Bin ganz still........

kommt schon allerheiligen? nieselregen, nebel, kalt, stürmisch....grauslich:eek:
meine mädels haben nach dem lackimachen gleich wieder umgedreht und mützeln jetzt im warmen. nachmittag müssen sie aber raus, ob sie wollen oder nicht.:p:D
 
Ja Allerheiligen passat schon eher! Ich werd den Nachmittag herinnen im warmen verbringen, meine Hunde gehen nur ne kurze Pieselrunde, die stehen da eh nicht so drauf :D Ich werd mich wieder an die Kerzenproduktion machen, das is gscheiter, als rausgehen bei diesem Wetter!
 
ich bin schon ein wenig grantig:mad: habe unter woche ja nicht soooo viel zeit, aber am wochenende geht es immer eine ganz grosse lange runde. aber gerade am wochenende ist dauernd schlechtes wetter:eek:
 
Danke euch für die Info wegen Dienstag :) Wenn ichs rechtzeitig schaff wieder nach Wien zu kommen würd ich gern mitgehen...Ich kann leider nix versprechen, aber falls es möglich wäre - könnte mir jemand seine Telnummer per PN schicken? :eek:

Das Wetter ist auch bei uns nicht Juli gemäß...ziemlicher Sturm und rund 16 Grad. Dem Hund gefällts bestens, ist ihr viel lieber als die Hitze und sie kann gscheit aufdrehn :D Deswegen machen wir jetzt jeden Tag seeeeehr ausgedehnte Spaziergänge - nachdem Fraulis Prüfungen vorbei sind und sie endlich wieder Zeit hat. Meinen Eltern taugts weniger, die heizen jeden Abend den Kamin ein :D

So, hier endlich die versprochenen Fotos ;) Vorher war ich jahrelang blond, dunkel bin ich seit ein paar Monaen und jetzt hab ich mal Stirnfransen ausprobiert statt immer nur langweilig lang und grad runter :)

7556098edr.jpg


7556099bsl.jpg
 
Meine Nummer hast eh, oder?

Das Geburtstagskind hat gemützelt, wir waren schon beim Chinesen mit den Schwiegis, GsD konnte ich einen Besuch in der Wohnung abblocken, sonst würden wir jetzt noch dort sitzen und mein Mann seinem Vater "ganz kurz" was am Compi erklären. Leider ist der Schwiegervater der Typ, der sich NULL auskennt, sich DAUERND neue Sachen kauft und dann auch noch Verschwörungstheorien aufstellt ("Die" haben mir alle Einstellungen vom Computer per Mail verstellt!). Leider ist es zu 100% ein klassisches PEBCAC! (Problem exists between chair and computer!)

Jetzt hat er seine Geschenke ausgepackt und spielt sich hingebungsvoll mit einem Laster und ein paar Spielförmchen, die ich beim Eduscho mitgenommen hab. Der Lernkäfer von der Oma ist toll und düdelt auch ganz viel (wenn man die Eltern haßt, schenkt man klassischerweise sowas), aber mit so vielen Einzelteilen, daß ich Angst hab, daß Daina was frißt davon. Der wird in sein Zimmer gepackt, da darf sie nicht rein.
http://www.amazon.de/VTECH-BABY-80-...T188/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309710824&sr=8-1

Nur für seine Torte konnte ich ihn noch nicht begeistern, aber dafür schmeckts dem Papa und mir umso besser! :D

Kathi (die eine Butterkeks-Pfirsich-Mascarpone-Torte gemacht hat)
 
Mah die hört sich lecker an!! Meine Mama hat heute Geburtstag, bei uns gibt's ne selbstgemachte Torte à la Bruderherz (weiß noch nicht welche es wird, da die erst gegen halb 8 da sein werden... Bruder is Konditor :D)
 
Hab ich Capri, danke ;)
Maaaaa hörts auf vo Torten zu reden, ich versuche denen grad zu widerstehen :D

edit: im Fotofredl gibts neue Höllental Badefotos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schon und ich freu mich auch schon drauf!

Wieviel sind wir denn? Reserviert wer einen Tisch? Nicht, daß wir dann im Stehen plaudern müssen! :D

Kathi (die gern die Reservierung macht, wenn sie weiß für wieviel Personen!)

P.S.: Wenn wer anderer reserviert, bitte für Zwuck und mich ZWEI Plätze, damit ich das Kinderwagl wo hinschieben kann!)
 
habe leider keine ahnung ob man da reservieren kann.
wir waren das letzte mal so dort, da sind aber nur christine und ich übergeblieben zum eisessen:D
 
von reservierung hab ich leider auch keine ahnung. da außer euch niemand mit mir eisessen geht, bin ich immer der eiswagen, der das eis in großen mengen richtung heimat transportiert - und dafür brauch ma ka reserierung:eek:

sollte ich morgen ein bisschen desorientiert aus der wäsche gucken, liegt das daran das wir heute (der tatsächliche geburtstag vvon isp) zum 3. mal seinen geburtstag feiern, weil die freune alle auf raten kommen :cool:

wünsch euch einen schönen abend - bis sehr spät heute abend oder morgen;):)
 
von reservierung hab ich leider auch keine ahnung. da außer euch niemand mit mir eisessen geht, bin ich immer der eiswagen, der das eis in großen mengen richtung heimat transportiert - und dafür brauch ma ka reserierung:eek:

sollte ich morgen ein bisschen desorientiert aus der wäsche gucken, liegt das daran das wir heute (der tatsächliche geburtstag vvon isp) zum 3. mal seinen geburtstag feiern, weil die freune alle auf raten kommen :cool:

wünsch euch einen schönen abend - bis sehr spät heute abend oder morgen;):)

Christine, dich abholen und wieder heimbringen könnt ich eventuell auch! Klappt das, wenn ich dich genau vorm Eisgeschäft aussteigen lasse und dann Parkplatz suche? Dann komm ich ein bissl früher und Perro kann Daina kennenlernen.
Ich würd nämlich gern meiner Werkstätte ein Eis mitbringen, also nachher nicht allzu lang brauchen. Nachdem ich unlängst mein Auto via "Fernreparatur" (er hat mir genau beschrieben, was ich machen muß) gerichtet bekommen hab, habens noch was gut.

Kathi (die grad krampfhaft überlegt, was sie sonst noch in Wien machen wollte, irgendwas ist ihr heute eingefallen!)
 
Guten Abend :)
Bei mir könnts passieren dass ich bissl zu spät komm weil ich von NÖ komm und dort vorher einen Termin hab, ich bitte um Nachsicht wenns so sein sollte :eek:
Nr 22 wars, oder?
 
Guten Abend die Damen!

Irgndwie is grod ollas wäh. Ang'fangen beim Auto, überd Arbeit, bis hin zum Wetter :(

Fido hatte heute ur Angst beim Spazieren gehen, als wir einer Gruppe Männern begegnet sind, obwohl die total weit weg waren, aber halt ein wenig lauter als normal. Und Nanouk hat einen andren Hund verknurrt, hach... Morgen müssen die beiden mit in ein Lokal, Essen gehen, ich hoff die verhalten sich brav und ruhig :eek:
 
Keine Angst, Daina nimmt sowas (GsD) noch nicht so ernst. Heut ist sie von einer Furie von Jack Russel verknurrt worden. Ich kenn die Laus, mag sie sehr gern, sie ist ca. 2 Jahre regelmäßig auf meinem Schoß gesessen, als ich mit ihrem Frauchen Pferdchen behandeln gefahren bin. Aber zu fremden Hunden ist sie tw. echt BÖS. Daina wars relativ egal. Und Paula tut gewaltig, ist aber GsD zu feig zum echt angreifen.

Und dann wurde sie von einem ausgewachsenem Dobi "gedeckt", was sie aber nicht realisiert hat. 2 Jahre alt der Kerl und vorn und hinten kupiert. Ich hab mir grad noch verkneifen können zu speiben und hab nur gefragt, von wo er denn ist. Kroatien! *grmpf*

Daina hat beides weggesteckt, da wirds den Nukl auch rehabilitieren!

Kathi (die in nächster Zeit SICHER kommt, nur noch nicht genau weiß wann)
 
Guten Abend :)
Bei mir könnts passieren dass ich bissl zu spät komm weil ich von NÖ komm und dort vorher einen Termin hab, ich bitte um Nachsicht wenns so sein sollte :eek:
Nr 22 wars, oder?
Ja, Nr.22!

Ich geh jetzt mal von Perro, Karotta, Deikoon, dir, mir und Daniel aus. Hab ich wen vergessen?

Kathi (die morgen vormittag einfach anrufen und für 6 Leute reservieren wird, da sollt der Tisch auch groß genug für Daina sein)
 
Oben