Bin ganz still........

So jetzt bin ich auch wieder da, und alle andren bestimmt weg... Ich war ürbigens braver als ihr und hab mehr gemacht :p

Wünsch nen schönen Abend und eine gute Nacht!
 
Hallo!:)
Hier bei uns ist es sauheiß (jetzt noch 30 Grad!!:eek:) aber der Jacky will schon spazierengehen,will ihn das aber bei dieser Hitze net antuen.War heute im TH mit einem ganz lieben Staff:),der ist sooo ein Kraftpaket a wahnsinn!:eek::DRein in die Wasserlacke,war nimmer rauszubekommen,sich mitten am Weg hinlegen und die Sonne auf´s Bauche scheinen lassen,andere Hunde (die ihn keines Blickes würdigen) verbellen:rolleyes: da er spielen will mit denen,sich das Schwanzi wund wedeln...Einfach eine Frohnatur.Werde später oder morgen einen Flyer machen,wer will dem kann ich ihn schicken (den Flyer:cool:).Wäre euch sehr dankbar!!:)
 
Wir sind wieder da :(

Cora (die Hündin meiner Tante) und Fido haben ein Bienennest entdeckt und wurden prompt von unzähligen dieser Viecher gestochen. Nun liegen sie verschwollen in gekühlten Handtüchern...
 
Die Cora auf ihrer Nase und an den Ohren, Fido am Hals, aber nicht so arg schlimm. Die Cora hat's ärger erwischt... Mit'n Tierarzt hama eh Rücksprache gehalten und er meinte, dass ma's kühlen sollen und sie möglichst kühl halten, also Fliesenboden, kalte Handtuchwickel usw.

Ja, die 2 Dummal zusammen geht einfach net, immer nur Blödsinn im Schädel :cool:
 
Die Cora auf ihrer Nase und an den Ohren, Fido am Hals, aber nicht so arg schlimm. Die Cora hat's ärger erwischt... Mit'n Tierarzt hama eh Rücksprache gehalten und er meinte, dass ma's kühlen sollen und sie möglichst kühl halten, also Fliesenboden, kalte Handtuchwickel usw.

Ja, die 2 Dummal zusammen geht einfach net, immer nur Blödsinn im Schädel :cool:

Was homöopathisches wirst eh ned zuhause haben, oder?
Sonst wär Apis jetzt ganz gut, damits gleich wieder abschwillt.

Ansonsten mit Apfelessig betupfen.
Gibt noch viele Mittelchen mehr, wennst das brauchst oder wissen willst, dann sags ma.
 
Was homöopathisches wirst eh ned zuhause haben, oder?
Sonst wär Apis jetzt ganz gut, damits gleich wieder abschwillt.

Ansonsten mit Apfelessig betupfen.
Gibt noch viele Mittelchen mehr, wennst das brauchst oder wissen willst, dann sags ma.

Nein, hab ich leider nix Zuhause :(

Bei da Cora konnten wir die Stacheln gut sehen, beim Fido nicht, aber er hat's schön gezeigt, wo's ihm weh tut. Fido geht's halbwegs gut, er schläft ruhig. Sollt es sich ändern, dann meld ich mich bitte bei dir. Danke!
 
Jo, sowas nennt ma Cora & Fido im Doppelpack :eek: (wobei die Cora die Anstachlerin war, Fido is in den gesamten 2 Monaten wo wir schon dort waren nie auf die Idee kommen irgndwo reinzurüsseln)

Aber Fido geht's mittlerweile schon wieder supi, er streitet mit Nanouk grad um ein Kaustangerl :D
 
Oben