Bin ganz still........

Guten Morgen an alle auch von mir

Schön, wenn es positive Nachrichten auch noch gibt!!! :):):)

Bei uns hats in der Nacht geschüttet, als ob die Welt untergehen würde, ein Wahnsinn. Und ich hoff, dass sich die doofen Wolken jetzt auch noch verziehen und die Sonne durchkommt.

Und damit das Wochenende auch schön lange ist, hab ich mir den Freitag auch frei genommen, soll ja Badewetter werden ;):rolleyes::)
 
Und die Temperaturen auch noch dazu, brrrrrrrrrr :mad: War heute früh im Stall mit Fleece und Regenjacke, am 9. August!!!!!!! :eek::eek::eek:
 
da kannst im august einheizen:mad: da reden sie immer von der erderwärmung:confused:

wie ging noch das lied........ wann wird es endlich wieder sommer, ein sommer wie er früher einmal war.......
 
Guten Morgen Ladies!
Schau auch mal wieder vorbei.Ist hier grad der Mords-Streß !
Arbeit ohne Ende und somit geht die ganze Freizeit für die Wuffis auf,damit sie ja nicht zu kurz kommen!!!
Puma hat einen Abszeß im Maul gehabt-kleine OP.
Und der große starke Hund war sooo leidend...:) Mein armer Bub, aber es heilt schon langsam ab.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag !!!!!
 
Guten Morgen Ladies!
Morgen!:)
Schau auch mal wieder vorbei.Ist hier grad der Mords-Streß !
Arbeit ohne Ende und somit geht die ganze Freizeit für die Wuffis auf,damit sie ja nicht zu kurz kommen!!!Du Arme.:(
Puma hat einen Abszeß im Maul gehabt-kleine OP.
Und der große starke Hund war sooo leidend...:) Mein armer Bub, aber es heilt schon langsam ab.Moi der Arme!:(Knuddel ihn ganz fest von mir.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag !!!!!
Danke ebenfalls!:)
 
Oben