Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese ausrede ist sehr mager
guten morgen die damen :sunny:
dort mag ich auch mit meinem hund ins wasser
Brauchst mir nur nen Tag sagen, dir ein Taxi suchen, welches dich zu mir bringt und schon nehm ich dich und Perro mit!!
Manu: das Eisgeschäft ist easy zu finden: Nordbrücke/Pragerstraße runter, dann rechts abbiegen, gleich wieder links und VOR der Brünnerstraße (ich glaub, das ist eh gleich wieder die nächste Möglichkeit) links und wieder rechts, denn bei der Brünner darfst nicht links abbiegen. Also beißt sozusagen vorher ein Eckl ab. Und wennst dann an der Brünner stehst, schaust eh schon auf das Eisgeschäft. Zumindest wenns das ist, das ich schon lang kenn, wo ich aber noch NIE war! Viel Spass beim Parkplatz suchen!
ja,alles verstanden - ich fahr mit meinem Navi und dem Stadtplan - die Links/Rechts Kombinationen überfordern mich gerade
ich find das schon, bin noch überall hingekommen - i geh net verloren
nimmst die Daina mit? weil ich hab mein Kostkind mit, aber die ist eh schon uralt und macht nix
also Dienstag 14:00 EISESSEN!!!!!!
Guten Morgen übrigens!!
Bitte die Erklärung war völlig einfach! *schmoll*lach mich grad krumm und schief, weil mit der beschreibung schafft man es selbst ortsansässige wie mich zu verwirren
bestätige dienstag 14:00 EISESSEN
und wünsch allen einen guten morgen
Bitte die Erklärung war völlig einfach! *schmoll*
Dann eben anders: Von der A22 kommend auf die Nordbrücke Richtung Brünn, dann die Abfahrt Pragerstraße nehmen, rechts in die Pragerstraße einbiegen. Dann sofort links in die Hermann-Bahr-Straße, dann links in die Michael-Dietmann-Gasse und am Ende dieser rechts in die Weisselgasse bis zur Brünnerstraße. Dort angekommen wende man den Kopf ca. 10-20 Grad nach rechts, schaue quer über die Brünner Straße und VOILA, man sehe das Eisgeschäft Perugini.
Faule Säcke können aber auch einfach "Brünnerstraße 22, 1210 Wien" ins Navi eingeben!
Kathi (die sich im 21./22. halbwegs gut auskennt, aber für die Straßennamen der Querstraßln hats jetzt den Stadtplan gebraucht)
ich sag euch was, ich fahr mit meinem Stadtplan und da find ich es sicher
ich sag euch was, ich fahr mit meinem Stadtplan und da find ich es sicher
wenn du am gerstinger vorbei fahrst, dann bist bereits auf der brünnerstraße (gewesen) dort musst du rechts abbiegen, wenn du nicht auf die leopoldauerstraße weiterfahren willst oder gar bis zur vet med. denn da gehts in der zwischenzeit weiter.......die Abfahrt Brünnerstrasse ist dort, wenn man die Tangente ganz ans Ende fährt - stimmts?? da beim VW Gerstinger vorbei?
wenn du am gerstinger vorbei fahrst, dann bist bereits auf der brünnerstraße (gewesen) dort musst du rechts abbiegen, wenn du nicht auf die leopoldauerstraße weiterfahren willst oder gar bis zur vet med. denn da gehts in der zwischenzeit weiter.......