Bin ganz still........

hab das nun nur irgenwie überflogen.....

also jetzt ist 21h schon vorbei, aber kühl ist es nicht:eek:

an morgen mag ich gar nicht denken, die hitze ist unerträglich

und an alle armen krankensessel: ich wünsch euch eine erholsame nacht und baldige genesung;):)
 
Bei uns ist es schon kühl, also draußen brauch ich mittlerweile eine Weste, sonst is mir kalt, wenn ich mich nicht bewege - liegt daran, dass bei uns der Bach und die Berge doch sehr abkühlen...
 
jössas, was stellts denn ihr alle an...
wünsche allen kranken gute besserung!! :)

Ich kämpf immer noch sehr mim gerissenen bandl, mühsam...und heut bin ich zum ersten mal wieder über nacht in wien, da kühlts ja gar ned ab :rolleyes: schrecklich :D
da is draußen in nö scho angenehmer, wie bei da pippi...
und pippi i stimm da zu, 2 männer hält keiner aus :D
 
Na in Wien würd i a nit sein wollen... Wobei vllt. blüht mir das in nächster Zeit, wie bring ich das bloß meinen Hunden bei?? Na das kann was werden... Aber ich kann dann ein paar Leute besuchen, wah ich mag Wien doch gar nicht und jetzt? Naja schau ma mal :D

Gute Besserung deinem Bandl!!
 
ja, da wirds ned mal aufd nacht iwie kühl, nix mit lüften und frischer luft, bäääääh...
wieso blüht da wien vl? i würd mi gfrein wennst kommst :D

danke, ich bin eh nur am schonen.... :cool:
 
Ich verstehe :cool:
Siehst,alles hat einen Sinn....wie ma letztens gredt haben, und seitdem hat sich ja einiges tan :D

so, ich werd noch bissi lesen und dann auch in die heia gehn... gute nacht euch allen :)
 
christine hast du mitbekommen, mit stöbern wird es heute nix.:eek:

tut mir leid weil so schönes wetter ist, aber ich hatte gestern abend wieder ein wenig fieber, also muss ich weiter den schongang einlegen.
 
christine hast du mitbekommen, mit stöbern wird es heute nix.:eek:

tut mir leid weil so schönes wetter ist, aber ich hatte gestern abend wieder ein wenig fieber, also muss ich weiter den schongang einlegen.

ja, hab ich mitbekommen, nur wenn es sooooooooo heiss ist, kannst mich eh wegschmeißen.....;)

ich wünsch dir baldige besserung:)
 
Heute war ich den ganzen Tag fieberfrei und mir wirds schon langweilig...mein Freund kommt heute auch nicht nach Haus weil er mit seiner Band auf nem Konzert in Slowenien spielt :eek:

Meine Burschen sind wenigstens froh, dass sie nun Frauli den ganzen Tag um sich haben und machen echt jeden Blödsinn mit...

Dieses Bild hab ich heute gemacht, soll ein Geb.gruß werden, Hüte sind übrigens selbst gebastelt ggg

 
ich brauch unbedingt nen Mann und dann mindestens 8 Kinder :D

naja, dann wirds aber zeit:)



Bei uns ist es schon kühl, also draußen brauch ich mittlerweile eine Weste, sonst is mir kalt, wenn ich mich nicht bewege - liegt daran, dass bei uns der Bach und die Berge doch sehr abkühlen...

mah, ich wollt, ich wär jetzt in der steiermark :)

Mein eventuell-vielleicht-zukünftiger-Freund is Wiener, aber mal schaun was das wird oder nicht wird :cool:

na, wennst ihm von deinen plänen erzählst, bist ihn sicher los :D:D

Dieses Bild hab ich heute gemacht, soll ein Geb.gruß werden, Hüte sind übrigens selbst gebastelt ggg



is ja ur cool!!!!!!!
 
Oben