Bin ganz still........

pippi, wie war der humpelausflug????:confused:

böööööööööööööööhhhhhhhhhh, mir ist schon so fad, kann aber nichts tun ausser herumsitzen und blöd schauen. bei mir befindet sich der bienenschwarm gerade zwischen den ohren.:eek::eek:
 
neidig bin:eek:

ich brauche begleitung, damit ich mit meinem schleudergang nicht wieder wo anlaufe. ich bin sooooooo grantig, kann mich nicht erinnern in den fast 54 jahren schon so eine grippe gabt zu haben. maulmaulmaul................
 
Ich hoffe es wird ned mehr wie 23 Grad haben..:eek:Für mich ist es natürlich super das es so heiß ist,aber mein Waugi :D,tut mir schon leid.Vorallem ist es bei meiner Oma im Haus auch soo heiß,was kann man da eig. gegen machen? In unserer Wohnung ist es angenehm kühl,obwohl es jetzt eig. schon ziemlich heiß hier drinnen ist.:eek::eek:
 
Ge Maria das tut ma leid mit deiner Grippe, aber weißt was das Schöne dran is? Sie vergeht wieder :eek:

Bei uns is auch ur heiß, ab 21 Uhr wird's aber angenehm kühl :D
 
auch keine urlauber???????:eek:

der himmel auf erden:D;)

Na niemand. Mein Dad feiert heute seinen 50er und somit hama beschlossen, dass wir niemanden nehmen. Meine Eltern sind Essen gefahren, mein großer kleiner Bruder muss beim Nachbarn was reparieren und der kleine Bruder und sei Freundin sind am See und ich und die Hunde knotzen vorm Fernseher rum :D
 
Oben