Bin ganz still........

Ah dann bist um 1 Jahr jünger... mein Bruder wird im Jänner 21 :p

Ich hab mich heut wieder mit Tiffs Interessenten getroffen... schaut gut aus! Jetzt muss es nur mehr mit den beiden Hündinnen gemeinsam in der Wohnung klappen, wenn das funktioniert, dann bin ich nächste Woche wieder 2-Hund-Besitzerin :) :)( vermissen werd ich's schon... *ganz ehrlich zugeb*)
 
Ja, machte wirklich so den Anschein wie du sie uns anfangs beschrieben hast....Aber ich bin immer wieder erstaunt wie schnell sich die Wuffls zum positiven entwickeln können und wie schnell sie lernen... :) Daher... ;)
Dassd ned alle wieder her gibst wor eh klar :D
 
Ja, machte wirklich so den Anschein wie du sie uns anfangs beschrieben hast....Aber ich bin immer wieder erstaunt wie schnell sich die Wuffls zum positiven entwickeln können und wie schnell sie lernen... :) Daher... ;)
Dassd ned alle wieder her gibst wor eh klar :D

Die meiste Arbeit haben mir eh da Fidl und Nanouk abgenommen. Die ham die Tiffy wirklich toll hinbekommen!

Jo waßt eh... de san so zierlich und wunzig. Ich päppel die nun mal gscheit mit Aufzuchtmilch auf, man merkt, dass die viiiel zu früh von ihrer Mutter weggekommen sind :(
 
schaue schnell einmal vorbei und wünsche einen schönen tag.:)

die woche urlaub war hektischer als arbeit, jeden tag verschiedene sachen zu erledigen,......... dann noch der antrieb vom garagentor kaputt und auch die waschmschine:eek::mad:

gestern gab es aber was zu feiern, mein enkerl hatte seinen 4. geburtstag und schön langsam wird es auch schon zwischen kara und ihm.
 
Was für ein schönes Foto!

Guten Morgen an alle. Wünsch Euch einen schönen Tag. Muss heute noch den Rest für Christians Geburtstag besorgen und morgen gibts dann das "große Fressen" :D:D:D
 
Auch einen guten Morgen wünsch! Von ca. 10 Statusmeldungen auf FB, steht in mindestens 7 Dinge à la "viel zu kurze Nacht, "will wieder schlafen gehen" usw. Ich glaub die Nacht war heut bei mehreren zu kurz :D
 
Guten Morgen an alle :)
Seit gestern sind 4 Hunde bei mir - jetzt weiß ich wieder warum ich nur einen hab :D Morgen gehts mit allen 4en in die Lobau, könnt spannend werden :cool:
Wünsch euch einen schönen Samstag :)
 
Vor 4 Wochen hat sich Tiff weder angreifen, noch streicheln lassen, heute genießt sie es :eek:

7417495qcq.jpg
7417496dof.jpg
7417497wtr.jpg
 
Weiß man eigentlich was genau bei Tiffy alles mitgemischt hat? Für mich schaut die Schnauze schwer nach Schäfer aus!

Aber toll, daß ihr SOLCHE Fortschritte machts! Wie schauts mit ihrem Platzerl aus? Paßt es für dich noch immer?

Wir waren heute in der SCS (Multiplex) und beim Hornbach. Beim Hornbach waren relativ viel Leute und ich war mit recht nervösem Anhang unterwegs. NEIN, nicht Daina war nervös, auch nicht der Zwuck. Mein MANN hat die Nerven geschmissen, weil ihm "mit dem Kind zu viel Leute" waren! :D:D:D

Daina ist, wie schon neulich beim Ikea, einfach durchgetrapst und hat sich dann beim Warten an der Kassa hingelegt. Nur irgendwo rumstehen und Zeugs aussuchen, das taugt ihr noch nicht. Dafür JEDE Aufmerksamkeit, die sie bekommt. Und alle finden sie entzückend!

Kathi (die sich schon schwer beherrschen mußte, den tätowierten Bodybuilder nicht auch einfach ungefragt am Kopf zu tatschen, aber das war scheinbar ein Ausländer, der nicht fragen KONNTE)
 
Weiß man eigentlich was genau bei Tiffy alles mitgemischt hat? Für mich schaut die Schnauze schwer nach Schäfer aus!

Aber toll, daß ihr SOLCHE Fortschritte machts! Wie schauts mit ihrem Platzerl aus? Paßt es für dich noch immer?

Wir waren heute in der SCS (Multiplex) und beim Hornbach. Beim Hornbach waren relativ viel Leute und ich war mit recht nervösem Anhang unterwegs. NEIN, nicht Daina war nervös, auch nicht der Zwuck. Mein MANN hat die Nerven geschmissen, weil ihm "mit dem Kind zu viel Leute" waren! :D:D:D

Daina ist, wie schon neulich beim Ikea, einfach durchgetrapst und hat sich dann beim Warten an der Kassa hingelegt. Nur irgendwo rumstehen und Zeugs aussuchen, das taugt ihr noch nicht. Dafür JEDE Aufmerksamkeit, die sie bekommt. Und alle finden sie entzückend!

Kathi (die sich schon schwer beherrschen mußte, den tätowierten Bodybuilder nicht auch einfach ungefragt am Kopf zu tatschen, aber das war scheinbar ein Ausländer, der nicht fragen KONNTE)

Wir wissen, dass ihre Mama eine Bernersennenmix(mit was kleinem)hündin war, als Papa vermuten wir ebenso einen Schäfer!

Ja das Platzerl passt, natürlich hab ich so den ein oder andren Gedanken, das was nicht klappen könnte, aber ja, im Großen und Ganzen hört sich's ganz gut an! Und meine größte Angst ist, dass ihnen die Tiff dann doch zu anstrengend wird. Wir haben's zwar schon mehrmals besprochen, aber es is halt dann doch was andres, wenn du den Hund bei dir hast und selbst mit ihm arbeiten musst!

Ich mag bitte aktuelle Fotos von Daina haben!!
 
buhhhhh, geschafft.:D
enkelsohn ist seit nachmittag da, andauernd schauen wo er ist und wo kara, ihn beschäftigen ohne die hunde zu überfordern....... aber jetzt schläft die ganze bande:p:rolleyes:

pippi, ich drücke weiter die daumen damit es für tiffy passt.:)

kathi, will auch neue fotos sehen.;)
 
Guten Abend, Mädels!

Wie heißt es so schön, mit Käse fängt man Mäuse, also teilen wir uns ein Eck Camembert :D:D:D
 
einen schönen guten abend:)

wochenende gut verbracht? das wetter war zwar nicht berauschend, aber für ein mittagessen beim kapellenfest hat es gereicht.:D
 
Gibts bald wieder neue Bilder, nur heut bin ich zu erledigt!

Wir waren heute ca. 2h auf einem Mittelalterfest (mit Pausen, wo sich die Kleine hinlegen "mußte") und danach war die Frau Hund.... nein, nicht TOT, sondern absolut gut drauf und ist durchs Haus getobt.

Und der Zwuck hatte genauso Duracell-Batterien intus!

Auf jeden Fall pennen jetzt beide so halbwegs, ich geh bald Daina das letzte Mal ausleeren und dann kipp ICH tot ins Bett.

Kathi (die aber stolz auf ihr Mädel war, weil die wirklich vor NICHTS Angst hatte, ganz im Gegenteil!)
 
Guten Abend die Damen :)
Unser Wochenende war auch actionreich - hatte 2 Sitterhunde und meine Schwester plus neuem Hund bei mir daheim....gwurlt hats sag ich euch :cool: Heute waren wir mit 13 anderen Hunden in Albern spazieren...Danach wars Hundsi endlich müde :D
Wünsch noch einen schönen Abend :)
 
Oben