Bin ganz still........

Bei uns is auch alles voll und auf unsrer Vermittlungsliste/Aufnahmeliste stehen zig-Hunde *seufz*

Traurig.:(Ich schätze ja mal das das Welpi zu Schulschluss für eine Gute Note angeschafft wurde und das Labihündchen zu Ostern oder Weihnachten jetzt steckt er mitten in der Pubertät und dann muss er natürlich ganz schnell weg.:mad::eek::(:(
 
Wollt nur anmerken dass ich auch ab morgen bis Mo FREI habe, die ersten freien Tage seit längerem und naja die sind, wie sollte es anders sein, komplett ausgebucht und eingeplant, ich glaube nachher brauche ich erst richtigen URLAUB...morgen gehts ab zu einem Festival und am So haben mein Freund und ich 10 Jahres Tag und den verbringen wir komplett Verrückten nicht alleine , sondern mit unseren Hunden (ja manch einer mag das nicht verstehen, aber genau DAS hab ich mir gewünscht, einen schönen Tag gemeinsam an nem verlassenen See mit Freund und Wuffels zu verbringen...)

Also ich wünsche euch allen einen schönen Abend, genießt die Zeit mit euren Lieblingen:)
 
winke, winke:)

ich wünsche allen die urlaug oder ferien haben eine schöne zeit.
wir arbeitende bevölkerung haben aber auch ein längeres wochenende.*freu, freu*:D
 
Hey du Rustymädl, du warst ja schon lang nimma da, grias di! Was machst du denn jetzt, wenn ich fragen darf? Ich hab gelesen ihr habt's euch selbständig gemacht??

Ich war vorhin grad mit den Hunden draußen, ich hab gedacht, ich erfrier, so kalt isses :(
 
Hey du Rustymädl, du warst ja schon lang nimma da, grias di! Was machst du denn jetzt, wenn ich fragen darf? Ich hab gelesen ihr habt's euch selbständig gemacht??

Ich war vorhin grad mit den Hunden draußen, ich hab gedacht, ich erfrier, so kalt isses :(

Ja ja, voriges Jahr sind Freund und ich umgezogen, dann hab ich mich mit ner Kollegin selbstständig gemacht geht um sinnvolle Freizeitgestaltung für Kinder und Lernförderung...
is anstrengend, aber wirklich mein Traumjob, vor allem weil Rusty unser bester Mitarbeiter ist ggg

Wie gehts dir soooo???
Ich muss jetzt no raus mit den 3 Muskettiere ...
 
Oben