Bin ganz still........

hab was zum schmunzeln für euch:D

ich fahr mit perro in die SCN meine brillen abholen. brav wie ich bin, geb ich ihm für drinnen einen maulkorb rauf. er ist zwar nicht begeistert, nimmt es aber hin.
dann müssen wir eine zeilang warten und er breitet sich neben meinem scooter aus.

als wir endlich den fielmann verlassen, stubst er mich vorsichtig mit dem maulkorb an, dass er das teil wieder loswerden will. weil er damit nichts erreicht, versucht er den maulkorb am boden abzustreifen. ich sag ihm, er soll das lassen. und was macht perrito? er lässt sich ganz einfach umfallen, so nach dem motto :"so geh ich keinen schritt mehr weiter".

die leute laufen zusammen, weil sie gedacht haben, dass etwas ganz schreckliches mit dem hund passiert sein muss und sind ganz verwundert, dass er sich dann doch in sein schicksal ergibt, aufsteht und mit mir weiter richtung ausgang läuft.

eine frau, die selbst hunde hat, hat dann gemeint, soetwas hat sie noch nie erlebt.
:D:D
 
winke winke liebe christine, meld mich auch wieder mal zu wort:eek:
find deine gschichte total lustig.
ich erzähl dir nun meine.
hab einen kater gehabt, der sollte an die leine gewöhnt werden. beim ersten anprobieren fällt er um wie ein stein und scheint tot zu sein:eek::eek:in meiner panik reiß ich ihm alles runter und wollt mund-zu-mund-beatmung machen:eek:bis dieser gangster dann aufhupft und so tut als ob nix wär:D:D:D dieses spielchen hat er danach immer wieder mal probiert aber er hatte mich nicht mehr beeindrucken können:)
 
winke winke liebe christine, meld mich auch wieder mal zu wort:eek:
find deine gschichte total lustig.
ich erzähl dir nun meine.
hab einen kater gehabt, der sollte an die leine gewöhnt werden. beim ersten anprobieren fällt er um wie ein stein und scheint tot zu sein:eek::eek:in meiner panik reiß ich ihm alles runter und wollt mund-zu-mund-beatmung machen:eek:bis dieser gangster dann aufhupft und so tut als ob nix wär:D:D:D dieses spielchen hat er danach immer wieder mal probiert aber er hatte mich nicht mehr beeindrucken können:)
so ähnlich mjuss das für die leute rundherum auch ausgesehen haben:eek:
ich habs ja ein wenig zeitverzögert mitbekommen weil er schräg hinter mir war, eh nur 50cm (weil kurzführer), aber ich muss ja auch schaun wo ich hinfahre, sonst fahr ich noch die passanten über den haufen.
 
Ich vermiss sie jetzt schon ein bisserl :eek::( Arg, wie einem ein Hund in so kurzer Zeit ans Herz wachsen kann... Aber es ist auch schön wieder "nur" mehr meine beiden zu haben - so einfach alles und unkompliziert :D
 
pippi, kann dich gut verstehen. kara ist auch erst die 2. woche bei uns und irgendwie gehört sie schon zu uns.

ich hoffe tiffy hat IHRE menschen gefunden.:)
 
pippi, kann dich gut verstehen. kara ist auch erst die 2. woche bei uns und irgendwie gehört sie schon zu uns.

ich hoffe tiffy hat IHRE menschen gefunden.:)

Ja das hoff ich auch, anhören tut sich's gut, aber es is halt Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit mit ihr... Durchhaltevermögen, Zeit, Geduld und gute Nerven inklusive :eek:
 
wir waren heute auch in der huschu, mit beide.;)

ist halt mir kara alles anders und wir müssen uns noch aufeinander einspielen. aber es wird schon:D
 
ich brauche unbedingt eine box fürs auto, aber in den B-merc. passt nix gscheites rein.:eek: hänge schon die längste zeit im i-net, habe aber noch nicht das passende gefunden.
 
Guten Abend allerseits :)
Freut mich dass beide Hunde ein schönes neues Zuhause gefunden haben...wünsche alles gute :)
ich bin im mega lernstress und weiß nicht wo mir der kopf steht - für einen ausflug mim hund muss aber immer zeit sein und so waren wir wiedermal im höllental schwimmen, ein traum sag ich euch..fotos folgen :D
 
Meine Hunde dürfen ab Anfang Juli im Kofferraum mit Trenngitter mitfahren... Wieso brauchst a Box? Gibts anders ka Ruh?

Ich bin schon richtig froh, wenn ich a andres Auto hab. Die Betti meinte heute auch, dass mei Auto scho ziemlich weh beinand is, als sie's gsehn bzw. gehört hat :D

Was lernstn grad Julia?
 
Meine Hunde dürfen ab Anfang Juli im Kofferraum mit Trenngitter mitfahren... Wieso brauchst a Box? Gibts anders ka Ruh?

Ich bin schon richtig froh, wenn ich a andres Auto hab. Die Betti meinte heute auch, dass mei Auto scho ziemlich weh beinand is, als sie's gsehn bzw. gehört hat :D

Was lernstn grad Julia?

a ruh ist schon. aber wenn ich die heckklappe aufmache versucht kara schon bei einem spalt herauszuhüpfen, kann und will ich aber nicht zulassen. da gibt es immer einwenig stress, den sheila dann auf sich bezieht. ausserdem fahren wir in einem monat nach kärnten und wenn wir unterwegs pause machen ist mir das zu gefährlich, da kara noch nicht verlässlich auf mich hört.
 
Rechtsgeschichte, sprich alle Verfassungen und Änderungen etc. seit dem Mittelalter, Öffentl. Recht, Privatrecht und Rechtsphilosophie... :cool:

karotta, und wenn du mit ihr alleine in Ruhe das Kofferraum aufmachen übst? Ich hab zwar jetzt auch eine Box, hatte aber das gleiche Problem...
 
a ruh ist schon. aber wenn ich die heckklappe aufmache versucht kara schon bei einem spalt herauszuhüpfen, kann und will ich aber nicht zulassen. da gibt es immer einwenig stress, den sheila dann auf sich bezieht. ausserdem fahren wir in einem monat nach kärnten und wenn wir unterwegs pause machen ist mir das zu gefährlich, da kara noch nicht verlässlich auf mich hört.

Aso, ja das is blöd und vor allem gefährlich! Das war auch eines der 1. Dinge die meine Hunde lernen mussten - sitzen bleiben, so lange bis ein "Hopp raus" kommt! Fido kann das perfekt, Nanouk muss das noch üben... Er vergisst das immer wieder mal gern, da Autofahren zu den Dingen gehört, welche er aus seinem Leben streichen wollen würde :eek:

Seit dem Mittelalter?? Das is aber lang, da gibts ja endlos viele, schätzungsweise...
 
Ja, mit Amélie hatte ich genau dasselbe Problem, nochdazu weil sie irrsinnig hibbelig ist und sich bis jetzt kaum selbst beherrschen kann. Ja, eeeeeeeeendlos viele und alle sind sich schrecklich ähnlich... :(
 
Na das glaub ich dir, das is dann fad, wenn alles ähnlich is... Ich hätte ja gern Psychologie studiert, aber das Mathe hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :(
 
Na es is einfach nur mühsam. Ich seh ja ein dass ma a Ahnung haben sollt wie unsere Verfassung und Gesetzgebung etc entstanden sind, aber das ist einfach schon zuviel. Man muss alles gaaaanz genau wissen, und das im ersten Abschnitt, das verdirbt einfach jedem die Lust auf Jus...
Lied kriegst bald, ich muss erst die Software aktualisieren - und sitze hier mit einem USB Internet Stick der eh an sich schon langsam ist währends draußen stürmt und gewittert :D Dauert nur a wengal :p
 
Na es is einfach nur mühsam. Ich seh ja ein dass ma a Ahnung haben sollt wie unsere Verfassung und Gesetzgebung etc entstanden sind, aber das ist einfach schon zuviel. Man muss alles gaaaanz genau wissen, und das im ersten Abschnitt, das verdirbt einfach jedem die Lust auf Jus...
Lied kriegst bald, ich muss erst die Software aktualisieren - und sitze hier mit einem USB Internet Stick der eh an sich schon langsam ist währends draußen stürmt und gewittert :D Dauert nur a wengal :p

Macht nix, die Gabi ist eh schlafen gegangen. Ich hab ihr eh gesagt, dass bei mir nix funkt... Wah des zipft mi eh wieder an, wenn 1x was so gehn könnt wie ich das will, aber neeein...

Nun ja, ich geh mal a bisserl lesen. Ich bin schon bei der Hälfte des Buches und weiß immer noch nicht worum's da gehen soll :cool:
 
Oben