Bin ganz still........

Guten Morgen,

bis "Contra" gestern war, bin ich eingeschlafen - wie war's?

Wir ham heut 50 Leute mittags, und da darf ich meiner Mamsch helfen, freut mich besonders an so nem schönen Tag heut :cool::eek:
 
bevor ich es vergesse;)
wünsche allen einen schönen tag:)

kiki, ich weiß jemanden, der ein katzerl sucht;) melde dich ganz einfach wenn du zeit hast
 
einen schönen tag an @:)

ich habe contra gesehen und finde, dass es im großen und ganzen eine gute sendung war. man kann nicht alle probleme in einer sendung lösen, aber die vorschläge waren ganz gut. eben sachkundenachweis vor anschaffung, verbot von verkauf im internet.........

weg mit den rassenlisten, da hat sich der herr tierschutzobmann leider gesträubt.
 
und jetzt geht es raus mit den hundsi ins grüne?:D

ich fahre mit meinen mädels dann in die huschu. mal schauen was ich mit kara machen kann.:rolleyes:

Na mit de Hundsis war ich schon 1,5 Stunden draußen (die Leut waren von 11:30 bis 14:30 da). Ich darf jetzt bis 17:30 einfach nur nix tun. Dann muss ich Ziegen schlafen legen, Hunde füttern und danach für meine Family + Tante kochen :D
 
Guten Abend die Damen :) Pippi, uuuuuuund? Wie schauts aus, bleibts bei 3 Hunden? ;)

Das Wollknäul war heut soooo brav beim Training :heart: ich hab glaubt das is ned mei Hund den ich da an der Leine hab....Dafür hats beim SPaziergang danach alles negative zeigt was nur kann :cool:

Weil ichs grad im andren Thread sehe: Sollte jemand so eine Muschel/Kinderbadebecken/whatever zu vergeben haben in dem das Wollknäul baden könnt warat ich sehr dankbar :)
 
Guten Abend die Damen :) Pippi, uuuuuuund? Wie schauts aus, bleibts bei 3 Hunden? ;)

Das Wollknäul war heut soooo brav beim Training :heart: ich hab glaubt das is ned mei Hund den ich da an der Leine hab....Dafür hats beim SPaziergang danach alles negative zeigt was nur kann :cool:

Weil ichs grad im andren Thread sehe: Sollte jemand so eine Muschel/Kinderbadebecken/whatever zu vergeben haben in dem das Wollknäul baden könnt warat ich sehr dankbar :)

Ab nächster Woche hab ich höchstwahrscheinlich wieder nur mehr meine beiden Wuffls *aber noch nicht zu früh freu* Aber es schaut gut aus!

Ich hätt ein Kinderbadebecken - brauchst eins? :D
 
Guten Abend die Damen :) Pippi, uuuuuuund? Wie schauts aus, bleibts bei 3 Hunden? ;)

Das Wollknäul war heut soooo brav beim Training :heart: ich hab glaubt das is ned mei Hund den ich da an der Leine hab....Dafür hats beim SPaziergang danach alles negative zeigt was nur kann :cool:

Weil ichs grad im andren Thread sehe: Sollte jemand so eine Muschel/Kinderbadebecken/whatever zu vergeben haben in dem das Wollknäul baden könnt warat ich sehr dankbar :)

Diese Muscheln gibts um 15 Euro (zwei Hälften, kann man notfalls ja teilen) beim Baby-One (SCS, Gewerbepark Stadlau). Da zahlt sich gebraucht kaufen kaum aus. Ich hab aber beide Hälften, wird wohl in Kinder- und Hunde-Bad unterteilt (mal sehen, ob sie sich auch dran halten! *ggg*).

@Pippn: Kommt sie zu Jasmin? Die hat gemeint, daß sie wohl noch ein paarmal die Maus besuchen werden, damit sie genug Eingewöhnungszeit hat. Klingt interessiert und nett. Ich drück allen Beteiligten und vor allem der Maus die Daumen!

Kathi (deren Hund jetzt EINDEUTIG zu "Hause" ist, die verputzt schon den dritten Tag einen halben kg Fleisch/Pansen wie nichts!)
 
Noch viel besser :D:D:D sowas wollt ich eig eh... :) was magst haben?

Das Ding gehört meiner Tante und sie hat mich gefragt ob ichs haben will (ich brauchs aber nicht). Du kannst es gratis haben!

Diese Muscheln gibts um 15 Euro (zwei Hälften, kann man notfalls ja teilen) beim Baby-One (SCS, Gewerbepark Stadlau). Da zahlt sich gebraucht kaufen kaum aus. Ich hab aber beide Hälften, wird wohl in Kinder- und Hunde-Bad unterteilt (mal sehen, ob sie sich auch dran halten! *ggg*).

@Pippn: Kommt sie zu Jasmin? Die hat gemeint, daß sie wohl noch ein paarmal die Maus besuchen werden, damit sie genug Eingewöhnungszeit hat. Klingt interessiert und nett. Ich drück allen Beteiligten und vor allem der Maus die Daumen!

Kathi (deren Hund jetzt EINDEUTIG zu "Hause" ist, die verputzt schon den dritten Tag einen halben kg Fleisch/Pansen wie nichts!)

Ja Kathi, sie und ihr Freund + Hündin sind eh eingedeckt mit Besuchen in den nächsten Tagen :D Nein, sie waren total nett und geduldig. Auch Tiffy war nicht abgeneigt, kenn ich gar nicht von ihr. Mal schauen wie sie sich morgen beim spazieren gehen tun...
 
Das wär natürlich der Hammer Pippi....! :) Ich hätt nur eine Bitte - ich komm erst in 2 Wochen wieder nach NÖ weil ich zurzeit kein Leben hab und nur im Lernstress bin - könntest dus mir solange aufheben vl bitte? :eek: Ich hols fix ab, dann könnt ma auch unseren Ostercafé nachholen :)

Und danke Kathi... :)
 
Das wär natürlich der Hammer Pippi....! :) Ich hätt nur eine Bitte - ich komm erst in 2 Wochen wieder nach NÖ weil ich zurzeit kein Leben hab und nur im Lernstress bin - könntest dus mir solange aufheben vl bitte? :eek: Ich hols fix ab, dann könnt ma auch unseren Ostercafé nachholen :)

Und danke Kathi... :)

Kein Problem! Das Ding rennt eh nit weg :D Osterkaffeetschi klingt gut! Freu mich!
 
Du bist ein Schatz ( mei Opa darat sogn "Des is no a echte Perle" :D)...Danke vielmals! Ich meld mich sobald ich raus fahr und dann mach ma uns was aus wennst mal Zeit hast, ok? :)
 
Oben