Bin ganz still........

Wann genau am Abend?

Abholen könnte ich sie eventuell, über Nacht behalten nicht! Also wenn du nur einen Transport brauchst, sag Bescheid.

Kathi (die aber offen dazu steht, daß sie es nicht ok findet noch Tierschutzfälle zu importieren)
 
Wann genau am Abend?

Abholen könnte ich sie eventuell, über Nacht behalten nicht! Also wenn du nur einen Transport brauchst, sag Bescheid.

Kathi (die aber offen dazu steht, daß sie es nicht ok findet noch Tierschutzfälle zu importieren)

Schon mehr in da Nacht, 23:20 Uhr! Danke für dein liebes Angebot, aber es ginge auch ums über Nacht behalten!

Und ja, es ist Einstellungssache/Ansichtssache, aber um das geht's hier jetzt nicht, denn da könnte man endlos diskutieren...
 
Stells bitte so auf FB ein, daß man es teilen kann, dann schau ich mal, ob ich wen auf meiner Freundesliste hab....

Kathi (die eh mit Pippi befreundet ist, oder? *kopfkratz*)
 
Ich hab schon jemanden gefunden *freu freu freu* Hat sich also erledigt!
Einfach so zu helfen, ohne wenn und aber - es gibt wundervolle Menschen! :)
 
:) mal kurz ein liebes hallo in die runde schick, ähem schon am frühen morgen...
hoffe, es geht euch allen halbwegs gut, noch besser, seeehr gut!
ich bin mehr auf fb unterwegs und leider wird mir etwas übel, wenn ich da so einige threads anschau, also komm ich selten vorbei.
dennoch: hier mag ich schon zeitweise sein!

also, wir hatten urlaub, der war, trotz sauwetter, sehr schön. leider hat kylie immer noch ihre pfotenverletzung, mich wohl um ein mrt umschauen muss, um klarheit zu haben. hab auch neuerlich blutabnahme machen lassen, da sie, kaum 2 tage in wien, wieder allergieschub hatte. :(

schnüffel noch bissl rum und komm irgendwann wieder ;)
wünsch euch allllllles liebe!
vlg heidi
 
winke ein freundliches "guten morgen" in die runde:)

wir haben gestern wieder einmal einen wunderbaren grillabend verbracht. der grillmeister ist schuld, wenn ich soviel bampf, dass ich mich stunden nicht rühren kann.:cool: wollts a bissl anteil haben? - schweinespießchen und steak, gegrillten mais, folienkaroffel und kohlsprossen, sowie salat. leckere peffersauce dazu....... den kuchen als nachspeise hab ich verweigert, sonst wär ich geplatzt.


@kylie, mir gehts ähnlich. manches lies ich gar nimmer, weils eh keinen sinn hat:eek:
 
ich bin mehr auf fb unterwegs und leider wird mir etwas übel, wenn ich da so einige threads anschau,


vlg heidi

das ist schade, weil jetzt fast niemand mehr hier plaudern mag:mad:. außerdem, wenn ich so "querlese" ab und an, glaub ich nicht, dass es auf fb besser ist :rolleyes:

winke ein freundliches "guten morgen" in die runde:)

wir haben gestern wieder einmal einen wunderbaren grillabend verbracht.

wir grillen heute :):) freu freu freu

griaß euch, mädelz, schönen sonntag wünsch ich :)
 
ich würd schon gern plaudern - hier zumindest - aber je weniger da vorbei kommen und je länger man auf einen komentar wartet, desto langweiliger wird es.......:eek:
 
Wunderschönen guten Morgen!

Die Sonne scheint und es is warm, tolles Frühstück mit meinen Eltern und nem Haufen Bekannten - schön war's! Mit Nanouk war ich schon schwimmen, trotz des saukalten Hochwassers, der Hund hat seine Leidenschaft entdeckt! Und mit Fido war ich schon Scooter fahren. Ich sags euch, das is übergenial! Hab gestern den Scooter meines Bruders im Schupfen gefunden und hab mir gedacht, ich probier das mim Fidl aus, was soll ich sagen? Er liebt es dieses Ding samt mir zu ziehen. Heut waren wir schon 1km scootern, mal langsam anfangen... Ich möchts bis Ende August auf 8km schaffen (also bis in den nächsten Ort und wieder zurück) :D
 
So meine Damen, ich schau auch mal wieder vorbei :) Bin seit einer Woche bei meiner alten Gastfamilie an der Côte d'Azur, schöööööön ists :D
Nur leider war der Pilz bei Amélie nicht der Grund für den Haarausfall, sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion...

Pippi, solltest das nächste mal wen brauchen, gib bescheid! :)

Grillen und Scooter klingt sehr cool... ;)
Wünsch euch was! :)
 
So meine Damen, ich schau auch mal wieder vorbei :) Bin seit einer Woche bei meiner alten Gastfamilie an der Côte d'Azur, schöööööön ists :D
Nur leider war der Pilz bei Amélie nicht der Grund für den Haarausfall, sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion...

Pippi, solltest das nächste mal wen brauchen, gib bescheid! :)

Grillen und Scooter klingt sehr cool... ;)
Wünsch euch was! :)

Schön von dir zu hören, ich beneide dich ein wenig! Côte d'Azur is ja traumhaft schön. Hast du Amèlie mit oder is sie bei deinen Eltern? Ich würd ja liebend gern wieder mal dorthin, wobei mein französisch schon wieder ziemlich eingerostet ist *schäm*

Oje, Schilddrüsenunterfunktion klingt nicht toll, aber es ist nicht so schwierig es zu behandeln bzw. damit zu leben oder?

Wünsch dir noch eine schöne Zeit und genieß sie dort drüben!
 
auch noch schnell hallo sag:)

habe heute fast den ganzen vormittag verpennt:eek: aber was sein muss, muss sein. lese schnell noch kurz durch bei einem kaffee, dann wird es schon sehr dringend mit kochen anfange.:p
 
auch mal vorbeischau und ein freundliches Hallo in die Runde werfe!! :)

hoffe alle sind gesund und munter.........bei mir ist es gerade stressig, weil wir Gartenmauer und Terrasse machen, damit dann endlich die Erde kommen kann und wir nächstes Frühjahr endlich einen richtigen Garten haben, der nicht nur von uns sondern auch vom Hr. Deikoon genutzt werden kann :)
 
meinen scooter DARF perro nicht ziehen, denn das geht nur, wenn ich die arretierung vom antrieb ausschalte - und dann hat das ding keine bremse mehr :eek::D
 
jö schön. dass ihr mal wieder vorbeischaut:):):)
bei euch auch alles in ordunung? manu garten ist schön, aber auch dauend arbeit:D

meinen scooter DARF perro nicht ziehen, denn das geht nur, wenn ich die arretierung vom antrieb ausschalte - und dann hat das ding keine bremse mehr :eek::D

christine, aber der scooter wäre dann ganz bestimmt schneller:D:eek::p:rolleyes:*duckmichundversteckmich*
 
Hallo!
Melde mich hier auch mal wieder.
Wie gehts euch denn?:)
Ich bin im Moment ziemlich verzweifelt,da mein Hund sein Vorderbeinchen nicht benützt und darum humpelt..:(
 
Wie schön, dass hier so viele neue, alte Menschen wieder reinschauen!

Die Conny is heut in meiner Gegend, meinte aber sie fährt über die andre Richtung her bzw. heim. Jetzt is mir heute ein fremdes Auto mit fremden Personen unterkommen, welche mich aber gegrüßt haben, vllt. war sie's ja doch? Ich war grad am Weg zum schwimmen mit Nanouk, bin dann zwar eh wieder zurück, aber das Auto is dann doch wieder gefahren...

Ich war mit Fido bereits 5km scootern, weils ihm so Spaß macht, aber für heut is er streichfähig. *gg* Und vor allem klappt das total gut, weil er Kommandos wie "weiter", "stop", "rechts", "links", "langsam" vom Jagdtraining kennt :D
 
Oben