Bin ganz still........

So lange ich im Urlaub bin, Heidi, gehts es sich aus mit uns!:D

Ich wünsch der Kylie alles Gute, jetzt dauerts ja schon arg lang das Krank-Sein...:(

Der Idefix hat seit einer Woche so komische Wimmerl auf der Seite, leicht verkrustet, heilt nach ein paar Tagen ab, aber das Fell ist auf der Stelle weg.
Kaum ist eines verheilt, kommt das nächste?!
Flöhe sinds sicher nicht, jucken tuts ihn auch nicht wirklich, keine Ahnung was das sein soll.
Schaut nur blöd aus, weil der grad so kurzgeschorenes Fell hat und man es dadurch so sieht, weil dort kein Fell ist.

Naja, ich hoff, dass gibt sich bald, hübsch ist das nicht...
 
jo bettina (haha, eigentlich wollt ich grad gassi gehen, aber kylie büselt neben mir..., also doch wieder später), seit ende februar die allergie oder was auch immer, seit mitte juni das pfoti. und, was ich bemerkt hab, is es schlechtr mit der allergie, dann auch mit pfoti.:(
hmm, die pusteln bei deinem würd ich gut im auge behalten. und doch abklären lassen. ich weiß zwar theor. was es mit unverträglichkeit/allergie so auf sich hat, war aber dennoch platt, dass das urplötzlich ausbrechen kann.
also, schau genau drauf, was es sein könnte.
danke für deine wünsche, die ich gerne retourniere ;)
lg heidi
 
jo bettina (haha, eigentlich wollt ich grad gassi gehen, aber kylie büselt neben mir..., also doch wieder später), seit ende februar die allergie oder was auch immer, seit mitte juni das pfoti. und, was ich bemerkt hab, is es schlechtr mit der allergie, dann auch mit pfoti.:(
hmm, die pusteln bei deinem würd ich gut im auge behalten. und doch abklären lassen. ich weiß zwar theor. was es mit unverträglichkeit/allergie so auf sich hat, war aber dennoch platt, dass das urplötzlich ausbrechen kann.
also, schau genau drauf, was es sein könnte.
danke für deine wünsche, die ich gerne retourniere ;)
lg heidi

Ja, ich werds eh beobachten, hoffe aber trotzdem, dass das nix tragisches ist was bald von selbst verschwindet.
Wenns nicht bald weggeht muss ich eh zum TA schauen (wenn ich nur wüsst zu welchem: die eine verschreibt wegen jedem Käs AB, der andere kennt sich bei so was nicht aus,...).

Na, dann schau ma mal ob dich die Kylie diesmal auch über den Regen drüberrettet!:p
 
:eek: sie mich? na eher ich sie ;) obwohl, die latscht eh zwischen den tropfen. und schluft der hauswand entlang...
so jetzt gehn ma aber! (kylie vom sofa wegzerren muss! böses frauli bin)
schlaf gut!
lg heidi
 
Naja, die Überlegung war ja, dass sie absichtlich schläft, weils spürt,dass es zum Regnen anfangen könnt!;)

Gute Nacht, Heidi und der Kylie schöne Träume!:)
 
Eine Woche-dann Urlaub-dann neuer Job !!!!!
Ich freu mich auf den Etrachsee-der erste Urlaub mit beiden Hunden-hoffentlich können sich die zwei Wahnsinnigen benehmen....:eek:
 
Hallo allerseits!
@kylie+Bettina:Wünsche euren Hunden Alles Gute!:)
@Steff&Ben:Super!:)Wie lange hast denn frei?

Tja und was soll ich zum Wetter sagen?:sunny::sunny::D
 
meld mich nach einem bständig-krakenkassen-einkaufsmarathon kurz zurück. der servicemann war entsetzt, wie ich meinen scooter behandel (alles locker, reifen kaputt) ich hab ihm erklärt, dass ich nicht nur auf der straße fahren kann, weil dort ist es langweilig und so wanderwege sind nicht wirklich für mein fahrzeug gemacht.....da hat er mir dann ein prospekt von einem outdoorscooter gezeigt - das ist ein tolles ding, mit dem kann ich auch bergwanderungen mit perro machen (packt steigungen bis 40%), dafür komm ich damit ned in den garten, weil er zu breit ist:eek: das teil mag ich trotzdem haben......da kennt mich dann ganz wien :D
 
da hat er mir dann ein prospekt von einem outdoorscooter gezeigt - das ist ein tolles ding, mit dem kann ich auch bergwanderungen mit perro machen (packt steigungen bis 40%), dafür komm ich damit ned in den garten, weil er zu breit ist:eek: das teil mag ich trotzdem haben......da kennt mich dann ganz wien :D

da fährst und dann um die ohren mit dem steilen ding:D

guten Morgen! :)
ich muss nur noch vier Tage arbeiten und dann hab ich URLAUB !! :p

Hab ich schon erwähnt,das ich an den ETRACHSEE fahre ?!!!!!

wünsche euch einen schönen urlaub und vor allem schönes wetter.:)
 
Hallo, ich melde mich auch mal wieder :) Bin inzwischen wiederin Ö (brrrrrrr.....), hab mir aber kurz vor der Abfahrt aus Frankreich ein Band gerissen und bin 8 Std mit dem kaputten Band gereist - um 23h war ich in Schwechat, um Mitternacht dann im Krankenhaus :D Intelligenterweise genau jetzt, wo ich ganz allein in NÖ bin weil alle auf Urlaub sind (vorher war ich 5 Wochen mit meinen Eltern + Schwester da...) und ohne Auto kommt man ned sehr weit :cool:

Aber was willst machen...dafür is die Amélie grad mega kuschlig weil ma uns so lang ned gsehn haben :)
Hab jetzt nicht alles nachgelesen - wünsche aber allen einen tollen Urlaub und Kylie alles Gute....wir sind bei Amélie auch grad am raten was los ist :(

Liebe Grüße an alle! :)

(Pippi, wie schauts nächste Woche aus bei dir...? :))
 
Oben