Bin ganz still........

:eek: wer liefert denn sowas? :D

der fleischhauer aus unserer ortschaft:eek::rolleyes::p

erklärung - unser fleischhauer kocht jeden tag ein menü und liefert es aus. da mein mann schon länger krank ist und unbedingt mittags was essen soll haben wir es bestellt (natürlich auch für mich, da ich dann nicht auch noch für mich was kochen will)

da ich heute freien tag habe, kann ich es auch gleich einmal frisch essen - lecker:)
 
Sowas wär ja cool, bei uns gibts des alles nit, a kan Pizzalieferservice oä. Nit amal was zum selber holen, ohne dass ich unter 1 Stunde aus bin... Die Nachteile der Pampa :eek:
 
Hihi, wir könnten Silvester all unsre Zimmer wohl 5x vermieten, so viele Anfragen gibts. Wir vergebens aber gar nicht, haben geschlossen, weil sonst is erst wieder ka Ruh :D:p
 
I freu mi eh jetzt schon, denn ab Anfang Dezember is zuuuu, bis Ende April. Dann gehört unser Haus auch mal nur uns. Teilweise isses richtig anstrengend, mit vielen, fremden Menschen in einem Haus zu wohnen...
 
So jetzt war ich mit Hunden 2,5 Stunden beim Wasser, schwimmen, plantschen und blöd sein. Jetzt hol ich Fleisch für Hundsis von St.Pölten, damit sie sich am Abend den Bauch vollschlagen können. :D

Ich wünsch euch einen restlichen schönen Nachmittag!
 
Oben