Bettinusdan
Super Knochen
Also der schwarz-weiße ist ja herzzerreißend süß!
Sind das diesmal einfachere Hunde als die Tiffy? Was sagen Fido und Nanouk?
Sind das diesmal einfachere Hunde als die Tiffy? Was sagen Fido und Nanouk?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der schwarz-weiße hat's schon mehreren angetan.
Ja beide sind um ein ganz großes Stück zutraulicher als Tiffy, also die kommen auch jetzt schon zum streicheln her, fressen Leckerli aus der Hand, krabbeln auf mir rum usw. Soo süß die beiden!
Fido findet sie wie immer und jeden Hund einfach nur toll, weiß aber noch nicht recht was mit ihnen anzufangen, sind ja deutlich kleiner als er (der eine sogar kleiner als unsre Katze ), ist aber total vorsichtig und lieb. Nanouk findet sie okay, kommen sie ihm zu nah und sekkieren ihn knurrt er auch schon mal. Aber nix was mir Sorgen bereiten würde. Die Kleinen haben schnell registriert, dass Nanouk nicht unbedingt der Spieleonkel is, dafür lieben sie den Fido über alles
perro hat die OP gut überstanden, ist aber noch a bissi damisch und schläft jetzt im bad.
bin ich froh, dass er wieder da ist
Hallo ihr braven Schreiberlinge,
bei uns regnets und regnets und regnets in einer Tour, die Mäusleins genießen die Kühle und liegen am Balkon. Bei uns gibts nicht viel Neues, Clara ist ganz brav beim vermehrten Betüdeln und Training, hat sich ganz toll gemausert.
Koch grad einen Selchroller für am Abend, mit Kartoffelpüree und grünem Salat, hmmm, freu mich schon drauf.
Liebe Grüße und schönen Abend Euch allen!!!
gestern hab ich meinen côte d'azur urlaub gebucht
hallo hallo
wir sind zurzeit leider berufsbedingt wieder in wien für eine woche....dafür gehts am wochenende ab nach münchen, die verwandtschaft von Amélie besuchen - samt 4 wochen alten schiiiiiirchen welpis, ich werd fotos für euch machen
kathi, wann magst denn jetzt zur pippi fahren...?
gestern hab ich meinen côte d'azur urlaub gebucht