Bin ganz still........

Danke der Nachfrage, heute hat mich niemand geärgert :eek:

Ich war gleich wieder früh morgens mit allen Hunden draußen, danach alle Tierchens gefüttert und um 11 ein ausgiebiges Frühstück mit einer lieben Freundin. Danach sind wir 2 Stunden mit meinen 3 durch Wald, Wiese und Bach gewandert. Danach nochmals 2 Stunden mit den beiden meiner Tante, wobei uns beim heimgehen der Regen erwischt hat. Kaffee und Kuchen gespeist, danach ein bissl gelesen. Dann meiner Mum Gesellschaft geleistet beim bügeln, Hunde gefüttert und Abendpieseln gewesen. Jetzt tu ich bis halb 10 mit meinen Schnuffls herumknotzen und ein bissl fernsehen und internetln. Danach nochmal mit Bruno & Cora raus und dann ab ins Bett! Also mein Tag war spitze! :)

Ich hoffe, bei euch auch... Zum Wetter - morgen wird's schön!! Weil wenn Engel reisen, dann... ihr wisst schon :D
 
Mei a Diddlmaus... eine kleine Anekdote dazu. Mein kleines Nachbarsmädel hat gaaanz viele Diddlmäuse und eines Tages war sie bei uns und spielte damit und meine Tante (sie stammt ursprünglich aus Tschechien, kann zwar gut deutsch, aber bei manchem happerts halt), die gerade zu Besuch war, nahm sie mich zur Seite und flüsterte: "Du jetzt muss ich dich kurz was fragen, wieso heißen diese Stofftiere "Ti**enmäuse", ist das nicht ein etwas blödes Wort für Kinderspielzeug?" :D:eek:
 
;):D gleichzeitig wird sich bei mir wohl nie ausgehen, bei euren und meinen zeiten.
dennoch: grüß auch, ihr lieben!! schau auch wieder mal vorbei.
na dann wünsch ich allen jubialren, allen baldigen ruhenden und überhaupt allen, die sich auf was freuen, alles liebe:)
und denen, dens net so gut geht, noch viel mehr. ;)

uns gehts so lala, aber meiner mama gut.
für kylie such ich einen entenlieferant `ggg`, weils nach dem letzten bluttest nix anderes als ente und fisch mampfen darf. und dann such ich noch einen ta, der mrt anbietet. eh schon im forum gschrieben. muss gewissheit haben, wegen dem erbsbein beim pfoti.
vielleicht weiß ja jemand was, außer der vet.med. und hollabrunn. ich bin trotz googeln net weiter kommen. mag aber gewissheit haben, ob ich nur gassi gehen darf, oder doch länger...

alsdann, ich wünsch euch eine kurze und angenehme arbeitswoche und denen, die noch ferien haben, vieeeeel spaß und erholung!
vlg heidi
 
Oben