Bin ganz still........

Ich schließ mich mal mit dem "des willst nit wissen" vom Schnupperl an :cool:

Meine beiden Wuffls begutachten gerade die beiden Miezen in der Hundebox und wissen nicht ob sie sich fürchten sollen, sie fressen sollen oder mit ihnen spielen sollen :D

Daina ist heute an mindestens 3 Katzen vorbei und -klassisch instinktstarker Jagdhund (bitte die wurden ja echt mal zur Jagd eingesetzt!!!) - hat sie die nicht mal bemerkt! Dabei hat sie die eine sogar schon angefaucht und an der anderen ist sie im Abstand von 30cm vorbeigelaufen in einer engen Stallgasse! :D

Dafür hats heut dem Zwuck die Haube aus der Hand geklaut (er saß im Kinderwagl) und war RICHTIG frech. Allmählich ist sie "zu Hause", glaub ich. Videos hab ich gestern auch gedreht, stell ich gleich in ihrem Thread ein. Die FBler solltens eh schon kennen.

Und heut hats einen halben Kilo Fleisch verdrückt, zum Trockenfutter in der Früh und dem Mittagspappi, wo Buttermilch dabei war.

Kathi (die jetzt aber auch einen GUT TOTEN Hund neben sich hat)
 
also ich glaub er is das in der Mitte oder der zweite von links... :)

bei mir wolltsas auch ned wissn... :rolleyes:
Pippi, hast die PNs mit den Autos kriegt...? Amélie jagt Katzen (leidenschaftlich), Elena sans komplett wurscht aber meiner Mama wiederum ned :cool: Du hastas mit de Viecherl, ha? :D Hab die Anzeige von Tiffany in der Krone gsehn, das Foto is ja :heart:
Schönen Abend an alle :)
 
also ich glaub er is das in der Mitte oder der zweite von links... :)

bei mir wolltsas auch ned wissn... :rolleyes:
Pippi, hast die PNs mit den Autos kriegt...? Amélie jagt Katzen (leidenschaftlich), Elena sans komplett wurscht aber meiner Mama wiederum ned :cool: Du hastas mit de Viecherl, ha? :D Hab die Anzeige von Tiffany in der Krone gsehn, das Foto is ja :heart:
Schönen Abend an alle :)

Ja hab dir eh zurückgeschrieben, wohl nicht angekommen... Danke dir!

Und ja i habs mit de Viecherl, könnt ma so sagen, aber heuer is extrem... Die einen gehen :( (Unsre alte über 20jährige Mieze ist vor einigen Tagen verstorben) und die andren kommen... :eek:

Ja, die Tiff in der Krone, trotzdem "nur" 6 Interessenten, wobei davon 3 zur Auswahl stehen und 1 davon in den nächsten 1-2 Wochen besuchen kommt, die andren beiden müssen sich's noch überlegen. Und meine Nummer da drin stimmt auch nicht, somit haben alle bei der Tierecke anrufen müssen, damits zu mir kommen :rolleyes:
 
Guten Morgen Mädels,

des Rätsels Lösung: Ganz der rechte ist es! Das "Gschau" ist einfach genial, in diese neugierigen Augen haben wir uns sofort verliebt. Aber das Schlimmste ist ja immer aus diesen süßen Knöpfen nur einen auszusuchen und mitzunehmen... Wo ich doch alle einpacken könnte!

Bei mir gibts nix Neues - was ja auch nicht immer das Schlechteste ist.....

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, hau mich jetzt unter die Dusche und ab ins Büro!
 
Guten Morgen :)
Nein, is nix angekommen Pippi...Bitte! Ich weiß, sie sind ned des gelbe vom Ei, aba ich hab ma dacht hüfts nix schods nix :cool:
Ja, kommen und gehen...Aber du hast echt ein großes Herz für sie :)
Super, eine falsche Nummer....aber wenigstens haben welche angerufen, ich drück die Daumen :)

alemalu, des Foto is echt super :D Ja, ich hätt auch damals alle mitnehmen können :p Ich fahr eh Mitte Juli wieder nach Deutschland zur Züchterin zum Jahrestreffen...Ihre Hündin ist wieder tragend und wenn ich dort bin sind die neuen Babys da....Uiiiii das wird schwer da nicht einen mitzunehmen, wo ich doch weiß welch perfekten Charakter sie noch dazu haben :D

Heute kommt um 1 beim Sitterhund fürs WE, die schwarze Hündin von Terrorterrier hier...Die is ja auch so toll :heart:

WÜnsch euch einen schönen Freitag :)
 
Guten Morgen Mädels,

des Rätsels Lösung: Ganz der rechte ist es! Das "Gschau" ist einfach genial, in diese neugierigen Augen haben wir uns sofort verliebt. Aber das Schlimmste ist ja immer aus diesen süßen Knöpfen nur einen auszusuchen und mitzunehmen... Wo ich doch alle einpacken könnte!

Bei mir gibts nix Neues - was ja auch nicht immer das Schlechteste ist.....

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, hau mich jetzt unter die Dusche und ab ins Büro!

Dein Hund is ja auch jetzt noch zuckersüß, dieses G'schau... :heart:

Ich hatte, als ich mir meinen Dalmi aussuchte, "nur" mehr zwischen 3 Welpis die Wahl, wobei das Mäderl weg fiel, da klar wahr, dass ein Rüde einziehen sollte. Trotzdem war diese Entscheidung total schwer, hab mich dann aber nach 2 Tagen anhand von den aktuellsten Fotos, die sie mir geschickt hat, entschieden...

Das war das entscheidende Foto:

http://www.facebook.com/photo.php?f...14352194.22181.119996378073801&type=1&theater

Guten Morgen
Nein, is nix angekommen Pippi...Bitte! Ich weiß, sie sind ned des gelbe vom Ei, aba ich hab ma dacht hüfts nix schods nix :cool:
Ja, kommen und gehen...Aber du hast echt ein großes Herz für sie :)
Super, eine falsche Nummer....aber wenigstens haben welche angerufen, ich drück die Daumen :)

alemalu, des Foto is echt super :D Ja, ich hätt auch damals alle mitnehmen können :p Ich fahr eh Mitte Juli wieder nach Deutschland zur Züchterin zum Jahrestreffen...Ihre Hündin ist wieder tragend und wenn ich dort bin sind die neuen Babys da....Uiiiii das wird schwer da nicht einen mitzunehmen, wo ich doch weiß welch perfekten Charakter sie noch dazu haben :D

Heute kommt um 1 beim Sitterhund fürs WE, die schwarze Hündin von Terrorterrier hier...Die is ja auch so toll :heart:

WÜnsch euch einen schönen Freitag :)

Danke!

Eine der beiden Miezen hat ein verstauchtes Haxl :( Fressen tun's brav und sonst schaun's auch so halbwegs munter drein... Wenn endlich mal alle ihre Katzen kastrieren lassen würden, dann würd sowas nicht passieren *seufz*
 
Dein Hund is ja auch jetzt noch zuckersüß, dieses G'schau... :heart:

Ich hatte, als ich mir meinen Dalmi aussuchte, "nur" mehr zwischen 3 Welpis die Wahl, wobei das Mäderl weg fiel, da klar wahr, dass ein Rüde einziehen sollte. Trotzdem war diese Entscheidung total schwer, hab mich dann aber nach 2 Tagen anhand von den aktuellsten Fotos, die sie mir geschickt hat, entschieden...

Das war das entscheidende Foto:

http://www.facebook.com/photo.php?f...14352194.22181.119996378073801&type=1&theater

Danke! In das Foto von Dir hätt ich mich aber auch gleich verliebt!!! Wenns nach mir ginge, hätt ich glaub ich schon 10 Hunde... :):rolleyes:

@ Jules, lass die Finger von den süßen Welpen, gell!!! :cool::D:D:D

Und zum Rest, was soll man da sagen, Pippi... :mad::mad::mad:
 
Danke! In das Foto von Dir hätt ich mich aber auch gleich verliebt!!! Wenns nach mir ginge, hätt ich glaub ich schon 10 Hunde... :):rolleyes:

@ Jules, lass die Finger von den süßen Welpen, gell!!! :cool::D

Und zum Rest, was soll man da sagen, Pippi... :mad::mad::mad:

10 Hunde... na serwas, also 2 reichen (+ 1 Pflegehund ab und zu) :eek: Fido & Nanouk sind ein eingespieltes Team, da passt alles, aber jetzt mit dem Tiffl dazu isses schon etwas anstrengend. Aber gut sie kennt nix und hat vor allem Angst, würde sie "einfach" sein und so mitrennen, würd ich mir wirklich überlegen sie zu behalten. Aber so geht's einfach nicht. Und ja, meine beiden Jungs hätten sicher lieber nen Rüden, die finden Mädchen seltsam und fad :D

So ich hab nun alle Baby's und Nicht-mehr-ganz Babys (meine Flascherlhasen, die schon groß sind) versorgt, Frettis und Ratten versorgt und mit den Hunden war ich schon in aller Herrgottsfrüh beim See und nun fahr ich arbeiten. Den Rest der tierischen Bande übernimmt meine Mamsch. Hab ich schon erwähnt, dass ich megatolle Eltern hab? :eek:
 
n'abend

danke für die infos bettina
Du, das ist schon die light-version alá Bettina! Normalerweise nimmt man pro liter ein kilo zucker!
Ich nehm normalen zucker.
Gelierzucker würd wahrscheinlich das ganze sehr dick machen!
Zitronen und Orangen werden in scheiben geschnitten.
Du kannst aber natürlich auch überhaupt weniger Zucker nehmen, dann ist es aber kein richtiger Sirup mehr.
Sprich, dann ist im glas eine hälfte saft und eine hälfte Wasser.
Würd dann von der Relation wahrscheinlich wieder gleich sein.
Ich war auch geschockt, mein LG ebenfalls, aber so ist es eben leider bei Sirup.
Kannst dir vorstellen wieviel Zucker in normalen Supermarkstäften drinnen ist...:eek:
das hab ich mir beim gelierzucker eben auch gedacht, dass das dann zu dick wird :eek:

drum drink ich kaum so einen sirup (mein laster ist schoki :eek: - obwohl - da ist auch mehr als genug zucker drin :D, da wärs schon ziemlich egal *lol*)


Haha, jetzt hab ich was gefunden... Wo ist der Calimero???

Z-Wurf.JPG



dsc0015jmzn9frk.jpg
Guten Morgen Mädels,

des Rätsels Lösung: Ganz der rechte ist es! Das "Gschau" ist einfach genial, in diese neugierigen Augen haben wir uns sofort verliebt. Aber das Schlimmste ist ja immer aus diesen süßen Knöpfen nur einen auszusuchen und mitzunehmen... Wo ich doch alle einpacken könnte!

Bei mir gibts nix Neues - was ja auch nicht immer das Schlechteste ist.....

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, hau mich jetzt unter die Dusche und ab ins Büro!
hihi, da hätt ich sogar richtig getippt. meine 1. wahl wäre auch der ganz rechte gewesen, die 2., wie bei den meisten andern, der 2 v. li.

für mich war da das "gschau" bei den beiden am stimmigsten.

J
Und ja i habs mit de Viecherl, könnt ma so sagen, aber heuer is extrem... Die einen gehen :( (Unsre alte über 20jährige Mieze ist vor einigen Tagen verstorben) und die andren kommen...

Ja, die Tiff in der Krone, trotzdem "nur" 6 Interessenten, wobei davon 3 zur Auswahl stehen und 1 davon in den nächsten 1-2 Wochen besuchen kommt, die andren beiden müssen sich's noch überlegen. Und meine Nummer da drin stimmt auch nicht, somit haben alle bei der Tierecke anrufen müssen, damits zu mir kommen :rolleyes:
mein beileid nachträglich zu deiner verstorbnen katze :-(
leider verlassen sie uns immer viel zu früh.

na das ist viell. blöd. andererseits hast da gleich eine vorauswahl, wer wirklich interesse an ihr hat.
hoffe, sie findet bald ihren traumplatz. aber da muss man sich bei dir eh keine gedanken machen. aber beneiden tu ich dich nicht darum. ich hätte immer angst, dass ich die leute doch falsch einschätze.

also einerseits beneide ich dich um deinen zoo. sowas wollte ich schon immer haben, aber so, wies bei mir ist, hätte ich einfach nicht die möglichkeit. :-(


wünsch euch schöne pfingsten, pfiat euch für ein paar tage
schönen urlaub, erhol dich. :)

frage hier auch noch nach, falls wer meinen thread nicht entdeckt hat.
hat wer eine ahnung, wo man beinwell bekommen kann? die apo darfs nicht an private verkaufen :(
frisch od. getrocknet wäre egal

ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes, erholsames, verlängertes we.
hoffe, alle können es geniessen :)
 
alex, ich weiß ned ob ich denen widerstehn kann... :p Kann mich noch erinnern wie ich meine geholt hab :heart: Ein flauschiges Balli wars...magst ein Foto sehn? :)
 
n'abend

mein beileid nachträglich zu deiner verstorbnen katze :-(
leider verlassen sie uns immer viel zu früh.

Danke dir! Da hast du recht, es is immer zu früh...

na das ist viell. blöd. andererseits hast da gleich eine vorauswahl, wer wirklich interesse an ihr hat.
hoffe, sie findet bald ihren traumplatz. aber da muss man sich bei dir eh keine gedanken machen. aber beneiden tu ich dich nicht darum. ich hätte immer angst, dass ich die leute doch falsch einschätze.

Ja, es ist auf der einen Seite schön zu sehen und aktiv dran beteiligt zu sein, einem Tier ein neues Zuhause zu schenken, andrerseits aber natürlich auch anstrengend, schwer und manchmal auch sehr nervenaufreibend. Die Menschen, die nach meinen endlosen Fragen, Was wäre wenn Situationen-Spiel und der Vorkontrolle noch immer Interesse am Hund haben, die haben schon gute Nerven und denen vertrau ich dann auch mit gutem Gewissen einen Hund an. :D

also einerseits beneide ich dich um deinen zoo. sowas wollte ich schon immer haben, aber so, wies bei mir ist, hätte ich einfach nicht die möglichkeit. :-(

Bei mir geht's auch nur, weil meine Eltern und Brüder im selben Haus wohnen. Für Notfälle gibt's dann immer noch meine Tante, die auch gleich in der Nähe wohnt und wenn's mal ganz schlimm kommt, haben wir Oma, Opa und viele liebe Menschen in unsrer Nachbarschaft :eek: Aber ja so schön es ist, anstrengend isses natürlich und wenn du das nicht von ganzem Herzen machst und dafür lebst, dann am besten gleich gar nicht damit anfangen, weil dann hats eh keinen Sinn.

frage hier auch noch nach, falls wer meinen thread nicht entdeckt hat.
hat wer eine ahnung, wo man beinwell bekommen kann? die apo darfs nicht an private verkaufen :(
frisch od. getrocknet wäre egal

Ich kann dir unsren Doc fragen...

ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes, erholsames, verlängertes we.
hoffe, alle können es geniessen :)

Ich hab heut mit meiner Tante einen Blumenbeet der Gemeinde gesetzt - 570 Blumenstöcke und eins kann ich nun sagen - "I MOG NIMMA" :eek: :D

Und nun wünsch ich allen eine gute Nacht und einen wunderschönen Wochenendbeginn!
 
alex, ich weiß ned ob ich denen widerstehn kann... :p Kann mich noch erinnern wie ich meine geholt hab :heart: Ein flauschiges Balli wars...magst ein Foto sehn? :)

Ja, immer her mit den Fotos!!!

So, der Rasenmäher hat auch den Geist aufgegeben, d.h. einen neuen kaufen, wieder ein paar 100er beim Teufel :mad::mad::mad: Glumpat, blödes!

Dafür ist es ein herrlich, sonniger Tag. Der Hufschmied kommt jetzt um 11 zu Clara, neue Eisen rauf, bei denen die drauf sind, kannst schon durch Zeitung lesen. Und dann ab auf die Wiese zum mampfen. Ich glaub, ich werd mich dann mit meinem Büchlein dazu gesellen und einfach nix tun... :)
 
Huhu meine Lieben :D
Ich hab seit gestern die Elina von Terrorterrier hier zu Besuch, als Sitterhund.....brave Maus! Und jetzt am Vormittag waren wir den neuen Hund meiner Eltern holen, sooooo viel Aufregung für mein Wuschltier auf einmal... :eek:

Alex, bei mir wars letzte Woche der Staubsauger der nach einem Jahr hin wordn is...und grad jetzt hat mein Konto das gar ned brauchen können :( Ich würd mich auch gern ind Sonn setzn und lesen, aber muss lernen... -.-

Hier ein paar Welpifotos von Amélie:
7352610vcq.jpg


7352611kmm.jpg


7352612gda.jpg


7352613rbi.jpg


7352614gku.jpg


7352642ouv.jpg


7352643vzw.jpg
 
:heart::heart::heart: Ma bitte, ist die niedlich... Die schlägt ja echt alles!!!

Was haben jetzt Deine Eltern für einen Hund genommen?
 
mich nur kurz melde, bin ein wenig im strudeln.

habe gestern von einer bekannten, die sehr schwer erkrankt ist, den Hund übernommern. eine 3 jährige jagdhundmischlingsdame.

mein mann ist von den untersuchungen im spital heute vormittag nach hause gekommen, also ein wenig stress im moment.

wenn sich alles ein wenig eingespielt hat, werde ich euch ein paar fotos einstellen.

ich hoffe sonst geht es euch alles gut.
 
Karotta, ich hoffe, bei Deinem Mann ist alles ok....!

Und Fotos vom Hund können wir eh nie genug haben :D:D:D

Komm grad vom Stall, Clara versorgt, war brav beim Hufschmied, bis auf 2 Bremen, die sie hochgradig genervt haben... Jetzt, wo Jakob nicht mehr ist, merk ich erst, wie wenig ich mich mit ihr eigentlich beschäftigt habe und sie immer der Mitläufer mit Jakob war. Aber wird schon werden... Jetzt ist Hardcore-Umsorgung und Vertrauensaufbau angesagt!!! :)
 
Ja, ganz schirche Welpifotos...Ich fürch mich eh jetzt schon vorm Treffen mit den neuen Welpis :D

Karotta, ich wünsch euch alles Liebe, hoffentlich legt sich der Stress bald...alles Gute!!

Alex....das wird schon mit der Clara, bei euch mach ich ma da keine Sorgen ;) Schau, ein Foto vom neuen Familienmitglied (noch mit schrecklicher Spange, aber die red ich meiner Schwester schon noch aus...)

7355914hff.jpg
 
Oben