Bin ganz still........

ich wink mal allen zu, stelle fest,dass mir viel zu heiss ist.

und ja, ich möcht morgen gern wieder zum stöbern fahren. mal schaun was der TA sagt, denn die eine brustwarze vom perrito gfällt mir gar nicht, die ist iel zu groß:mad:

meld mich, wenn ich vom TA zurück bin, entweder hier oder per telefon.
 
meld mich mal ab für "a zeitl", denn ab heute hab ich endlich ferien :):):)

wünsch allen kranken 2- und 4-beinern alles liebe! bis später ;)
 
schnupperl, ich wünsche schöne ferien. erhole dich gut von der anstalt und melde dich mal bei uns.:)

christine, ist es nicht besser geworden beim perro. melde dich wenn du etwas weißt.
 
schnupperl, ich wünsche schöne ferien. erhole dich gut von der anstalt und melde dich mal bei uns.:)

christine, ist es nicht besser geworden beim perro. melde dich wenn du etwas weißt.

nein nicht besser geworden - vllt ist auch gar nix, denn es schaut nicht entzunden aus, aber die warze ist eindeutig iel zu groß. und wenn mein hund was hat, werd ich etwas unlocker. isp hat mir versprochen, mich morgen zum TA zu begleiten, denn alleine ist das a bissl schwierig:eek:
 
guten morgen:) ähm, mittag.

tierarztbesuch erledigt. perros brustwarze wird nächsten mittwoch entfernt.

und ich möchte heute gerne stöbern fahren, wenn das wetter so bleibt;)
 
Guten Morgen!!!!

was hat die BW denn jetzt genau? gute Besserung an den Perro und ein Knutscherchren sowieso :)
 
Guten Morgen!!!!

was hat die BW denn jetzt genau? gute Besserung an den Perro und ein Knutscherchren sowieso :)

da man das nur mittels biopsie und laborbefund feststellen kann, haben wir beschlossen, dass die BW gleich entfernt und dann zur sicherheit eingeschickt wird. nächsten mittwoch um 14h ist es soweit. zum glück hat isp nächste woche frei und so brauch ich niemand anderen "quälen";)

über einen knutscher freut sich der bub immer, der von tag zu tag braver wird:)
 
einen guten abend den damen:)

christine, ich war mit sheila heute auch bei der Tierärztin wegen der entzündeten stelle am bein. sie hat ihr einen zugsalbenverband gemacht und montag sehen wir weiter.
 
Guten Morgen,

ich wünsch euren Hunden, dem Perro, sowie Sheila, alles Liebe!

Bei uns isses irgndwie ungut, sooo viele Leute, die zertreten sich teilweise schon auf den Wanderwegen. Dabei überlegen unsre Tourismusheinis noch weiter auszubauen, Attraktionen zu erschaffen... na bitte wozu denn? Hier sind schon so viele Leute, noch mehr braucht hier wirklich keiner. Man kann nirgends mehr gehen, auf den Wanderstrecken beschimpfen sie sich, weil eh kein Platz mehr, die Mountainbiker fahren auf nicht für sie vorgesehenen Strecken, überall is alles vollge***en (von den Menschen!) usw. Haben die überhaupt kan Anstand mehr? :(
 
oje, pippi ich glaube du freust dich schon wieder auf den winter.:eek:

Jaaaa!!!! Das kann man sich gar nicht vorstellen, WIE sehr ich mich auf den Winter freu!

Jetzt verjagen uns schon die Fremden von unsrem Schwimmplatz, der einzige Platz den wir noch haben und dann kommen so dumme Leut daher und meinen "Nicht einmal am Land findet man einen ruhigen Platz zum relaxen." Jo weil des UNSERER is und a bleibt!!! Wir nehmen nicht umsonst 7 Hunde mit, die dann die Leute nass spritzen :D
 
@pippi, anstand gibts schon lang nimmer, leider:eek:
perro bedankt sich für die guten wünsche:)
und ich wünsch allen einen schönen sonntag:)
 
ja christine, jeder schaut nur mehr auf sich selber. es gibt nur mehr ganz wenig miteinander sondern fast nur mehr ICH:eek:

pippi-brigitte, da heisst es früh aufstehen, damit du mit den hunden in ruhe baden kannst:p
 
Bist org? Da is ja no kalt :eek: Also von unsrem Badeplatz lass i mi nit vertreiben, entweder de Leut lassen se vo de Hund umrennen und nass spritzen oder se gehn wieder, des is ma daun wuascht :D
 
Bist org? Da is ja no kalt :eek: Also von unsrem Badeplatz lass i mi nit vertreiben, entweder de Leut lassen se vo de Hund umrennen und nass spritzen oder se gehn wieder, des is ma daun wuascht :D

wenn es in der früh zu kalt ist, hilft nur eines "ellbogentechnik". da musst du ganz einfach deinen anstand zuhause lassen und es so machen wie die anderen. dich nicht um sie scheren.:p
 
wenn es in der früh zu kalt ist, hilft nur eines "ellbogentechnik". da musst du ganz einfach deinen anstand zuhause lassen und es so machen wie die anderen. dich nicht um sie scheren.:p

Tu ich eh, der letzte Platz, wo normalerweise keine Fremden sind. Ich muss jetzt eh los - zum Wasser, Wetter is ja perfekt dafür! Also schönen Nachmittag wünsch ich!
 
Wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigheißen Sonntag :)

Wir gehen jetzt mit Clara eine Runde spazieren, dann zu Freunden unsere Feuerschale reparieren (schweißen) und dann mit den Mäusleins baden.

Bis später (oder morgen...)
 
.....dass ishr nicht annehmt nur ihr habt ärger;)

gestern fahr ich mit meinem buben zu freunden (also ich fahr, er läuft). ich lass ihm ein wenig mehr leine, damit er im schatten laufen kann (ich kann dort nicht fahren, denn am ende des gehsteigs gibts keine absenkung, die ich nutzen kann). kommt plötzlich ein kleiner rüde aus einem offenen gartentürl und geht auf perro los:eek:. ich hab in die flexi gefasst, damit wir so schnell wie möglich weg kommen.

es ist zwar nichts passiert, weil ich rechtzeitig reagiert hab, aber ich hab mir ein wenig die handfläche verbrannt.

heute bin ich dort ohne hund vorbei und hab die leute ersucht ihr gartentürl verschlossen zu halten......
 
Oben