Bin ganz still........

Also der schwarz-weiße ist ja herzzerreißend süß!:)

Sind das diesmal einfachere Hunde als die Tiffy? Was sagen Fido und Nanouk?
 
Der schwarz-weiße hat's schon mehreren angetan. :D

Ja beide sind um ein ganz großes Stück zutraulicher als Tiffy, also die kommen auch jetzt schon zum streicheln her, fressen Leckerli aus der Hand, krabbeln auf mir rum usw. Soo süß die beiden!

Fido findet sie wie immer und jeden Hund einfach nur toll, weiß aber noch nicht recht was mit ihnen anzufangen, sind ja deutlich kleiner als er (der eine sogar kleiner als unsre Katze :D), ist aber total vorsichtig und lieb. Nanouk findet sie okay, kommen sie ihm zu nah und sekkieren ihn knurrt er auch schon mal. Aber nix was mir Sorgen bereiten würde. Die Kleinen haben schnell registriert, dass Nanouk nicht unbedingt der Spieleonkel is, dafür lieben sie den Fido über alles :)
 
Der schwarz-weiße hat's schon mehreren angetan. :D

Ja beide sind um ein ganz großes Stück zutraulicher als Tiffy, also die kommen auch jetzt schon zum streicheln her, fressen Leckerli aus der Hand, krabbeln auf mir rum usw. Soo süß die beiden!

Fido findet sie wie immer und jeden Hund einfach nur toll, weiß aber noch nicht recht was mit ihnen anzufangen, sind ja deutlich kleiner als er (der eine sogar kleiner als unsre Katze :D), ist aber total vorsichtig und lieb. Nanouk findet sie okay, kommen sie ihm zu nah und sekkieren ihn knurrt er auch schon mal. Aber nix was mir Sorgen bereiten würde. Die Kleinen haben schnell registriert, dass Nanouk nicht unbedingt der Spieleonkel is, dafür lieben sie den Fido über alles :)

das haben die kleinen ganz schnell herausen, wer ihnen wohlgesinnt ist und wer nicht so unbedingt...


perro hat die OP gut überstanden, ist aber noch a bissi damisch und schläft jetzt im bad.
bin ich froh, dass er wieder da ist:)
 
Freut mich, dass dein Perro alles gut überstanden hat und wieder zu Hause ist!

Ja, es is jz nicht so, dass Nanouk ihnen was tut, er mags einfach nur nicht, wenn sie ihn sekkieren, über ihn drüber krabbeln, an den Ohren ziehen... Aber das war immer schon so, Fido liebt andre Hunde und könnt auf Menschen verzichten und Nanouk liebt andre Menschen und könnt auf Hunde verzichten :D
 
.....und perro ist irgendwo dazwischen:) - er liebt welpen, aber ohne menschen mag er auch nicht. (hat unmittelbar nach dem aufwachen die ordi für ein paar minuten zusammengeweint, weil wir nicht da waren- hat aber nur ein paar minuten gedauert)
 
Kleiner als eure Katze???

Meine ist ja auch grad 3,5 Monate.
Gestern waren wir wieder messen: 19,6kg bei 50cm.
Aber ich brauch mir keine Sorgen machen, daß ich sie zu schnell großfütter, ihr Bruder hat schon 21kg bei 52cm.

Heutiges Nachtmahl: Pansen, Kopffleisch, Karotte und Cottage Cheese, insgesamt ca. 900g. Nach 5 Minuten wars weg und sie kam rein so Marke "Krieg ich noch was???" Jetzt liegts draußen und schläft schon!

Kathi (die heut auf einen ruuuuuuuuuuuuhigen Schlaf hofft, letzte Nacht wars mehr als anstrengend)
 
perro hat die OP gut überstanden, ist aber noch a bissi damisch und schläft jetzt im bad.
bin ich froh, dass er wieder da ist:)

man ist schon froh wenn die narkose überstanden ist. gibt dem perrobub einen schmatz von mir.:)

ich war mit sheila heute wieder die wunde spülen, wenn es sich weiter so bessert, kann es gegen wochenende ganz geschlossen werden. dann geht es sich hoffentlich aus mit dem nähteentfernen bis steuerberg.

manu, welchen löffel suchst du? den für die arbeit?:D:eek:

pippi, du bist schon einzigartig. du kannst auch nicht nein sagen.:p

an @ - wünsche einen schönen abend und dir kathi eine ruhige nacht:)
 
Poah, 1x 2 Jahre, 1x 8 Monate und 2x 3,5 Monate ins Bett zu bringen is schwieriger als meine Matura gewesen is. Überall wimmelts und wuselts :D

Ja Maria, "nein" sagen is schon wirklich schwer gewesen bei den beiden, aber solang ich die Möglichkeit(en) dazu hab, is das okay... Und de san soooo süß, unpackbar. Würde Nanouk schon älter sein würd ich mir Canelo (den braunen) selbst behalten. Der hat ein so traumhaft liebes, vorsichtiges Wesen *schwärm*
 
Hihi, sie sieht aber zufrieden damit aus :p

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE!? Bei uns war's super! Die 4 Hunde sind sowas von unauffällig und brav, die machen echt keinen Unterschied ob 2 oder 4 (bis auf einige Lackerl, da die Babes noch nicht stubenrein sind).
 
Jaaa das tun meine auch!! Ich bin einerseits froh, wenn die beiden bald ein neues Zuhause haben, aber andrerseits darf ich gar nicht dran denken, weil die beiden einfach sowas von zuckersüß sind, dass ich sie am liebsten gar nimma hergeben würd...
 
Ich hab's schon bewundert ;)

Neues gibt's nix, fahr jetzt dann nach da Arbeit einkaufen, dann zur Oma und dann nach Hause zu meinen Hundejungs...
 
Hallo ihr braven Schreiberlinge,

bei uns regnets und regnets und regnets in einer Tour, die Mäusleins genießen die Kühle und liegen am Balkon. Bei uns gibts nicht viel Neues, Clara ist ganz brav beim vermehrten Betüdeln und Training, hat sich ganz toll gemausert.

Koch grad einen Selchroller für am Abend, mit Kartoffelpüree und grünem Salat, hmmm, freu mich schon drauf.

Liebe Grüße und schönen Abend Euch allen!!! :)
 
hallo hallo :)
wir sind zurzeit leider berufsbedingt wieder in wien für eine woche....dafür gehts am wochenende ab nach münchen, die verwandtschaft von Amélie besuchen - samt 4 wochen alten schiiiiiirchen welpis, ich werd fotos für euch machen :D

kathi, wann magst denn jetzt zur pippi fahren...?

gestern hab ich meinen côte d'azur urlaub gebucht :D
 
Hallo ihr braven Schreiberlinge,

bei uns regnets und regnets und regnets in einer Tour, die Mäusleins genießen die Kühle und liegen am Balkon. Bei uns gibts nicht viel Neues, Clara ist ganz brav beim vermehrten Betüdeln und Training, hat sich ganz toll gemausert.

Koch grad einen Selchroller für am Abend, mit Kartoffelpüree und grünem Salat, hmmm, freu mich schon drauf.

Liebe Grüße und schönen Abend Euch allen!!! :)

bei uns ist das wetter auch nicht berauschend, kannst für nächste woche besseres bestellen, damit wir sonne haben in kärnten.:D

lasse es dir gut schmecken, bei uns gab es heute die reste vom schweinsbraten von gestern.:eek:

gestern hab ich meinen côte d'azur urlaub gebucht :D

nobel, nobel......wann geht es los?
 
hallo hallo :)
wir sind zurzeit leider berufsbedingt wieder in wien für eine woche....dafür gehts am wochenende ab nach münchen, die verwandtschaft von Amélie besuchen - samt 4 wochen alten schiiiiiirchen welpis, ich werd fotos für euch machen :D

kathi, wann magst denn jetzt zur pippi fahren...?

gestern hab ich meinen côte d'azur urlaub gebucht :D

Fotos sind toll, nimm dir dort aber ja keinen Welpen mit, Caneloni wartet auf dich :D

Côte d'azur is traumhaft! Ich war... hm, ich glaub das war 2007, dort - Cannes, Nizza, Monaco, St.Tropez, Grasse... - herrlich schön!

Für mich fällt Urlaub heuer aus, werd aber im August 2-3 Tage vllt. nach Kärnten oder Salzburg oder oder oder, mal schauen, wo ich mit meinen beiden Hunden unterkomm... Vllt. besuch ich auch meine Züchterin in Wr. Neustadt und bleib ein paar Tage dort. Nächstes Jahr geht's wahrscheinlich nach Schweden *schonjetztfreu*

Edit: Ich hab grad Fotos von damals gefunden... Da will ich auch gleich wieder hin :eek:

7697086ofp.jpg
7697087hwi.jpg
7697088eif.jpg
 
Oben