Bin ganz still........

Hallo die Damen!

Das Foto ist ja toll! Und richtig toll farblich abgestimmt :D

Ich war allein mit Schnuffels und Humpelfuß schwimmen, waren aber alle 3 mehr als brav und haben das gemacht was Frauli sagte *stolz bin*

naja, dann wirds aber zeit:)

na, wennst ihm von deinen plänen erzählst, bist ihn sicher los :D:D

Puh, bist narrisch, dass sag ich ihm nicht! Ich bin froh, wenn er nächste Woche beim Kennenlernen vom Fido nicht gleich die Flucht ergreift. Aber ich hab ihn schon vorgewarnt, dass Fido Angst vor Fremden, besonders Männern, hat und dementsprechend reagiert :D
 
Heute war ich den ganzen Tag fieberfrei und mir wirds schon langweilig...

schön für dich, aber ihr jungen steckt das anscheinend viel schnell weg als wir alten.

bin noch immer nicht fieberfrei, geht jetzt schon seit montag.:( zwar nicht mehr so hoch, nur mehr um die 38, aber das reicht fürs daheim herumsitzen (liegen kann ich schon nicht mehr)
 
schön für dich, aber ihr jungen steckt das anscheinend viel schnell weg als wir alten.

bin noch immer nicht fieberfrei, geht jetzt schon seit montag.:( zwar nicht mehr so hoch, nur mehr um die 38, aber das reicht fürs daheim herumsitzen (liegen kann ich schon nicht mehr)


Ach Gott du Arme...ich würde die Wände hochklettern und das Rückwärts ggg
Nein heut gehts mir echt schon wieder gut, muss e aufpassen dass ich mich trotzdem nicht gleich wieder übernehme...hab schon Haus geputzt und die ganze Wäsche weggewaschen und und und
Also dann gute Besserung weiterhin!!!

Und allen danke für die netten Komentare wegen dem Foto, ja es ist zwar nicht ganz so geworden wie ich es wollt, aber wenn man bedenkt, dass ich eigentlich noch krank bin, es nach wie vor s* heiß ist und dazu auch noch der Akku von der Cam aus war, ich wieder rauf ins Haus musste, Zusatzakku geholt und die Burschen san mehr oder weniger brav liegen geblieben ists ganz Ok geworden...mah brav sans schon meine Burschen...

@Rotzpippen: na dann alles Gute fürs Kennenlernen Hund und Mann :D

Aber willst di echt an Wiener anschaffen?? ggg
 
@Rotzpippen: na dann alles Gute fürs Kennenlernen Hund und Mann :D

Aber willst di echt an Wiener anschaffen?? ggg

Danke dir!

Eigentlich eh nit, weil allein da Dialekt (seiner) geht man schon jetzt auf die Nerven und ich kann mich andauernd anstrengen "schön" zu sprechen. I hab ihm eh schon gesagt, er soll schaun, dass er mi bald versteht, sonst red i nix mehr mit eam *lach*
 
Hm, als ob die Wianer "schen" redn ggg
Naja die Liebe geht halt oft unerklärliche Wege ggg

Mah i bin heut ganz alleine, die ganze Nacht, och na sorry alleine bin ich mit meinen 3 Wuffs natürlich NIE...
I werd mi a bissi vorm Fernseher schmeißen...
 
Hm, als ob die Wianer "schen" redn ggg
Naja die Liebe geht halt oft unerklärliche Wege ggg

Mah i bin heut ganz alleine, die ganze Nacht, och na sorry alleine bin ich mit meinen 3 Wuffs natürlich NIE...
I werd mi a bissi vorm Fernseher schmeißen...

Deshalb schön unter "..." *gg* Schrecklich anzuhören, um genau zu sein, aber was tut man nicht alles...

Heute sind im ORF zwei Filme, auf die ich mich schon die ganze Woche freu :D
 
Danke euch :eek:

Ja doch, Wiener haben schon ganz andre Charaktereigenschaften als zB. Nö'ler oder Steirer. Und die Kombi Nö'ler und Steirer is ganz krass, aber - es kann funktionieren mit viel Humor und 5-Augen-zudrücken :D (ich als Niederösterreicherin hab einige steirische Freunde, weil fast an der Grenze)
 
Guten Abend die Damen :)
Heut wars sooo heiß....und ich musste mim hinnigen Bandl Frühschicht schieben, mein Fuß is aufgangen wie ein Germteig :eek:

Ich sag imma ich bin ka Wienerin :D Meine Mama kommt aus Linz, mein Papa ausm Burgenland, meine eine Oma aus Italien, meine andre aus Kroatien und "hergstellt" worden bin ich auch in Italien :D
Hochdeutsch red ich nur wemma mit mir hochdeutsch redet... ;)
Aber Pippi, gib ihm eine Chance, es sind nicht alle Wiener schrecklich :D

Karotta, wünsch dir gute Besserung :) Vielleicht ist auch die Hitze eine zusätzliche Belastung für den Körper und deswegen brauchts länger...auskuriern auf jeden Fall! :)
Und Rusty, geniales Bild!
 
Ja doch, er is schrecklich, UR schrecklich sogar :D... das dumme Wort, welches nicht aus meinem Kopf geht... aber er weiß das eh, herst der soll sich anstrengen, wenn er net amal de Anfangszeit aushält, was soll denn des werden? *lach*

Bei mir is alles waschecht niederösterreichisch. Aber dafür hab ich 100 Tanten und Onkeln aus 200 Ländern :D
 
pippi, von mir auch alles gute:) wenn es passt ist es egal woher er ist.;)

mir ist so faaaaad. sitze ein wenig am lapi, dann lege ich mich wieder nieder, dann wieder bissi fernsehen................ der tag zaaaaaaht sie.

noch was pippi - bin eine geborene wienerin, mit 11 jahren aufs land gezogen, mit einem geborenen nö-er seit 34 jahren verheiratet. arbeite schon immer in wien............also die comi wien - nö kann schon funken;)
 
Oben