Bin ganz still........

ha,ha munter sollte ich schon sein da ich seit 4 uhr früh in der arbeit bin.

ob ich ausgeschlafen bin ist wieder eine andere geschichte:eek::eek::eek:
 
Bei mir alles gut, danke! Mäusleins grad frisch vom Friseur geholt :D;):)

Bei uns sind glaub ich gefühlte 8 Millionen Menschen in der Stadt... :eek::mad:
 
bei uns ist auch alles im grünen bereich:D

habe mir heute einen stoff für die neuen wohnzimmervorhänge ausgesucht, wird glaube ich ganz schön.:):p
 
*auchmalwiederreintrapst*

*indieRundewinkt*

Bitte deprimiert euch das Wetter auch so? Ich könnt dauerschlafen!
Gestern wieder EINMAL schön und heut schon wieder sch....! Und ich dachte, daß wenigstens der August schön wird!

@Rotzpippen: Ich war unlängst im Futterhaus wegen der Geschirre. Es gibt in M-L einfärbige in hellbraun/gold, dunkelblau, mittelbraun (ein relativ warmes braun auch mit so Goldton dabei) und einem violett, das eher eine Mischung aus pink und violett ist. Schwarz hab ich gar nicht gesehen und "bunt" gabs nur was in Grautönen. Alle ungepolstert und aus Gurtmaterial.

Gepolstert und schwarz hätt ich noch eins zuhause, aber das schick ich vermutlich zur Züchterin zurück für den nächsten Wurf. Ich habs nämlich auch geschenkt bekommen von einer vom Vorwurf...

Kathi (die aber gern fragen kann, wo die das gekauft hat!)
 
kathi, gut schieben wir das müde sein aufs wetter:D (dachte bei mir eigendlich das alter ist schuld:eek:) ich bin zur zeit dauernd müde, irgendwie habe ich das gefühl meine akkus sind leer und lassen sich nicht aufladen.:eek: da hat auch der urlaub nicht geholfen

christine, von dir hört man gar nichts????? bist im stress? wie geht es perro? wie schaut es morgen mit stöbern aus?
 
ich winke mal kurz in die runde:)

uns gehts gut und wenn das wetter morgen passt, würd ich gerne mit perro stöbern fahren:)
 
bin morgen flexibel - ich habe frühdienst bin so um 14 uhr 30 zuhause und der klickerkurs entfällt, also morgen nur stöbern.
 
bin morgen flexibel - ich habe frühdienst bin so um 14 uhr 30 zuhause und der klickerkurs entfällt, also morgen nur stöbern.

für dich freut es mich natürlich nicht, dass der klickerkurs entfällt, aber ich hab nicht soviel schlechtes gewissen, weil du dann durch mich nicht so in stress kommst;)
 
ha, ha ich habe wenn klickerkurs ist ein schlechtes gewissen weil du dann so lange warten musst.:D

hoffentlich bleibt es morgen schön, damit wir stöbern können.:)
 
Na das freut mich, dass es hier allen gut geht! Du Kathi, wegen den Geschirren mach dir keinen Stress. Ich hab mir jetzt 2 BG's gekauft, auch wenns nicht unbedingt das sind, was ich mir vorgestelt hab, aber es geht, den Zweck den sie haben erfüllen's :D

Ich wünsch allen einen schönen Abend und Maria und Christine morgen viel Spaß beim Stöbern und dem Rest ein schönes WE!
 
Oben