Bin ganz still........

Hallo Mädels!
Hier hats 38 Grad !!!
Was macht man bei so ner Hitze?
Am besten gar nix-oder ?Bewegungslos im Garten sitzen und warten,das es kühler wird :cool:
 
Sie haben geantwortet - ich muss erst am Montag wieder in die Arbeit :D danke an die liebe Frau Bauer und an meinen Chef :) auch wenn sie das nie lesen werden *gg*
 
Guten Morgen :)

Oje, Maria, gute Besserung!!!

Warm ists bei uns... Gestern 35 Grad, heute bis 37 Grad angesagt und mein Chef ist auch ein ganz netter, ab mittag gibts bei solchen Temperaturen immer hitzefrei, juhu!!!!!!!!!! :D:D:D

Pippi, wie gehts denn Deinen beiden "Stachelbären"? :p:)
 
Guten Morgen,

danke der Nachfrage, ihnen geht's wieder gut, alle Stachen weg und geschwollen is auch nix mehr. Das Wetter is aber grauslich heut, die Hunde hecheln nur so vor sich hin und mir is auch schwindlig und wääh :cool:

Gute Besserung Maria!
 
Morgän!:D:)
Gute Besserung Maria!
Bei uns werden´s heute 36 Grad,mein Jacky hechelt schon die ganze Zeit.Und die Spaziergänge sind auch nur ganz im Morgengrauen oder spät am Abend,sogar gestern hatte es umhalb 9 28 Grad!:eek:Meine Oma freut sich schon auf den Winter.:cool::p:D
 
Gute Besserung Maria!

Ja, ich war heut wieder im KH und hab jetzt eine fixe Schiene verpasst bekommen. Leider ist der Bluterguß im Knie noch so groß, dass sie mich jetzt noch nicht operieren können.
Seitenbandl ist lädiert und jetzt muss ich 3 Wochen mit Schiene warten und dann muss ich wieder ins KH. Wenn der Bluterguß dann weg ist, wird ein OP-Termin ausgemacht.
Und das Schlimmste: bis dahin muss ich mir jeden Tag selber eine Spritze geben!:eek:

Ich glaub ich sterb vorher freiwillig...:eek:
 
Oh mein Gott... und all das nur, weil wir da zum Wasser gegangen sind!! Ich wünsch dir, dass die Zeit schnell vergeht und du bald alles gut überstanden hast!
 
Ja, wenn ich das gewusst hätt, wär ma auf der Wiese blieben!:D

Naja, so ist halt jetzt, was willstn machen.Übrigens: ich hab dich als Zeugin des Unfalls angegeben für die NÖGKK.:eek:
 
Ja passt, solang ich nicht als Täter angegeben werd :D Zeugin des Unfalls is gut - es machte "plaaatsch" ich drehte mich um und die Betti lag im Wasser...

Ich musste ja den genauen Hergang beschreiben:

durch die Erlauf gegangen, auf einem Stein ausgerutscht, Kniescheibe ausgekegelt, im Wasser gelandet

A bisserl Spaß müssens auf der GKK auch haben!:D
Ja, ich bin mir sicher deine Aussage ist für den Tathergang äußerst wertvoll und konstruktiv.:p
 
A bisserl Spaß müssens auf der GKK auch haben!:D

die Mutter eines Freundes (ein wirklich sehr kleines "Weiberle") hat sich den Arm gebrochen, weil sie beim Erdbeer pflücken von der Leiter gefallen ist.... die Ärzte im KH sind fast gestorben vor Lachen:eek::D

(was sie vergessen hat, zu erwähnen, dass die Erdbeeren im Glashaus oben im Regal gestanden sind, und sie tatsächlich auf der Leiter war....) :p
 
die Mutter eines Freundes (ein wirklich sehr kleines "Weiberle") hat sich den Arm gebrochen, weil sie beim Erdbeer pflücken von der Leiter gefallen ist.... die Ärzte im KH sind fast gestorben vor Lachen:eek::D

(was sie vergessen hat, zu erwähnen, dass die Erdbeeren im Glashaus oben im Regal gestanden sind, und sie tatsächlich auf der Leiter war....) :p

Des is aber wirklich genial!:D
 
gute Besserung allen Kranken und Verletzten :) Betti du bist wirklich a Potschal :D

und ich hab jetzt Hunger und fahr um ein Kebap :D:D
 
Oben