Bin ganz still........

Und wo is nun ein Foto Julia? ;)

Ich war heut nach da Arbeit wieder mit den Hunden beim Bach, ich find's so genial, dass die beiden nun schwimmen, vor allem Nanouk, Fido haxelt no a bisserl - freut mich voll! :D
 
@ Julia: Foto, Foto!!!

Ich war auch grad im Stall Clara ganzkörperduschen, mit den Hunden beim Bach schwimmen und ich hab ein bisserl gekneipt, einfach herrlich :)
 
Foto kommt morgen, ich treff am Abend eine Freundin, die soll ein gscheites machen :)

Meiii hörts auf von schwimmen zu reden, ich zergeh da halbat in Wien...Freu mich schon wieder aufs Höllental :D
 
bei mir war auch nichts mit schwimmen :eek:
nach der arbeit habe ich im garten den rasen gemäht und dann war ich mit den mädels noch eine runde. wir haben in der ortschaft einen teich aber da dürfen die hunde nicht baden:mad: da motschkern die anrainer schon wenn man den hund an der leine ein wenig ins wasser gehen lässt.:eek:

aber in drei wochen gehts ab nach kärnten, im goggausee dürfen die hunde schwimmen und wenn das wetter passt, wir auch.:D
 
Allerdings... :) Leider fliegen dann auch täglich mindestens 10 Hubschrauber weil sich Motorradfahrer überschätzen, nicht schön anzuschauen...

Außerdem ist es paradiesisch dort, im Sommer nicht zu heiß aber warm genug für Bikini und Badespaß...und Hunde sind dort gern gesehen und können sich austoben :)
 
Allerdings... :) Leider fliegen dann auch täglich mindestens 10 Hubschrauber weil sich Motorradfahrer überschätzen, nicht schön anzuschauen...

Außerdem ist es paradiesisch dort, im Sommer nicht zu heiß aber warm genug für Bikini und Badespaß...und Hunde sind dort gern gesehen und können sich austoben :)

da ioch nie zur fraktion der rennfahrer gehört habe, konnte ich das höllental in vollen zügen genießen:)
 
also mein Gasthund und ich haben Dienstag auch Zeit - meine stockderrische Jennyfrau kommt nämlich auch mit :)
 
und den eissalon auf der brünnerstraße schlag ich vor. ist zwar a bissl weiter weg von mir, aber das eis ist unvergleichlich besser auls beim benner (derzeit, früher war es umgekehrt)
 
und den eissalon auf der brünnerstraße schlag ich vor. ist zwar a bissl weiter weg von mir, aber das eis ist unvergleichlich besser auls beim benner (derzeit, früher war es umgekehrt)

da brauch ich aber die genauen Koordinaten, sonst find ich den ja widerrum nicht :D:D
 
und den eissalon auf der brünnerstraße schlag ich vor. ist zwar a bissl weiter weg von mir, aber das eis ist unvergleichlich besser auls beim benner (derzeit, früher war es umgekehrt)

war wirklich lecker:):D:p

vielleicht hat das schnupperl diesmal zeit? oder sonst jemand aus der runde?:D

christine, wollte dir noch sagen am freitag ist stöberturnier und danach wird gegrillt. weiß ja noch nicht wie das wetter wird, aber damit du bescheid weißt.
 
war wirklich lecker:):D:p

vielleicht hat das schnupperl diesmal zeit? oder sonst jemand aus der runde?:D

christine, wollte dir noch sagen am freitag ist stöberturnier und danach wird gegrillt. weiß ja noch nicht wie das wetter wird, aber damit du bescheid weißt.

Ich würd vorschlagen, wir treffen uns auf halber Strecke :D:D:D

Wünsch Euch viel Spaß und @karotta: Goggausee ist aber seeehr fein für die Hundaln :)
 
Oben