Bin ganz still........

So, noch kurz vorbei schau...

@Tiere: Nein, Canelo sucht nach wie vor! Er ist zwar ein zuckersüßer Bub, aber dadurch mein Nanouk erst 11 Monate ist (und Canelo 5 Monate) hab ich kein gutes Gefühl dabei. Ich hätte dann 3 Hunde im fast gleichen Alter und die werden auch im fast gleichen Alter von mir gehen. Außerdem braucht Nanouk noch soo viel Aufmerksamkeit, also er ist wirklich ein Hund der arbeiten will und auch muss. Mit Fido kann ich das gut verbinden, da er super brav ist und ich mit beiden gemeinsam arbeiten kann bzw. Fido auch mal brav allein bleibt. Nanouk nicht, er und Canelo veranstalten ein Heulkonzert der Sonderklasse. Und so - wenn Canelo vermittelt ist - hab ich dann auch Platz, wenn wieder ein Notfallpflegling vor der Tür steht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!

na schau, geht ja. tut sich ja doch was im stillen:)
wünsch euch noch einen schönen abend und angenehmen wochenbeginn.
ich hab heut mamatag gehabt und sie stellte fest, dass kylie z.zt. wunderbar zu ihrer langsamkeit passt. ;) war ein schöner tag. hab ihr was aus holland mitgebracht und eeeeendlich eine duschablage gefunden, die sie in die dusche hängen kann. boah, man solls net glauben. seit 6 monaten such ich was, weil ich mir denk, es is urschwierig und anstrengen, sich am boden zu bücken, um duschgel etc. zu erreichen. grad in ihrem zustand. und dann wurde ich fündig, beim ikea:D.
spottpreis, leicht und perfekt passend, dachte ich....
als sie zuhause war, hats mich gleich angerufen und fast geweint vor freude. jööööööööööö, ich hab mich gefreut, dass es passt! :)
mah, so schön, mit kleinigkeiten solche freude auszulösen.

alsdann, wünsch euch alles liebe!
vlg heidi
p.s. ja, klar, is langweilig, wenn hier wenig geschrieben wird, abe wie man sieht, man trifft einander ja doch immer wieder und das ist schlichtweg: supergut!
pps: tut zwar nix hier zur sache, aber ich freu mich auch grad sehr, dass es meiner freundin, die, so wie´s ausschaut, den krebs besiegt hat, auch gut geht. wenn soviel freude rundherum ist, gehts einem selber auch wieder besser. :-)

pps: tut zwar nix hier zur sache, aber ich freu mich auch grad sehr, dass es meiner freundin, die, so wie´s ausschaut, den krebs besiegt hat, auch gut geht. wenn soviel freude rundherum ist, gehts einem selber auch wieder besser. :-)

Hach, ich freu mich mit euch!

Ich hatte heut zwar eher einen Sch...tag, weil ich mein Auto ein bissl geschrottet hab, aber das zahlt eh die Kasko (obwohl mir der Selbstbehalt und die Prämienerhöhung durch den Schaden des Gegners schwer weh tun) und letztendlich ist niemanden was passiert, das ist die Hauptsache!

Aber ich sags ehrlich: bei so einer Meldung freu ich mich einfach so mit, daß mein Tag gerettet ist!

Kathi (deren Mutter damals den doofen Krebs nicht besiegen konnte, daher weiß sie wie wertvoll sowas ist!)

kathi, vergiss das doofe geld:o

einzig und allein ist wichtig, dass euch nichts passiert ist.
auch kleine unfälle können oft schlimm enden.

hast eine gute einstellung, wenn du dich mit heidi freust.:)
drum mag ich dich:D

So, noch kurz vorbei schau...

@Tiere: Nein, Canelo sucht nach wie vor! Er ist zwar ein zuckersüßer Bub, aber dadurch mein Nanouk erst 11 Monate ist (und Canelo 5 Monate) hab ich kein gutes Gefühl dabei. Ich hätte dann 3 Hunde im fast gleichen Alter und die werden auch im fast gleichen Alter von mir gehen. Außerdem braucht Nanouk noch soo viel Aufmerksamkeit, also er ist wirklich ein Hund der arbeiten will und auch muss. Mit Fido kann ich das gut verbinden, da er super brav ist und ich mit beiden gemeinsam arbeiten kann bzw. Fido auch mal brav allein bleibt. Nanouk nicht, er und Canelo veranstalten ein Heulkonzert der Sonderklasse. Und so - wenn Canelo vermittelt ist - hab ich dann auch Platz, wenn wieder ein Notfallpflegling vor der Tür steht.
Hast einen Flyer?

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Danke ebenfalls.:)

na schau, geht ja. tut sich ja doch was im stillen:)
wünsch euch noch einen schönen abend und angenehmen wochenbeginn.
ich hab heut mamatag gehabt und sie stellte fest, dass kylie z.zt. wunderbar zu ihrer langsamkeit passt. ;) war ein schöner tag. hab ihr was aus holland mitgebracht und eeeeendlich eine duschablage gefunden, die sie in die dusche hängen kann. boah, man solls net glauben. seit 6 monaten such ich was, weil ich mir denk, es is urschwierig und anstrengen, sich am boden zu bücken, um duschgel etc. zu erreichen. grad in ihrem zustand. und dann wurde ich fündig, beim ikea:D.
spottpreis, leicht und perfekt passend, dachte ich....
als sie zuhause war, hats mich gleich angerufen und fast geweint vor freude. jööööööööööö, ich hab mich gefreut, dass es passt! :)
mah, so schön, mit kleinigkeiten solche freude auszulösen.

alsdann, wünsch euch alles liebe!
vlg heidi
p.s. ja, klar, is langweilig, wenn hier wenig geschrieben wird, abe wie man sieht, man trifft einander ja doch immer wieder und das ist schlichtweg: supergut!
Schön sowas zu Lesen!:)

wünsche den damen einen guten abend:)
Thanks,ebenfalls.Wie geht es deinen 2 Wuffis?
heidi, freut mich wenn du einen schönen sonntag hattest.

Hach, ich freu mich mit euch!

Ich hatte heut zwar eher einen Sch...tag, weil ich mein Auto ein bissl geschrottet hab, aber das zahlt eh die Kasko (obwohl mir der Selbstbehalt und die Prämienerhöhung durch den Schaden des Gegners schwer weh tun) und letztendlich ist niemanden was passiert, das ist die Hauptsache!

Aber ich sags ehrlich: bei so einer Meldung freu ich mich einfach so mit, daß mein Tag gerettet ist!

Kathi (deren Mutter damals den doofen Krebs nicht besiegen konnte, daher weiß sie wie wertvoll sowas ist!)
Na gottseidank ist euch nichts passiert.Wie gehts dem Daina-Baby?Gibt es Fotos?

meinen mädels geht es gut.
sheilas pfote bekommt nach der OP schon wieder haare. jetzt versucht sie gerade mit ganz traurigen bettelaugen ein stück vom marillenkuchen, den herrli gerade isst, zu ergattern. wird ihr aber nichts nützen.:p
kara hat sich schon ganz gut eingelebt.

mal schnell mit einem glaser sekt in die runde wink:) ein geburtstag ist was feines, mit lieben leuten :) allerdings haben sich heute bei mir 2 personen gemeldet (vorwand???) , die ich lieber in der versenkung gewußt hätte. aber ich lass mir den heutigen tag dadurch nicht vermiesen, werd mich morgen darum kümmern..... *seufz*

i husch a wieder mal ganz kurz vorbei, wünsch allen nen schönen Wochenstart und freu mich schon so weil ich hab dann Do, Fr, Sa, So und Mo FREI!!!!
Nur bis Mi muss ich noch Vollgas arbeiten.
Also dann:Guat eink Nocht...
ICh nehme mir immer vor früh schlafen zu gehen, gestern wollt ich bereits um 20:00 Uhr schlafen, und wach war ich dann bis halb drei in der Früh...naja

i husch a wieder mal ganz kurz vorbei, wünsch allen nen schönen Wochenstart und freu mich schon so weil ich hab dann Do, Fr, Sa, So und Mo FREI!!!!
Nur bis Mi muss ich noch Vollgas arbeiten.
Also dann:Guat eink Nocht...
ICh nehme mir immer vor früh schlafen zu gehen, gestern wollt ich bereits um 20:00 Uhr schlafen, und wach war ich dann bis halb drei in der Früh...naja

Servus du, kannst ruhig öfter mal hier vorbei schaun ;) wünsch dir alles liebe! ich hör schon meinen polster rufen, werd noch ein bissi lesen und dann wie die kröte mützen :)

@ schnuppi, alles gute zum purzeltag nochmal. hoffe, du hast ihn gscheit genossen.:)

@ all: danke an euch! so schön, dass ihr euch mitfreuen könnt! ihr seid ganz tolle menschen :)
lg heidi

Häppi Börsdei tu juuu, liebes Schnupperl!

Hätt ich glatt versäumt, aber noch rechtzeitig geschafft! :o

@ Tiere: Nein, ich hab keine Flyer für ihn gemacht. Vllt. mach ich im Urlaub einen, da hab ich genug Zeit. Hab nämlich 2 Wochen Urlaub und muss auf die Hunde meiner Tante aufpassen, d.h. ich kann nirgends weg bzw. nicht lange. Was tut man nicht alles für die Verwandtschaft...

@ Heidi: Ich freu mich auch sehr für deine Freundin und dich, es ist einfach wunderbar solche Nachricht zu erhalten!!

Oben