Bin ganz still........

Guuuuten Tag die Damen :) Ich hab grad die Sitterhündin wieder heim gebracht... :(
Und jetzt gehts ans Lernen... :cool: Bei uns scheint die Sonne, bissl kühl ists aber trotzdem - was weder Hund noch mich stört :D

Alex, magst ma deinen topmotivierten schicken? Ich hätt einiges zum tun do :p
 
Hach, wir lassen grad den Pool ein! Ich schätz mal, daß er morgen mittag voll ist.
Und jetzt geh ich Ribiselkuchen machen.

Kathi (die weiß, daß Pippn morgen eine Anwärterin für das Tiffy-Mädi sehen wird *festDaumendrückt*)
 
dann drücken wir gleich fest mit für das tiffy-mäderl.
hoffentlich klappt es:)

kathi, mein topfenstrudel ist auch schon fertig. dabei ist gar kein platz im bauch nach dem mittagessen.:eek::p
 
Also der Ribiselkuchen ist nicht schlecht, aber ich hätt ihn länger backen sollen. Angeben kann ich damit nicht und bis ich den mal "offiziell" mach, muß ich noch üben...

Pippn: ja, ich kenn sie aus dem Pferdeforum und sie hats in FB geschrieben. Und bei "Tiffy" bin ich hellhörig geworden. Die Welt ist klein.

Kathi (die sie aber bisher nur einmal live gesehen hat)
 
Also der Ribiselkuchen ist nicht schlecht, aber ich hätt ihn länger backen sollen. Angeben kann ich damit nicht und bis ich den mal "offiziell" mach, muß ich noch üben...

Pippn: ja, ich kenn sie aus dem Pferdeforum und sie hats in FB geschrieben. Und bei "Tiffy" bin ich hellhörig geworden. Die Welt ist klein.

Kathi (die sie aber bisher nur einmal live gesehen hat)

Ich komm gern mal kosten :p (Und die Daina und natürlich dich würd ich gerne kennen lernen)

Ich bin gespannt auf morgen und freu mich sie und ihre Hündin kennen zu lernen! Es wäre schön, wenns klappt, denn langsam aber sicher sind die 3 schon anstrengend. :eek:
 
Ich möcht auch Strudel... :( Jetzt habts mich motiviert, werd morgen einen Obstkuchen oder eine Linzertorte backen :D

Pippi, hier sind 8 Daumen und 24 Pfoterln druckt für morgen! :)
 
Ich hätte dann bitte gerne von jedem Kuchenexemplar 1 Stück zum Kosten, gerne per Kurier ins Büro...

Guten Morgen Mädels!
 
alex....wennst uns in Wien besuchen kommst kriegst Obstkuchen, Streuselkuchen, a echte Sachertorte, Linzer Torte, Waldbeertorte...alles was dein Herz begehrt, ich back gern :D

Guten Morgen an alle :)
 
Jo da kann ich da ned helfen :D Aber du kannst mi auch in NÖ besuchen, do hamma gnug Platz für euch 4, super Plätze für die Hundis und es is ned so weit wie nach Wien :D
 
Oben