Bin ganz still........

Hallo ihr lieben Liebenden...
Also wir sind heute um halb 5 in der Früh erst von Slowenien zurück gekommen, waren auf nem Konzert, heute hab ich schon wieder gearbeitet, morgen auch wieder arbeiten, von Do auf Fr haben wir ein Projekt mit den Kinderleins "Entdeckungsreise und Zelten" also wird aus schlafen sicher nix und am Sa heiratet mein Onkel ...also ja es wird wieder anstrendend diese Wo...also werd ich jetzt gleich ab ins Betti huschen...und naja seit dem letzten starken Gewitter, wo die Hundsis bei mir im Schlafzimmer waren (ist im 1. Stock oben, wo Hundsis "normal" nicht rauf dürfen), sind nun alle 3 Wuffels immer im Schlafzimmer wenn wir aufwachen, die schleichen sich so geschickt rauf und öffnen 3 Türen, damit sie rauf kommen, ich krieg fast immer nen Schreikrampf wenn ich aufwache und alle 3 Hunde im Bett liegen ggg
Ja , ja Hunde kommen nicht ins Schlafzimmer ...
 
Guten Abend die Damen,

ich hatte heute einen actionreichen (mehr Action als uns lieb war!) mit Betti und ihren Hunden. Dank ihrer beiden liebenswerten Hunde hat Canelo ein super tolles Erlebnis mit fremden Hunden (er is da sonst sehr unsicher und bellt mal gleich als Vorsichtsmaßnahme). Danach waren wir mit allen Fünfen beim Bach und sie durften alle nach Herzenslust toben! Die Betti hab ich dann heimgefahren, weil sie konnt nimma - soll sie aber selbst erzählen, wenn sie will. :cool:

Meine Schnuffs sind hundemüde und schlafen bereits gaaanz tief und fest!

@ Julia: Nächste Woche passt super. Montag bis Mittwoch bin ich immer daheim, Donnerstag nicht, Fr und WE weiß ich noch nicht genau...
 
Julia, überleg dir das nochmal, bei der Pippi ist´s lebensgefährlich!:cool::D

Ja, also ich hab mich heut mal wieder ausgezeichnet durch Patschertheit und perfektes Timing desselben...

Wir wollten schon zurückgehen, also durch die eiskalte Erlauf durch.
Ich rutsch ganz leicht auf einem Stein aus, plötzlich hüpft mir die Kniescheibe raus, geht nicht rein, ich sterb fast vor Momentan-Schmerz unnd lass mich als Reflex (und weil ich sowieso nimmer stehen konnte) in die Erlauf fallen.
Handy eingesteckt, Autoschlüssel,...zum Glück hats alles überlebt.
Dann konnt ich erst nicht aufstehen, bin patschnass, Pippi hilft mir ans Ufer.
Irgendwie schaff ich es ans andere Ufer, dort gibts mir wieder einen Stich, dass ich fast zamgeh.
Bei der Pippi angelangt hat das ganze mal mehr, mal weniger geschmerzt. War aber genug, dass ich nicht mehr mit dem Auto + Hunden heimfahren konnte.
Knie ist immer steifer geworden, bei falschen Bewegungen hats mir dazwischen die Tränen in die Augen getrieben.

Naja, das Ende von der Gschicht war, dass mich die allerliebste Pippi in meinem Auto heimgefahren hat.
Danach bin ich gleich ins KH gedüst (bzw. mein LG).
Ja, dort will man jetzt ein MR von mir sehen und dann sollt ich dringendst operiert werden in nächster Zeit.
Ist nämlich leider nicht der erste Außerhupfer des Knies, nur bis jetzt hats bald mit den Schmerzen aufgehört. Diesmal nicht.

Ja, aber abgesehen davon, war es ein total schöner Tag, tollen Hunden, liebem Canelo und köstlichem Essen!:)
 
Sehr schön erzählt... Ich hoff, duu kommst bald wieder auf die Beine! Und das nächste mal gemma auf ner normalen Wiese :p

Aja und mein allerliebster Schnuffl Fido war heute das erste mal nach seeeehr langer Zeit mit 5 (davon 2 "fremden") Hunden OHNE Leine und äußerst brav und so gar nicht zum davonlaufen aufgelegt *megastolz bin*
 
Sehr schön erzählt... Ich hoff, duu kommst bald wieder auf die Beine! Und das nächste mal gemma auf ner normalen Wiese :p

Aja und mein allerliebster Schnuffl Fido war heute das erste mal nach seeeehr langer Zeit mit 5 (davon 2 "fremden") Hunden OHNE Leine und äußerst brav und so gar nicht zum davonlaufen aufgelegt *megastolz bin*

ich glaub DAS wär ratsam!:p

Wär ja schon ein Erfolg, wenn ich nicht wieder im eiskalten Wasser lieg.:D

Ja, und der Fido war wirklich sehr brav und äußerst fescher Kerl ist er geworden (war er eh schon immer, aber jetzt schaut er gaaanz anders aus als früher immer).
 
ich glaub DAS wär ratsam!:p

Wär ja schon ein Erfolg, wenn ich nicht wieder im eiskalten Wasser lieg.:D

Ja, und der Fido war wirklich sehr brav und äußerst fescher Kerl ist er geworden (war er eh schon immer, aber jetzt schaut er gaaanz anders aus als früher immer).

Ja mir war schon eiskalt dich nur zu sehen, wie du da im Wasser liegst :eek::D:eek:

Jaja, mein Fidlchen, der hat sich wirklich ganz schön verändert...
 
Oioi, na Pippi ich bleib lieber am Ufer stehen :D Mim hinnigen Bandl durchn Fluss wird eh ned so a gute Idee sein ;) Hmm dann mach ma Dienstag oder Mittwoch, oder?
Gute Besserung Bettina! :)

Jaja, ich hab auch immer gsagt mein Hund kommt niiiiie ins Bett...Ich habs ka Woche durchgehalten :cool: Ich hab aber auch nur ein 6kg Flauschi dass gsd ned haart...

Bei uns is es sooo schön, echt a Traum! Ich setz mich jez mal in den Garten und führ mir natural dog food zu Gemüte, und später gehts ab ins Höllental mit Freunden & Hunden...Wünsch euch auch an schönen Tag! :)
 
ich kanns euch gar nicht sagen WIE urlaubsreif ich bin. gestern hab ich wieder Überstunden geschoben weil die ganze Welt anscheinend NUR was von MIR wollte. :eek: dementsprechend motiviert bin ich heute. :eek: ABER: ich muss ja nur noch heute, morgen und übermorgen arbeiten!! :cool::)
 
Morgen die Damen,

ja Julia, das passt sehr gut! Sagst mir halt noch genau Bescheid... Wir gehen dann lieber hinten zu den Wiesen, zum Bach geh i mit keinem mehr :eek:
 
Seeeehr schön dass mas endlich schaffen! :) Ich sag da auf jeden Fall heut noch bescheid, brauch dann nur noch eine Adresse fürs Navi bitte - ohne dem bin i hilflos :D
Bach gern, Amélie liebt Wasser über alles, nur ich will ned durchwaten :p

Glaubst dass die Bademuschel fürs Hundsi in meinen kleinen Polo passt? am Rücksitz...?

Bei uns fliegen scho wieder ständig Hubschrauber, weil Wanderer und Motorradfahrer soooo unvernünftig san :(
 
Seeeehr schön dass mas endlich schaffen! :) Ich sag da auf jeden Fall heut noch bescheid, brauch dann nur noch eine Adresse fürs Navi bitte - ohne dem bin i hilflos :D
Bach gern, Amélie liebt Wasser über alles, nur ich will ned durchwaten :p

Glaubst dass die Bademuschel fürs Hundsi in meinen kleinen Polo passt? am Rücksitz...?

Bei uns fliegen scho wieder ständig Hubschrauber, weil Wanderer und Motorradfahrer soooo unvernünftig san :(

Jessas dei Bademuschel :eek: Die steht im G'schäft... Ich werd sie aber hoffentlich bis nächste Woche zu mir bringen :eek:
 
sogst amäu, mädls passts auf eure haxen auf:p

wünsche euch beiden gute besserung, allen urlaubern und urlaubsreifen einen schönen urlaub und dem rest einen angenehmen tag.:)

ich habe es noch immer nicht zur pippi geschafft, obwohl ich es schon seit einem jahr verspreche:eek:
 
Ich lauf da eh nicht davon, wohn noch länger da... Ich wart auf all diejenigen, die mich irgndwann mal besuchen wollen. Wobei, ich werd ma mal an Erstehilfekasten zulegen, an Rettungsanker zum aus da Erlauf fischen, und noch a paar hilfreiche Sachen :p
 
Ich lauf da eh nicht davon, wohn noch länger da... Ich wart auf all diejenigen, die mich irgndwann mal besuchen wollen. Wobei, ich werd ma mal an Erstehilfekasten zulegen, an Rettungsanker zum aus da Erlauf fischen, und noch a paar hilfreiche Sachen :p

:2thumbsup:


:thinking2: bei würdest aber einen kran brauchen, um mich zu bergen. :waaas:
 
Ich lauf da eh nicht davon, wohn noch länger da... Ich wart auf all diejenigen, die mich irgndwann mal besuchen wollen. Wobei, ich werd ma mal an Erstehilfekasten zulegen, an Rettungsanker zum aus da Erlauf fischen, und noch a paar hilfreiche Sachen :p

Haha, des is geil!:D

Ja am MO hab ich MRT-termin, dann schau ma weiter. Aber ich will das halt nimmer mehr haben, also werd ich um eine OP nicht herum kommen.

Naja, passt halt alles super zusammen grad...:(
 
Mahlzeit! Mampfe gerade Forellenfilet mit Kartoffeln und Gemüse :chef:

Bei Euch im hohen Norden ist ja ganz schön was los, muss ich feststellen :D:D:D

Bettina, alles Gute für Dein Knie und die bevorstehende Untersuchtung/OP!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, schönen Urlaub, frohes Schaffen, etc. :):):)
 
Oben