Bin ganz still........

ich kann christine recht geben, das eis war RIIIIIIEEEESENGROSS und total lecker.:rolleyes::p

und danke, ich unterhalte mich auch gerne mit dir. uns ist nicht fad geworden, obwohl ich gerne jemand neuen kennengelernt hätte.
aber vielleicht gibt es ein nächstes mal..............:D
 
Hmmm...
Ich muß nächsten Mittwoch nach Wien rein, weil mein Auto zum Service kommt. Also wenns da am Nachmittag vielleicht einen toten Hund (die wird fix und foxy sein vor Eindrücken) und ein vermutlich waches Kind (der stresst mich derzeit mehr als der Hund!) erleben wolllts...

Aber keinen Schimmer, ob sich wirklich alles ausgeht. Ich will die Kleine ja nicht überfordern. Notfalls machen wir das im Juli!

Kathi (die heut in der Nacht um 4h das Kind füttern mußte und dann den Hund ausgeleert hat, worauf die zuerst SEHR indigniert oben bei den Eingangsstufen saß und nicht mal in die kalte Nacht raus wollte....)
 
Kathi (die heut in der Nacht um 4h das Kind füttern mußte und dann den Hund ausgeleert hat, worauf die zuerst SEHR indigniert oben bei den Eingangsstufen saß und nicht mal in die kalte Nacht raus wollte....)

kathi wohnst du am nordpol?:eek: ich bin heute knapp vor 4 uhr bei der firma angekommen, da hatte es in wien fast 20 Grad.:p:D

nächste woche geht es sich bei mir nicht gut aus, aber wir könnten für die 1. juliwoche (da ist Manu in Urlaub) etwas festlegen, dann kann es sich jeder schon einteilen.
 
schauen wir ob sich ein termin finden lässt.

manu hat geschrieben, sie ist von 4.-8.7. in urlaub, da könnte sie.

wie schaut es da bei dir aus?
 
Haha, jetzt hab ich was gefunden... Wo ist der Calimero???

Z-Wurf.JPG



dsc0015jmzn9frk.jpg
 
Der ganz rechts, würd ich mal raten, ist Calimero?

Mag jemand zwei 8 Wochen junge, rot getigerte Kater haben? Im Nachbarort hat eine Frau 3 Babys am Dachboden gefunden (das Mädl behalten sie).

Die beiden Miezen sind ab heute Abend bei mir. Sie werden an mir bekannte Personen gratis vergeben, ansonsten um ne Schutzgebühr von € 25,-/Kater. Am liebsten wär's mir die beiden können zusammen bleiben!

Geht's euch allen gut?
 
pippi, mit einer mieze wird es nichts bei mir, werde morgen aber die hündin einer schwer erkranken bekannten übernehmen. mal schauen was frau hund dazu sagt, wenn der hundebesuch bleibt und nicht nach hause geht.

was gibt es sonst neues bei euch allen?
 
Ich schließ mich mal mit dem "des willst nit wissen" vom Schnupperl an :cool:

Meine beiden Wuffls begutachten gerade die beiden Miezen in der Hundebox und wissen nicht ob sie sich fürchten sollen, sie fressen sollen oder mit ihnen spielen sollen :D
 
Oben