Bin ganz still........

Das klingt nett! Ausgenommen dem Wetter, bei uns war's gestern schön, aber heut is scho wieder, naja... hinter den Wolken is die Sonne sicher irgendwo und versteckt sich bloß, hat meine kleine Cousine gesagt :D
 
Guten Morgen meine Lieben :)
Gott sei Dank ist das Wetter heut wieder besser, bin gestern pitschpatschnass geworden :cool:
Für den Start ins Wochenende hab ich mal ein paar Welpifotos und ein Familienbild für euch.....sind eh nur 7 von 10000000 :D

7788475ugt.jpg


7788476wrd.jpg


7788477xjk.jpg


7788478aqk.jpg


7788479enp.jpg


7788480ekc.jpg


7788481imd.jpg
 
hallo, melde mich aus kärnten zurück.

das wetter hat uns zwar in stich gelassen aber sonst war es eine tolle trainigswoche. leider hat es beim treffen mit alex geschüttet wie mit schaffeln und wir konnten nicht raus. haben aber ganz nett bei einem kaffee geplaudert und ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns kennengelernt haben.:)

pippi, ich halte dir auch die daumen....... auch wenn ich nicht weiß warum:D

schnupperl, hast einen schönen urlaub gehabt?

christine, freut mich für perro!

schönen gruß an alle und winke, winke.... werde mich einmal ein wenig einlesen was so alles los war diese woche.
 
Schönen guten Abend allerseits! Schön, dass alle wieder gut daheim sind. Wundervolle Fotos von den Welpis, einfach zuckersüß, die Bande!

Momentan läuft bei mir grad alles schief, was schief laufen kann. Ich würd grad gern einschlafen und erst Ende September wieder aufwachen und dann soll alles wieder so sein wie's war.

Und weil bei mir nix passt, passt bei den Hunden auch nix. Nanouk's Allergie hat momentan das höchste der Gefühle erreicht. Er schaut aus wie ein geflecktes irgndwas, Canelo hat nen Schnupfen für mindestens 10. Nur dem Fido geht's gut *nicht verschrein will*
Außerdem haben wir 5 zugelaufene Katzen, die kastriert gehören, denn sonst haben wir in den nächsten Monaten die dreifache Anzahl an Miezen. Wieso die Leute sich nicht um ihre Viecher kümmern? Wie kommen wir dazu, fremde Katzen zu kastrieren und sie auch zu füttern, weil's eh schon nur mehr a paar Kilo haben :mad:

Naja was solls, ich bin hier nicht im "Wünsch dir was-Thread" und auch nicht im "Ich muss mich mal ausheulen", deshalb wünsch ich euch allen einen schönen Abend!
 
Pippi, ich versteh dich...Momentan gibts bei mir auch nur schlechte Tage. Außerdem hat Amélie eine kahle Stelle die immer größer und schlimmer wird, trotz Behandlung. Zuerst dachte ich es ist ein Pilz weil kreisrund, aber es breitet sich unregelmäßig aus. Hab ein bissl gegoogelt was es sein könnt, das war nicht soooo gut für meine Nerven...

Heute Abend gibts also (wegen dem tollen Sommerwetter :( ) schönen warmen Tee, Pudding, Kuscheldecke und ein gutes Buch und dann früh in die Heia :cool:

Drück dich virtuell, jeder schlechte Moment geht mal vorbei :) Und du kannst stolz auf dich sein was du alles leistest! Also gönn dir und deinen Hunden mal eine kleine Auszeit, und wenns nur bissl kuscheln aufd Nacht is.... :)
 
ich winke mal freundlich in die runde:)

ich geb allen recht, die eine klage gegen petrus einreichen wollen (da schließ ich mich an)

pippi, es tut mir leid für dich, dass nix so läuft, wie es soll - und ich versteh die leute auch nicht, die sich so gar nichts dabei denken, was aus ihren tieren wird. eine katze kann sich zwar draußen einigermaßen selbst versorgen (besser als ein hund), aber wenn sie die singvögelküken fressen, ist es auch niemanden recht......, und dass sie abgeschossen werden können, wird ausgeblendet.

wenn eines meiner tiere einmal einen platz suchen sollte, bin ich tot oder nicht mehr ansprechbar......

auch wenn ich alle platzsuchenden tiere auf FB meist teile, verursacht mir das magenschmerzen, weil ich nicht verstehen kann, dass es so viele sind:eek:

hast schon austesten lassen, worauf nanuk allergisch ist? ich hoffe, es geht ihm bald wieder gut;)

und nun wünsch ich eine gute nacht und werd mir ein konzert von amy w. anhören
 
Danke euch beiden für eure lieben Worte. Und ich mach momentan dasselbe wie du Julia - kuscheln, lesen und mich in die Decke kuscheln. Aber manchmal ist sogar das schwierig, wenn du in einem Haus mit 7 andren Personen wohnst. Aber wie ihr sagt, es geht vorbei. Auch wenn ich diesen Zeitpunkt schon gern erreicht hätte. Wisst's, manchmal gibt es so viele richtige Wege zum Ziel und doch weiß man nicht welchen man wählen soll bzw. wählt man einen zu vorschnell, dann entgeht eiem eventuell ein besserer und wenn man gar keinen wählt, stehst erst wieder dort, wo ich jetzt bin *hach*

Zu deiner Frage Christine - nein ich hab es noch nicht austesten lassen, da ich eine Vermutung habe, was es sein kann bzw. es "nur" 3 Sachen gibt, eine von denen isses. Aber bis der Ausschlag wieder weg ist bzw. ich wirklich ein Resultat habe, dauert's halt ewig. Das gute (aber auch komische) ist, dass es ihn nicht kratzt.
 
Wennst an Urlaub brauchst zum Luft holen - sag bescheid ;) Und wenns nur für 2,3 Tage ist, kannst gern mal vorbei kommen (natürlich mit Hundsis :D Aber das Welpi musst daheim lassen, sonst bleibts glei bei mir...)

Ja, kenn ich...vor allem denkt man dann zuviel über die verschiedenen Wege nach, kann sich nicht entscheiden usw...
Aber grad da find ich geben einem die Hundsis voll viel... :)
Hoch lebe der Tee mit Honig :cool:
 
Ich lass den Caneloni gerne bei dir und er würde deinen weißen Wuschel sicher sofort ins Herz schließen. Ich hab - hoffentlich, muss noch mit meiner Chefin reden - Mitte August, 2 Wochen Urlaub (da muss ich eh 10 Tage auf die Hunde meiner Tante aufpassen) und den Rest hab ich dann Zeit für wirklichen Urlaub :)
 
Sehr gut, dann müss ma uns wirklich mal was ausmachen - freu mich schon! :)
Ja, die Amélie schließen sogar an und für sich komplett unverträgliche Hunde oder welche die sonst gar nicht spielen ins Herz :D Die ist so aufdringlich unschuldig charmant, die kriegt alle rum :D
 
Servus Maria! Schön, dassd wieder da bist. :)




ja, und wie *freu*. und mitm wetter haben wir auch glück gehabt. :)

griaß euch, Mädelz ;)

schön, wenn du dich gut erholen hast können.

ich bin uuuurrrr müde. mit 2 hunden trainieren ist ganz schön anstrengend. ich würde jetzt einen ausrasturlaub brauchen, aber leider morgen geht es schön wieder in die arbeit.
 
aso, ihr wards beim training, und das bei dem wetter :eek: alle achtung!

na ja, wennst eine trainingswoche gebucht hast, kannst auf das wetter keine rücksicht nehmen. fürs training war es ja gar nicht so schlecht, zweimal sind wir kräftig nass geworden sonst war es halt eher kühl. aber die hunde haben gut gearbeitet überhaupt auf der fährte.
 
halllo brigitte:)

mich freuts heut überhaupt nicht, hab vom urlaub soviel klumpert am schreibtisch liegen........ möcht am liebsten wieder heimgehen:eek::eek:
 
Oben