Bin ganz still........

Ich wollt ursprünglich Profiler werden, also eh eine Kombi aus Jus & Psychologie (was mich auch sehr interessiert hat). Aber die wirklich gute und einzig richtie Profilerausbildung kriegst nur in den USA, und dort will ich ned mal im Urlaub hin, geschweige denn dort leben...
Ok, na ich weiß eh ned wie das heut noch weiter geht, sonst kriegst dus morgen :) Viel Spaß mim Buch ;) Welches is es denn?
 
Ich wollt ursprünglich Profiler werden, also eh eine Kombi aus Jus & Psychologie (was mich auch sehr interessiert hat). Aber die wirklich gute und einzig richtie Profilerausbildung kriegst nur in den USA, und dort will ich ned mal im Urlaub hin, geschweige denn dort leben...
Ok, na ich weiß eh ned wie das heut noch weiter geht, sonst kriegst dus morgen :) Viel Spaß mim Buch ;) Welches is es denn?

Ok da müsst i a nit unbedingt hin und diese Ausbildung machen :eek:

"Carolines Schwester" von Sheila O`Flanagan, € 4,- Buch vom A&M :D
 
mal ein hallo in die runde rufe:D;):p

wollte heute nachmittag im garten etwas tun und rasenmähen, aber der wettergott hat meine pläne gändert. so habe ich etwas zeit um in forum herumzuhängen bevor ich mit meinen mädels losgehe.
 
wünsche einen angenehmen sonntag, trotz der regenwolken.

enkelkind wurde gerade abgeholt, also darf oma eine ruhige forumsrunde drehen:p
 
Guten Morgen,

unser Welpentreffen am Freitag war total nett, groß sind sie alle geworden... Nanouk war leider der einzige Rüde (die Besitzer seiner Brüder hatten leider keine Zeit), wäre toll gewesen, zu vergleichen, vor allem der Nepomuk hätt mich interessiert, da ich ja zwischen den beiden entschieden hab...

Bei uns ist das Wetter sehr wäh, wir bekommen heute Hühnerzuwachs und ich bin etwas kränklich beinand, oder einfach nur müde? Meine beiden Katzenbaby sind schon richtig groß und den Wuffls geht's super und sie schlafen nach dem heutigen 2h-Sonntagmorgen-Spaziergang tief und fest hinter mir auf der Couch.

Das war das Wort zum Sonntag. Copyright by mir :D
 
pippi, da seid ihr heute schon lange unterwegs gewesen.

zum weggehen hatte ich heute morgen keine zeit wegen dem enkelkind, wollte mit den mädels halt in den garten raus, aber die sind gleich wieder umgedreht und pennen jetzt ohne langem spaziergang. aber am nachmittag müssen sie raus ob sie wollen oder nicht.:D
 
Ja, da es heut irgndwie kalt und grausig is, hab ich beschlossen ich geh gleich in da Früh, damit wir am Nachmittag faulenzen können :eek:

Im Fernsehen is irgndwie nix G'scheites? Aja ich hab ein Auto... ich bekomm das Alte meiner Tante, da Papa is schon brav am herrichten :)
 
Ja, da es heut irgndwie kalt und grausig is, hab ich beschlossen ich geh gleich in da Früh, damit wir am Nachmittag faulenzen können :eek:

Im Fernsehen is irgndwie nix G'scheites? Aja ich hab ein Auto... ich bekomm das Alte meiner Tante, da Papa is schon brav am herrichten :)

super, brauchst keines kaufen oder hast du es bezahlen müssen.:rolleyes:

ab 9. juli ist traumwetter in der stmk:)

fährt da das schnupperl auf urlaub?
 
Für's Auto brauch ich nix bezahlen, aber das was gemacht gehört, da komm ich eh auf ca. € 2.500,- (das Auto ist jetzt 1 Jahr rumgestanden...)

ganz schön, kommt gleich was zusammen wenn ein paar sachen gemacht gehören.

meine hundebox wird auch nicht billig:( es passt einfach keine normbox rein also werde ich eine machenlasse müssen:eek:
 
ganz schön, kommt gleich was zusammen wenn ein paar sachen gemacht gehören.

meine hundebox wird auch nicht billig:( es passt einfach keine normbox rein also werde ich eine machenlasse müssen:eek:

Ja das stimmt! Und ja, so Extra-Anfertigungen sind meistens recht teuer. Meine beiden bekommen ein Trenngitter und fahren dann im Kofferraum mit. Trenngitter ist schon von den Hunden meiner Tante vorhanden und das schenkt sie mir :D
 
Ja das stimmt! Und ja, so Extra-Anfertigungen sind meistens recht teuer. Meine beiden bekommen ein Trenngitter und fahren dann im Kofferraum mit. Trenngitter ist schon von den Hunden meiner Tante vorhanden und das schenkt sie mir :D

mir schenkt leider niemand was:p

ich suche jetzt schon ein paar wochen im i-net. jede normbox die ins auto passt, ist für die hunde zu klein und die groß genug für die hunde ist, passt nicht ins auto. habe in wien eine firma gefunden die boxen macht da werde ich mir einmal einen kostenvoranschlag einholen. wenn ich mich nicht mehr melde hat mich der schlag getroffen:eek::eek::D
 
mir schenkt leider niemand was:p

ich suche jetzt schon ein paar wochen im i-net. jede normbox die ins auto passt, ist für die hunde zu klein und die groß genug für die hunde ist, passt nicht ins auto. habe in wien eine firma gefunden die boxen macht da werde ich mir einmal einen kostenvoranschlag einholen. wenn ich mich nicht mehr melde hat mich der schlag getroffen:eek::eek::D

Ja manchmal schaut das Glück bei mir vorbei :eek:

Oje, na ich hoff, wir hören schon noch von dir! :D
 
Oben