Bin ganz still........

Ich hätte dann bitte gerne von jedem Kuchenexemplar 1 Stück zum Kosten, gerne per Kurier ins Büro...

Guten Morgen Mädels!
kosten würd ich auch gern, nur ins büro ist es bei mir unpassend:D

alex....wennst uns in Wien besuchen kommst kriegst Obstkuchen, Streuselkuchen, a echte Sachertorte, Linzer Torte, Waldbeertorte...alles was dein Herz begehrt, ich back gern :D

Guten Morgen an alle :)

....wenn du einen mohnstreußelkuchen backen kannst, kaper ich mir ein auto samt fahrer........


guten morgen @all

schnupperl, vllt fliegst auch wieder einmal hier vorbei, wenn du mir a freude machen willst:)
 
Hab ich noch nie gebacken, hab mir aber grad ein Rezept rausgesucht und werds probieren :D

....so einen kuchen hat immer meine schwiegemutter gebacken - den hab ich geliebt:) (meine schwiemu übrigens auch) aber nach meiner scheidung vergessen sie um das rezept zu bitten und jetzt lebt sie leider nimmer:eek:

....und wenn ich davon eine kostprobe bekommen könnte:cool::)
 
Guten Abend :) Ich hab jetzt mal einen Ananaskuchen gebacken weil die Ananas grad im Angebot war beim Einkaufen, war a Spontanentscheidung :D

Sicher, dann treff ma uns und essn den Perro :)
 
Guten Abend :) Ich hab jetzt mal einen Ananaskuchen gebacken weil die Ananas grad im Angebot war beim Einkaufen, war a Spontanentscheidung :D

Sicher, dann treff ma uns und essn den Perro :)

das kann auch ganz entspannt bei mir stattfinden und die maria brauch nicht mal den kaffee mitnehmen, den gibts da auch - und ganz frisch:)
 
Nein Schnupperl du hast nix versäumt, ich hab 5 Babyhasen da ghabt und diese mitn Flascherl groß gezogen und die leben nun mit den andren Hasen im Stall. Dann hab ich die Tiff zu mir genommen (die am Mittwoch höchstwahrscheinlich ins neue Zuhause umziehen darf *flüster,weil ja nix verschreien will*) und vor einigen Tagen hab ich 2 Babykatzen aufgenommen, die keiner wollte :eek:

Was is denn heut bei Contra so spannendes? Irgndwas mit Hunden? Listenhunden? *mal gucken geh*
 
Nein Schnupperl du hast nix versäumt...
na, man weiß ja nie :)


wieder ins schnitzel-land :D

schnupperl, vllt fliegst auch wieder einmal hier vorbei, wenn du mir a freude machen willst:)
hearst tantchen, i komm zu gar nix zurzeit :eek:

sodale, und jetzt guck ich den pfarrer braun, werd ich eh den schluss wieder verschlafen, wie immer :eek::D wünsch allseits a guats nächtle
 
Kinder, was heißt denn isp ausgeschrieben? :O Verzeihts meine Unwissenheit...

Ich würd mir contra auch gern anschauen, aber solang schaff ichs nimma, hab heut den ganzen Tag nur gelernt und morgen in der Früh Training mim Hundsi...
Das mit Kaffee & Kuchen klingt gut :) Müssts euch nur bissl gedulden bis meine Prüfungswoche vorbei ist.... :eek:

Wünsche einen schönen Abend :)
 
Oben