bald wieder gut wird! Alles Liebe und gute Besserung deiner Oma!

Für alle die ich nicht auf Facebook hab... schaut's mal - mein Herr Nanouk hat heut Bekanntschaft mit nem Baum gemacht :cool:

8064316lug.jpg
8064317xqm.jpg
 
Huch der arme Nanouk :( war er ins Spiel vertieft?

Mein Wuzi ist der größte Schisser den ich kenne. Er hat Panik zu Silvester, bei Donner, wenn eine Türe zuknallt... Ich überleg schon, was ich machen kann, damit Silvester für ihn erträglich wird, Bachblüten haben wir schon durch...

Ich hab mir gestern Abend die Arbeit angetan und meinen Hund fast 1 Std gebürstet und gesäubert, heute waren wir eine riesen Runde, was macht er? Er wälzt sich in bunte Kreiderückstände von Kindern und sieht danach furchtbar dreckig aus:

bwguawxim0h83x7qe.jpg


Dafür ist er aber dann brav schwimmen gegangen, damit er wieder sauber ist:

bwgue2bho4gop2a1y.jpg


Die Bildquali ist schrecklich, meine Cam ist sicherlich schon 10 Jahre alt...
 
Ja, er ist mit Fido über die Wiese gedüst, dahinter stehen einige Bäume und dann ein Bach. Nanouk hat die Kurve aber nicht gekriegt und ist genau in die Äste des Baumes gerannt. Hat kurz gewinselt und ist gleich wieder weiter gelaufen, also es sieht schlimmer aus, als es ist. :eek:

Meine beiden sind eigentlich dauerdreckig. Es is so unnötig die zu bürsten, da sie gleich wieder in enr Gatschlacke sitzen. Vor allem beim Nanouk sieht man's gleich. Beim Fido is besser mit seinem braun-schwarz-gestromten Fell :D

Wenn die Mamsch zustimmt, kannst Silvester auch zu uns kommen... aber ja, kann ich noch nicht versprechen!
 
Die können eh einiges einstecken, meiner ist mal mit dem Kopf radiert und war oberhalb vom Auge haarlos und hatte Kratzer, er hat weiter gespielt!

Mich stört es nicht wirklich, dass er dreckig ist oä, aber er hat so langes Fell, das sehr leicht "Dreads" bildet, da muss ich dahinter sein :rolleyes:
 
Wünsche deiner Oma auch Alles Gute Julia!:)

Ärgern tu ich mich über die Userin nicht,finde sie nur ziemlich feig (habe sie dann per PN angeschrieben was das soll und sie antwortete mir das ich jetzt auf ihrer Ignorierliste bin:rolleyes::D,hach wie traurig:p).

@Pippi:Und hast deine Mama schon gefragt? *liebschau*:)Wo wohnst denn eigentlich?Ahja und Gute Besserung deinem Nanouk.

@Katrin:Süß dein Achilles!:)

Wir waren heute wandern im Naturpark Föhrenberg,Fotos folgen.:)
 
Dauerdreckig triffts bei uns auch recht gut!

Heut hat Daina irgendwie aus der Sandkiste Sand in die Abdeckung ebendieser gebuddelt, wo vom Regen in der Nacht natürlich das Wasser stand. Und dann hat sie sich genüßlich drin versenkt. Fazit: ein nasser Hund, voll mit Sand!
Der Papa hat dann netterweise die Türe zugemacht, damit sie nicht ins Haus rennt, sondern trocknet und abgestaubt werden kann. Leider hat er nicht dran gedacht, daß man ZUSPERREN muß, wenn man Daina draußen oder drinnen halten will, also hat sie die Türe wieder aufgemacht und ist zu mir getapst. Hui, da war ich aber rasch auf (hab grad den Zwuck erfolgreich auf der Couch niedergelegt) und hab sie draußen entsandet. Trocken wars GsD wieder halbwegs....

Mein Lausimausi! :furious3::smash:
:love:

Kathi (die Zwuck und Zwergin manchmal durch Sonn und Mond schießen könnte, aber GsD hats die beiden einfach zu lieb dafür)
 
Mah ge Julia, was tuast denn? :eek: Schau dass alles bald wieder gut wird! Alles Liebe und gute Besserung deiner Oma!

Für alle die ich nicht auf Facebook hab... schaut's mal - mein Herr Nanouk hat heut Bekanntschaft mit nem Baum gemacht :cool:

8064316lug.jpg
8064317xqm.jpg
Das erinnert mich dran, als der Zwuck grad halbwegs sicher im Garten unterwegs war, Daina in einem Anfall von narrischen 5 Minuten über ihn drübergesatzt ist und ihm im Sitzen einfach umgeworfen hat. NATÜRLICH ist er genau neben dem gepflasterten Weg gesessen und NATÜRLICH ist er mit dem Gesicht drauf aufgeknallt....

Inzwischen sind solche Kratzer fast Alltag, weil der Zwuck wie ein Irrer durch den Garten wuselt und so Sachen wie "Rosen" sind natürlich zum Kuscheln da... :rolleyes:

Kathi (die sowas gar nicht mehr ernst nimmt)
 
Mein Kleiner ist heute in eine Brennesel gelaufen,ist dann stecken geblieben (die Flexi blieb dort hängen).Hab ihn herausgeholt und er lief weiter als wäre nix gewesen.:D:)
 
Oben