Bin ganz still........

Der arme Hund, macht ja ganz ein gequältes Gesicht... :D:D:D So süß, was ist es denn? Da wirds bei Euch aber ganz schön wuseln daheim!!!
 
Ja...ganz arm is bei uns....also wenn ich viel glaub, aber DAS... :D Keine Ahnung, Promenadenmischung....gschätzt is ein Havaneser drin, aba wissn tu i nix. Is genauso groß wie die Amélie, nur zurzeit noch doppelt so breit - wird auf Diät gesetzt :p
Wir habens von Animalcare gholt...Jo, wuselt ziemlich :D Aba ich kann ja zu mir heim fahren wenns mir zuviel Gewusel wird :cool:
 
Die geht jeden Tag des öfteren auf die Hundewiese wo Goldies etc...in ihrer Größe zum Spielen umananda rennen....keine Sorge :cool: Sie spielt aber auch mit den kleinen Wuzls seeeeeeehr gern :D
Aber auf ein Kaffeetschi schaffen wirs hoffentlich trotzdem mal :)
 
Karotta, ich hoffe, bei Deinem Mann ist alles ok....!

Und Fotos vom Hund können wir eh nie genug haben :D:D:D

also bei meinem mann ist soweit alles in ordnung. das gipskorsett ist weg und die untersuchungen haben ergeben, was wir sowieso schon gewusst haben. er wird im september an der wirbelsäule operiert, aber sonst erholt er sich weiter ganz gut und wir sind mit den fortschritten zufrieden.

fotos von kara habe ich unter "Von nun an sind es Zwei...." eingestellt.
ich glaube sie lebt sich schnell ein, denn sie hat heute den garten schon unsicher gemacht.:D
 
Die Welpenfotos sind ja toll... mein Welpengusto ist noch gestillt, die Erfahrungen an "Nix-Können", "reinpinkeln", "alles ankiffeln" usw. sind noch zu nah bzw. mit dem Tifferl eh da :D Und der Neuzugang ist ja auch total lieb!

Und Maria ich habs eh im andren Fredl auch schon geschrieben, eure Kara ist ja herzallerliebst!

Vor lauter Fotos muss ich glaub ich auch mal schaun ob ich von meinen beiden Miezenbabys eins find, wo's so halbwegs her schaun :eek:
 
Die Welpenfotos sind ja toll... mein Welpengusto ist noch gestillt, die Erfahrungen an "Nix-Können", "reinpinkeln", "alles ankiffeln" usw. sind noch zu nah bzw. mit dem Tifferl eh da :D Und der Neuzugang ist ja auch total lieb!

Und Maria ich habs eh im andren Fredl auch schon geschrieben, eure Kara ist ja herzallerliebst!

Vor lauter Fotos muss ich glaub ich auch mal schaun ob ich von meinen beiden Miezenbabys eins find, wo's so halbwegs her schaun :eek:

ich finde fotos immer toll, nicht nur von welpen. und von deinen miezen könntes auch ein foto einstellen.:D

ja, kara ist ganz lieb. ich kenne sie schon als welpe und hätte nicht zuschauen können, wenn sie irgendwo hingekommen wäre. da mein mann jetzt bis in den herbst daheim ist, war es möglich sie bei uns aufzunehmen.
 
Hab welche gefunden...


Die beiden schlimmen Jungs :D

7358944jkp.jpg


Und total schmusig und verspielt...

7358945hkr.jpg


Kennenlernen zwischen Groß und Klein!

7358946gfn.jpg


Nummer 1 (er schaut nur beim fotografieren so böse :D)

7358948wbm.jpg


Nummer 2 (auch er schaut normalerweise nett!)

7358949bqj.jpg


Namen hams noch keinen... also falls wer was weiß, sind beides Jungs!
 
ich finde fotos immer toll, nicht nur von welpen. und von deinen miezen könntes auch ein foto einstellen.:D

ja, kara ist ganz lieb. ich kenne sie schon als welpe und hätte nicht zuschauen können, wenn sie irgendwo hingekommen wäre. da mein mann jetzt bis in den herbst daheim ist, war es möglich sie bei uns aufzunehmen.

Ich find das wirklich großartig Maria. Es ist immer toll, wenn Hunde zu bekannten Leuten können, als irgendwo bzw. im Tierheim zu sitzen. Find ich wirklich super von euch!
 
na sind die süssssssssssss:):):)

ach, wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich wahrscheinlich auch so einen zoo daheim wie du.:D
 
Geht mir genauso wie dir Karotta :D Am liebsten 7 Hunde und 5 Pferde und was weiß ich noch alles...
Ich mag an und für sich keine Katzen, aber die sind ja wirklich :heart:

Und auch von mir alles Gute mit dem neuen Hundsi....finde es toll dass du sie sofort herzlich aufgenommen hast!
 
Geht mir genauso wie dir Karotta :D Am liebsten 7 Hunde und 5 Pferde und was weiß ich noch alles...
Ich mag an und für sich keine Katzen, aber die sind ja wirklich :heart:

Und auch von mir alles Gute mit dem neuen Hundsi....finde es toll dass du sie sofort herzlich aufgenommen hast!

Ich find Katzen ganz lustig, vor allem so lernwillige wie meinen "Filou". Der apportiert besser als mein Hund :D Ich kann nur den Geruch von angepieseltem Katzensand überhaupt nicht ausstehen, ebenso Katzenkacke. Ich leer die gesamte Streu mindestens 5x am Tag weg :rolleyes::eek:
 
Ich weiß nicht...ich hatte immer nur Hunde, und bei mir sinds halt die typischen Argumente eines 0815 Hundebesitzers gegen die Katzen, kennstas eh sicha...ich werd einfach ned warm mit ihnen, da kann ich ma ned helfen. "Ein Hund liegt im Bett um bei dir zu sein, eine Katze ums warm zu haben" -> meine Bedenken in einem Satz zusammen gefasst :D

Und das mim Streu versteh ich... :cool:
 
Ich weiß nicht...ich hatte immer nur Hunde, und bei mir sinds halt die typischen Argumente eines 0815 Hundebesitzers gegen die Katzen, kennstas eh sicha...ich werd einfach ned warm mit ihnen, da kann ich ma ned helfen. "Ein Hund liegt im Bett um bei dir zu sein, eine Katze ums warm zu haben" -> meine Bedenken in einem Satz zusammen gefasst :D

Und das mim Streu versteh ich... :cool:

Unsre Katzen kennen gar kein Bett, die sind alles Freigänger und schlafen am Heustadl. Nur im Winter verirren sie sich manchmal ins Wohnzimmer und schlafen auf da Couch. Die Kleinen sind derweil noch herinnen, aber in 2-3 Wochen lass ich sie auch raus, sofern sie bis dort nicht ein neues Zuhause gefunden haben. Ob 3 oder 5 Katzen macht a schon kan Unterschied mehr :D
 
Das war jetzt gar nicht so gemeint dass alle im Bett schlafen, mehr sinnübertragend...warum der Hund bei dir is und warum de katz :p aber ich weiß eh, ich sollt nix sagen wenn ich noch keine Katze hatte...^^
Jojo, mit der Einstellung wirst noch 100 Viecherln aufnehmen pippi :D
 
Das war jetzt gar nicht so gemeint dass alle im Bett schlafen, mehr sinnübertragend...warum der Hund bei dir is und warum de katz :p aber ich weiß eh, ich sollt nix sagen wenn ich noch keine Katze hatte...^^
Jojo, mit der Einstellung wirst noch 100 Viecherln aufnehmen pippi :D

Noch 100? Also na, da lass i mi dann selbst einliefern. Ich glaub jetzt reichts dann - 5 Kaninchen, 2 Katzen und 1 Pflegehund reichen erstmal :eek:
 
guten morgen:)

bei uns regnet es:eek:

die zwei damen wollten nach dem lackimachen gleich wieder rein, jetzt mützeln sie beide in ihren körbchen.
 
also bei meinem mann ist soweit alles in ordnung. das gipskorsett ist weg und die untersuchungen haben ergeben, was wir sowieso schon gewusst haben. er wird im september an der wirbelsäule operiert, aber sonst erholt er sich weiter ganz gut und wir sind mit den fortschritten zufrieden.

fotos von kara habe ich unter "Von nun an sind es Zwei...." eingestellt.
ich glaube sie lebt sich schnell ein, denn sie hat heute den garten schon unsicher gemacht.:D

Fein, das freut mich!!! Wünsche Euch alles Gute!

Fotos hab ich auch schon auf FB entdeckt...

Regnen tuts nimma, aber kühl ist es bei uns.

Guten Morgen an alle und schönen Pfingstsonntag!!! :)
 
Wunderschönen guten Morgen!

Bei gibt's heute auch Regen, kalt isses und die Hunde befanden nach einem 20minütigen Spaziergang die Rückreise anzutreten. Bei uns gibt's heute einen Faullenztag. Fido & Nanouk spielen grad mit den Katzenbabys und Tiff schaut von unterm Bett aus zu :D
 
Fein, das freut mich!!! Wünsche Euch alles Gute!
Danke

Fotos hab ich auch schon auf FB entdeckt...
hier habe ich auch welche eingestellt unter ....von nun an sind es zwei....
leider hat immer eine der beiden weggeschaut

Regnen tuts nimma, aber kühl ist es bei uns.

Guten Morgen an alle und schönen Pfingstsonntag!!! :)

Wunderschönen guten Morgen!

Bei gibt's heute auch Regen, kalt isses und die Hunde befanden nach einem 20minütigen Spaziergang die Rückreise anzutreten. Bei uns gibt's heute einen Faullenztag. Fido & Nanouk spielen grad mit den Katzenbabys und Tiff schaut von unterm Bett aus zu :D

sheila und kara haben auch gefunden, dass es im körbchen heute kuscheliger ist:p
 
Oben