Bin ganz still........

hallo du liebes Wuff-Volk....

soll ich euch veraten, was echt saublöd is???

38 Grad Fieber bei 38 Grad Außentemperatur zu haben :eek: wäh sch* Sommergrippe mi hats voll erwischt...
 
och dankeschön...mehr hätt ich echt nicht mehr gebraucht, aber wie mein Arbeitskollegin heute gesagt hat: "Dich muss es e komplett zusammenhaun, dassd mal ne Ruhe gibst"...echt grauslig aber naja was solls...Augen zu und auskurieren...
 
allen krankensesseln wünsch ich baldige besserung :)


schnuppi mi häts bald von der couch gschmissen, als ich das von den erbeeren und der leiter gelesen hab....:D


und ich verrate allen, die ned auf FB sind, der kebapausflug war ned von erfolg gekrönt :p
 
fit ist übertrieben, habe gestern am abend wieder auf 39 raufgefiebert.
kann aber nicht mehr liegen, glaube ich bekomme nen koller.:eek:

bei uns ist die luft gestanden, erst gegen morgen hat sich ein wenig was bewegt.
 
willkommen im club, kann anfang der woch 40 grad fieber und schüttelfrost vorweisen:eek:

wünsche dir gute besserung:)


Ach Gott..was ist denn hier los??? Also ich kann mich echt nicht erinnern dass ich jemals im Sommer so krank war....echt tragisch...vor allem blutet andauernd meine Nase...naja werd jetzt wieder ab ins Betti huschen...

wünsch dir auch ne gute besserung...
 
Ach Gott..was ist denn hier los??? Also ich kann mich echt nicht erinnern dass ich jemals im Sommer so krank war....echt tragisch...vor allem blutet andauernd meine Nase...naja werd jetzt wieder ab ins Betti huschen...

wünsch dir auch ne gute besserung...

danke, ich bin schon auf dem wege der besserung.
mir ist im bett schon fad:eek:
 
Grüß euch Leute... mir is seit gestern dauerschwindlig und kotzübel, aber ohne Fieber, nehme an von der Sonne. Außerdem kann ich mich mittlerweile zur Betti legen, da auch mein Fuß hin is (aber nicht so schlimm wie bei ihr). Bin gestern auf gefühlte 100 Bienen gestiegen, dass ganze is dann sofort angeschwollen und nun tut meine Ferse so weh und kann nicht mehr aufsteigen :cool:

Aber eine gute Nachricht gibt's auch - heut kommt mein Auto zum Pickerl und wenn alles gut geht, kann ich am Montag bereits damit in die Arbeit fahren. Ich hab dann eeendlich wieder ein Auto *megafreu* :D
 
na servas pippi, wir sollten den thread umbenennen in

DIE KRANKEN...........

haben dich die bienen gestochen wie du deinen hunden geholfen hast, oder war es ein zweiter bienenunfall?
 
na servas pippi, wir sollten den thread umbenennen in

DIE KRANKEN...........

haben dich die bienen gestochen wie du deinen hunden geholfen hast, oder war es ein zweiter bienenunfall?

Das is ne gute Idee Maria ;) Nein, war ein 2. Bienenunfall. Wir haben gestern Abend gegrillt, es war schon finster und ich lauf z'haus immer und überall ohne Schuhe herum. Und ich geh raus, über die Wiese, es war noch total warm... und am Boden saßen einige Bienen - ich nehm an die haben da von irgndwas runtergefallenem genascht - und ich bin draufgstiegen :rolleyes:
 
autsch..........auch nicht angenehm:eek:

mich wurmt, der ganze sommer war böööhhh, jetzt sind endlich schöne tage und dann krank:mad:

die wuffis nehmen es aber gelassen, die bewachen mich im bett:cool:
 
Oben