Bin ganz still........

diese ausrede ist sehr mager;)

guten morgen die damen :sunny:

Frag mal die Betti, die hat vor 2 Wochen auch schon g'meint, dass sich mein Auto etwas komisch anhört, aber wennst noch ne Ausrede brauchst: Ich muss auch arbeiten am Dienstag Und eine 3. hätt ich auch noch: Ich hab niemanden, der mir auf die Hunde aufpasst... Waren das nun genug? :D:p

Bei uns is auch total heiß, ich geh mit den Wuffls dann wieder baden *schonjetztdrauffreu*
 
Irgendwann wird's mal schon so weit sein, alles zu seiner Zeit ;)

Ich war jetzt 2,5 Stunden mit den Hunden beim Wasser, ich sag's euch, es gibt nix Bessres an so einem heißen Tag wie heut. :D

7523884alm.jpg


7523885qln.jpg


7523886mfv.jpg


7523887teo.jpg


7523888wyt.jpg


7523889axl.jpg


Außer mir und den beiden Hunden hatte ich noch meine Mamsch und meine Nachbarin samt 2 Kindern mit, leider darf ich keine Fotos von ihnen einstellen, ich sag nur "Wir (die Hunde und ich) ham gewooonnen! (Und die andren waren ein klitzekleines bissi nass)" :D
 
Also ich würd auch gern zu eurem Eistreffen kommen!

Ich hab den Benner übrigens schon immer schlecht gefunden, ich hab mir jedes Jahr die Gaudi gemacht, mir ein kleines Eis zu kaufen (das dort immer SEHR klein war) und dann laut im Geschäft zu sagen "Mei sooooooooo klein und darf schon allein weg!"

Ich bin der absolute Eisfreak, ich könnt mich von Eis ernähren. Und mein damaliger Freund hatte den Jugendclub auf der Pragerstraße, keine 50m vom Benner und wir waren nahezu JEDEN Tag dort. Damit ihr versteht, was das heißt, wenn ICH dort KEIN Eis kauf....

Pippi, traust dich nach Baden fahren? Wenn ja, könntest mit mir mitfahren, vermutlich auch deine Hundsis, wenns mir Daina nicht im Kofferraum zerfleischen und wir warten auch, bis du aus hast! Also jetzt hast keine Ausrede mehr! ;):D

Manu: das Eisgeschäft ist easy zu finden: Nordbrücke/Pragerstraße runter, dann rechts abbiegen, gleich wieder links und VOR der Brünnerstraße (ich glaub, das ist eh gleich wieder die nächste Möglichkeit) links und wieder rechts, denn bei der Brünner darfst nicht links abbiegen. Also beißt sozusagen vorher ein Eckl ab. Und wennst dann an der Brünner stehst, schaust eh schon auf das Eisgeschäft. Zumindest wenns das ist, das ich schon lang kenn, wo ich aber noch NIE war!:D Viel Spass beim Parkplatz suchen!

Kathi (die die Gegend immer gehaßt hat beim Parkplatz suchen, solange sie regelmäßig 2-3mal/Woche im Florido Bowling spielen war)
 
Manu: das Eisgeschäft ist easy zu finden: Nordbrücke/Pragerstraße runter, dann rechts abbiegen, gleich wieder links und VOR der Brünnerstraße (ich glaub, das ist eh gleich wieder die nächste Möglichkeit) links und wieder rechts, denn bei der Brünner darfst nicht links abbiegen. Also beißt sozusagen vorher ein Eckl ab. Und wennst dann an der Brünner stehst, schaust eh schon auf das Eisgeschäft. Zumindest wenns das ist, das ich schon lang kenn, wo ich aber noch NIE war!:D Viel Spass beim Parkplatz suchen!

ja,alles verstanden :cool::eek: - ich fahr mit meinem Navi und dem Stadtplan - die Links/Rechts Kombinationen überfordern mich gerade :D:D

ich find das schon, bin noch überall hingekommen - i geh net verloren :p

nimmst die Daina mit? weil ich hab mein Kostkind mit, aber die ist eh schon uralt und macht nix :)

also Dienstag 14:00 EISESSEN!!!!!! :D

Guten Morgen übrigens!!
 
ja,alles verstanden :cool::eek: - ich fahr mit meinem Navi und dem Stadtplan - die Links/Rechts Kombinationen überfordern mich gerade :D:D

ich find das schon, bin noch überall hingekommen - i geh net verloren :p

nimmst die Daina mit? weil ich hab mein Kostkind mit, aber die ist eh schon uralt und macht nix :)

also Dienstag 14:00 EISESSEN!!!!!! :D

Guten Morgen übrigens!!

lach mich grad krumm und schief, weil mit der beschreibung schafft man es selbst ortsansässige wie mich zu verwirren:D:eek:

bestätige dienstag 14:00 EISESSEN


und wünsch allen einen guten morgen:)
 
Danke für's Angebot, aber es geht am Dienstag trotzdem nicht (Mama's Geburtstagsessen hab ich noch vergessen) :eek: Fido & Nanouk würden sich aber über Daina freuen *grins*

Nebenbei "Hallo" sag und nen guten Abend wünsch!
 
lach mich grad krumm und schief, weil mit der beschreibung schafft man es selbst ortsansässige wie mich zu verwirren:D:eek:

bestätige dienstag 14:00 EISESSEN


und wünsch allen einen guten morgen:)
Bitte die Erklärung war völlig einfach! *schmoll*

Dann eben anders: Von der A22 kommend auf die Nordbrücke Richtung Brünn, dann die Abfahrt Pragerstraße nehmen, rechts in die Pragerstraße einbiegen. Dann sofort links in die Hermann-Bahr-Straße, dann links in die Michael-Dietmann-Gasse und am Ende dieser rechts in die Weisselgasse bis zur Brünnerstraße. Dort angekommen wende man den Kopf ca. 10-20 Grad nach rechts, schaue quer über die Brünner Straße und VOILA, man sehe das Eisgeschäft Perugini.

Faule Säcke können aber auch einfach "Brünnerstraße 22, 1210 Wien" ins Navi eingeben! ;):D

Kathi (die sich im 21./22. halbwegs gut auskennt, aber für die Straßennamen der Querstraßln hats jetzt den Stadtplan gebraucht)
 
einen schönen guten abend:)

bestätige dienstag 14 uhr. ich kenn den eissalon ja schon vom letzten mal. wobei mich christine telefonisch eingewiesen hat:D
 
Bitte die Erklärung war völlig einfach! *schmoll*

Dann eben anders: Von der A22 kommend auf die Nordbrücke Richtung Brünn, dann die Abfahrt Pragerstraße nehmen, rechts in die Pragerstraße einbiegen. Dann sofort links in die Hermann-Bahr-Straße, dann links in die Michael-Dietmann-Gasse und am Ende dieser rechts in die Weisselgasse bis zur Brünnerstraße. Dort angekommen wende man den Kopf ca. 10-20 Grad nach rechts, schaue quer über die Brünner Straße und VOILA, man sehe das Eisgeschäft Perugini.

Faule Säcke können aber auch einfach "Brünnerstraße 22, 1210 Wien" ins Navi eingeben! ;):D

Kathi (die sich im 21./22. halbwegs gut auskennt, aber für die Straßennamen der Querstraßln hats jetzt den Stadtplan gebraucht)

warum bist soooooo kompliziert, es gibt auch eine abfahrt brünnerstraße, dann rechts und VOILA stehst fast schon vor dem eissalon:)
 
die Abfahrt Brünnerstrasse ist dort, wenn man die Tangente ganz ans Ende fährt - stimmts?? da beim VW Gerstinger vorbei?
 
die Abfahrt Brünnerstrasse ist dort, wenn man die Tangente ganz ans Ende fährt - stimmts?? da beim VW Gerstinger vorbei?
wenn du am gerstinger vorbei fahrst, dann bist bereits auf der brünnerstraße (gewesen) dort musst du rechts abbiegen, wenn du nicht auf die leopoldauerstraße weiterfahren willst oder gar bis zur vet med.;) denn da gehts in der zwischenzeit weiter.......
 
wenn du am gerstinger vorbei fahrst, dann bist bereits auf der brünnerstraße (gewesen) dort musst du rechts abbiegen, wenn du nicht auf die leopoldauerstraße weiterfahren willst oder gar bis zur vet med.;) denn da gehts in der zwischenzeit weiter.......

Siehst, drum hab ich den KÜRZESTEN Weg beschrieben, denn es gibt jetzt ZWEI Abfahrten Brünnerstraße und dann hast immer noch die Gefahr, daß du am Eisgschäft vorbeifahrst, wennst die Brünner erwischt hast. :p

Kathi (die dort JAHRE entlang gefahren ist und NIE auf die Idee gekommen wäre, die Abfahrt Brünner zu nehmen!)
 
Oben