Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also der Ribiselkuchen ist nicht schlecht, aber ich hätt ihn länger backen sollen. Angeben kann ich damit nicht und bis ich den mal "offiziell" mach, muß ich noch üben...
Pippn: ja, ich kenn sie aus dem Pferdeforum und sie hats in FB geschrieben. Und bei "Tiffy" bin ich hellhörig geworden. Die Welt ist klein.
Kathi (die sie aber bisher nur einmal live gesehen hat)
hab ich was verpasstNoch 100? Also na, da lass i mi dann selbst einliefern. Ich glaub jetzt reichts dann - 5 Kaninchen, 2 Katzen und 1 Pflegehund reichen erstmal
hab ich was verpasst
wünsch den damen einen wunderschönen guten morgen
zu kurz aber am do mach ich eh scho wieder die fliegehallo schnupperl, wie war der kurzurlaub?
Ich hätte dann bitte gerne von jedem Kuchenexemplar 1 Stück zum Kosten, gerne per Kurier ins Büro...
Guten Morgen Mädels!
*ribiselkuchenrüberschick*Ich hätte dann bitte gerne von jedem Kuchenexemplar 1 Stück zum Kosten, gerne per Kurier ins Büro...
Guten Morgen Mädels!
zu kurz aber am do mach ich eh scho wieder die fliege
alex....wennst uns in Wien besuchen kommst kriegst Obstkuchen, Streuselkuchen, a echte Sachertorte, Linzer Torte, Waldbeertorte...alles was dein Herz begehrt, ich back gern