Bin ganz still........

der wiener wetterfrosch verspricht immer noch regen für nachmittag - die wolken werden auch immer mehr - na ich war noch ein wenig bevor ich mich freu;)

bei uns hat das wetter auch gehalten, somit konnten christine und perro mit zum stöbern. danach durften sie noch spielen. perro hat ein auge auf kara geworfen und die ist sogar ein wenig mit ihm gelaufen, er dürfte ihr auch gefallen haben.;)

heute ist mein enkerl bei uns, da heisst es wieder die wadeln schmieren..... muss dauernd hinter ihm sein wegen kara, da sie kinder vorher noch nicht gekannt hat. im moment kann ich eine kaffeepause machen. manuel spielt mit seinen autos auf der bank und kara liegt bei mir unter dem tisch.

Na da hast ja eine schöne Aufgabe heute ;)

Als meine Cousine anfangs immer bei uns war, da musste ich auch immer aufpassen, da der Fido ja totale Angst vor ihr hatte. Heute pass ich zwar auch noch auf, aber das ganze ist einfach nur mehr entspannt, da Fido sie nun kennt und liebt und sie spielen alle zusammen ohne dass irgndjemand Angst haben muss.

das trifft sich günstig, ich mach auch grad kaffeepause ;) servus maria :):):)

hallo schnupperl - brigitte:)

pippi-brigitte, bei sheila war es auch nie ein problem. für sheila ist manuel IHR kind. sie war immer neben dem baby, wie es ins krabbeln angefangen hat, wie er ins laufen angefangen hat....... sie ist ihm einfach gewohnt und liebt ihn. da musste ich manchmal den hund vor dem kind beschützen, damit er seine ruhe hat.

aber kara hat mit ihren 3 jahren nie mit kindern zu tun gehabt. dann ist sie zwar schon 7 wochen bei uns abber ich würde mir nicht zutrauen zu sagen, dass ich sie bedingungslos einschätzen kann.

hab irgendwie nix mitgekriegt, ist die kara ein pflegi oder gehört sie dir jetzt ganz:confused:

weiß ich selber noch nicht ganz genau.

ich kenne kara seit ihrer welpenzeit. habe sie und ihr frauerl in der hundeschule kennengelernt, waren auch immer gemeinsam auf den trainingswochen.
ihr frauerl ist jetzt sehr krank und weiß selber noch nicht ob sie sich jemals wieder um kara kümmern kann. ich habe ihr versprochen, dass kara bei uns einen langfristigen pflegeplatz hat und wenn es ganz schlimm kommt einen platz für ihr restliches leben.

weiß ich selber noch nicht ganz genau.

ich kenne kara seit ihrer welpenzeit. habe sie und ihr frauerl in der hundeschule kennengelernt, waren auch immer gemeinsam auf den trainingswochen.
ihr frauerl ist jetzt sehr krank und weiß selber noch nicht ob sie sich jemals wieder um kara kümmern kann. ich habe ihr versprochen, dass kara bei uns einen langfristigen pflegeplatz hat und wenn es ganz schlimm kommt einen platz für ihr restliches leben.
versteh. is ja traurig.... aber ich hab meinen beiden freundinnen auch versprochen, sollt mal was sein, nehm ich ihre hundsis.... und auch die kröte weiß ich versorgt, für alle fälle, man weiß ja nie. im kh ist man schnell....:eek:

ui, is die lieb !!!!

ja sie ist sehr lieb, im haus auch überhaupt kein problem nur am gartenzaun wird sie zur bestie.:eek:

ein bekannter hat mir deswegen den vorgarten vom restlichen garten weggetrennt und die paar nachbarn wissen, dass sie nicht durch den zaun greifen dürfen.

meine schwester wohnt nebenan und wir haben eine verbindungstür im gartenzaun, aber kara lässt sie nicht mehr herüber. sie muss jetzt immer ausserherum über die straße.:eek::D

na, du schaust auch, dass dir net fad wird :D

sodale, torte fertig, vorhänge in der waschi, wünsch dir nen schönen tag, ich guck am abend wieder kurz rein, oder spätestens morgen früh :)

Von euch hat nicht zufällig irgendjemand die Möglichkeit Montagabend 4 Welpen (10 Wochen) vom Flughafen (Wien) abzuholen und über Nacht zu behalten? Oder kennt ihr jemanden?? Wäre dringend!!

Oben