Bin ganz still........

Morgähn..............

So eine bek(n)ackte Nacht... Calimero hat Durchfall, alle Stunden raus, er ist aber so brav, dass er sich meldet. Sitz mittlerweile beim 5. Kaffee :eek:
 
Morgähn..............

So eine bek(n)ackte Nacht... Calimero hat Durchfall, alle Stunden raus, er ist aber so brav, dass er sich meldet. Sitz mittlerweile beim 5. Kaffee :eek:
JÖSSAS, du arme:eek: ist mir jetzt 2 nächte lang so gegangen, heute endlich durchgeschlafen:eek::eek: *kuchenzumkaffeerüberschieb*.

hast medis gegen den durchfall? ich koch der luna immer einen reisschleim, der hilft auch zusätzlich. kann dir "trevis" sehr empfehlen, gibts rezeptfrei in der apo. hat mir der TA empfohlen, hab sie immer daheim....
 
guten morgen :)

brigitte, bist schon ganz zackig unterwegs:D

alex, somit hast du eine unruhige nacht gehabt. baldige besserung dem calimero.
 
Danke Euch beiden :)

Ja, Medis immer zu Hause. Geht schon wieder besser, zum Frühstück gabs ein bisserl Hendlfilet mit Karotte, Espresso hats besonders gefreut :D Jetzt schläft er und der Bauch hat auch aufgehört zum Sprudeln.

Und den Kuchen nehm ich gerne!!!
 
Guten Moooorgen! *schon wieder müde bin*

Um halb 5 war Tagwache - 1. Kakao, dann 2 Stunden mit Bruno und Cora unterwegs gewesen - 2. Kakao, danach meine Hunde aufwecken und mit ihnen ne halbe Stunde spazieren gewesen - Frühstück + 1. Kaffee, danach Frühstück für die Hunde, Frühstück für Frettchen & Co., jetzt sind's alle glücklich und zufrieden und ich trink jetzt meinen 2. Kaffee :D
 
Du bist echt sooo tüchtig Rotzpippen, unglaublich! Halb 5 Tagwache an einem Samstag wäre für mich die Hölle!

Guten Morgen :) (nein, ich bin nicht erst jetzt aufgestanden)
 
ein hallo an @

werde jetzt bei einer gemütlichen tasse kaffee noch ein bissi forumlesen, denn später kommt mein enkel zum übernachten und dann ist es mit der ruhe vorbei.:D da kann sich die oma wieder die wadln schmieren.:eek:
 
Guten Abend,

die Maria wird schon wieder laufen :D:p

Ich bin halbwegs fertig mit Hundsis, um halb 10 noch mit den Wuffs meiner Tante raus und Canelo nochmal rausschmeissen und dann ab ins Bett und lesen *freu*
 
Ja, es geht eh... aber es is auch anstrengend, weil ich sie nicht zusammen lassen kann, immer strikt trennen muss und immer alles in doppelter Ausführung machen muss, aber ja, so is das nun mal :)
 
Klingt ja stressig..:eek::):)
Welpi wurde heute ausm TH geholt.:D:)Bin mit meinem Wuffi die letzte Runde nochmal ca. 30 Minuten gejoggt also kamen wir heute auf 1h 45 min. plus 20 Min mit einem TH-Wuffi (der schon nach 10 Minuten streikt:rolleyes::D und man ihn nur mit viiel Überzeugungarbeit +Leckerchen:D zum Weitergehen überreden wollte.Bin ausgepowert.:eek::D
 
Na das glaub ich dir, da warst du wirklich brav! Schön, dass das Welpi abgeholt wurde!

Ich bin jetzt auch immer ganz müde am Abend, ich bring am Tag grad locker 5-6 Stunden zusammen :D
 
Ich sag ja - doppelte Ausführung :D

So ich mach mir jetzt Salat und nen Toast, dann geh ich noch mit den Hunden raus und dann lesen. Hab mir jetzt für meinen Urlaub gaaanz viele Bücher bestellt. Auf deutsch, sowie englisch und französisch, weil 2 letztere rosten schon ein :cool:

Ich wünsch dir (und auch den andren) einen schönen Abend!
 
Mahlzeit!:)Werde jetzt auch was essen (Thunfisch-Bagguets:cool:).Dann schau ich mir viell. Twillight an (bin ja ein gaaaanz großer Fan davon) und dann geh ich denke mal schlafen um für morgen wieder fit zu sein.:)
Danke,euch ebenfalls einen Schönen Abend und Gute Nacht!:)
 
Grüß euch... i mog nimma!!! Wenn jemals a Mensch in meiner Umgebung noch einmal davon spricht, dass ma bei uns den Tourismus ausbauen muss, dann erwürg i den wohl eigenhändig. A bisserl mehr Wanderer noch und es gibt Tote, weil se de gegenseitig datreten. A bisserl mehr Wanderer mit freilaufenden aggressiven Hunden. A bisserl mehr Wanderer, die ungeniert neben den Wanderweg hinsch***en und a bisserl mehr Wanderer und ich lauf Amok :mad:
 
Nein so ganz und gar nicht... Es hat schon damit angefangen, dass vor Nanouk und mir ein freilaufender zähnefletschender, knurrender Hund vor uns stand. Warum? Warum vorm Nanouk? Er reagiert eh schon so unsicher auf andre Hunde... Dann geh ich mit den beiden eh schon ans hinterste Winkerl von diesem Kaff und da kommen die Leute noch nachschauen und beschweren sich wenn die Hunde sie anbellen. Verdammt die haben da hinten nix verloren und es hat nen Grund warum ich genau dort bin! Dann rauscht so ein verantwortungsloser Bursch duchn Ort und mäht halb unser Nachbarskind um. Die Wanderer beschweren sich, dass man nirgends mehr gehen kann, alles nur schleppend voran geht. Bei uns im Gasthaus is die Hölle los und da dauert ein Essen auch mal ne halbe Stunde, da kannst dir anhören, ob wir leicht erst am Feld waren de Karotten ernten usw. *seufz*

Und JAAAAA, ich wünsche mir aus ganzem Herzen, dass der Winter bald kommt!
 
Oben